bilderwelten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
bilderwelten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderwelten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für bilderwelten.de

Wir suchten nach einer Lösung, um unserer Küchenrückwand ein neues Ansehen zu geben. In diesem Shop sind wir schlussendlich fündig geworden. Nach einer zusätzlichen proffessionellen telefonischen Beratung bestellten wir das Motiv "Blütenzweig Apfelbaum" in Premium Glanz 610 qm. Die Größenauswahl war auch sehr hilfreich. Der Versand erfolgte umgehend. Das Bild klebten wir auf eine 6 mm starke Kunststoffplatte und umrahmten es mit Fliesen-Quadrat-Edelstahl Profil. Nach Fertigstellung wurde das Bild nur mit doppelseitigem Klebeband punktuell an die bestehende Rückwand fixiert. Nun ist es ein Blickfang in unserer Küche. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

Habe mir eine personalisierte Magnettafel bestellt. Diese wurde mir am 25.2. zugestellt (einfach nur vor die Haustüre) Bevor ich das Paket öffnen wollte, habe ich gesehen dass das Paket beschädigt war. Beim Öffnen dann auch dass die Magnettafel beschädigt wsr. Habe Fotos gemacht und eine e-mail geschickt wie wir jetzt weiter vorgehen. Bis heute !! 15.3. keine Antwort...ich habe es 1 Woche lang telefonisch versucht jmd. zu erreichen. Zu verschiedenen Uhrzeiten immer 1 Std. in der Warteschleife gehangen, mehrfach aus der Leitung geflogen. Nie jemanden erreicht. Die Ware ist beschädigt und bezahlt. Werde nochmals eine e'mail schickem und falls ich nichts höre mich an meinen Rechtsanwalt wenden. Nie wieder würde ich dort was bestellen

Bewertungen für bilderwelten.de

Wir haben Schiebevorhänge bestellt. Die Vorhänge sind in einer guten Qualität und farblich wirken sie sehr hochwertig. Das dazu bestellte Schiebesystem war von Ikea und leider nicht das beste. Hätte ich das gewusst, hätte ich ein anderes bestellt. Gesammelt gut
Versand erfolgte schnell und zuverlässig! Das bestellte Bild in Canvas Leinwand ist ok, durch die eher grobe Leinwand ist die Optik nicht brilliant, sondern recht tot! Wahrscheinlich wäre normale Leinwand besser und auch preiswerter gewesen!
Alles sehr schön, allerdings habe ich in der Beschreibung nicht sehen können, das der Glasspritzschutz unten aufstehen muss, da die Magnete, das sonst nicht halten, ich musste erst nachfragen, darum nur 4 Sterne
Magnettafel sieht gut aus. Lieferung gut und ohne Probleme. Tafel hatte allerdings im hinteren Bereich eine kleine Delle. Da man diese allerdings nicht sieht, habe ich auf eine Reklamation verzichtet.
Die Bilder waren sehr gut verpackt und sind auch sehr gut, wie beschrieben. Der Versand hat etwas länger gedauert, ansonsten würde ich es weiterempfehlen.
bestelltes Fenster- Bild ist angekommen nur der dazu bestellte und bezahlte Spatel war nicht eingepackt....
Guter schnell reagierender Kundenserice, allerdings per Mail. Super schönes gerahmtes Bild! Alles super!
Bild wie in der Beschreibung erhalten. Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Sind zufrieden.
Schnelle Lieferung , aber könnte ein bißchen günstiger sein.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Bilder kommen gut verpackt unversehrt an. Der Druck ist gut und die Farben nicht zu grell. Einzig bei den großen Bildern über 1m ist der Holzrahmen zu dünn. Die Leinwand verzieht den Rahmen und das Bild steht an den Ecken von der Wand ab.
Die Bestellung unkompliziert und die Lieferung schnell..die Magnettafel entsprach genau meinen Vorstellungen..einen Stern Abzug weil keine Magneten dabei waren..bei dem Preis ein deutliches Minus..
Alles in allem guter Handelspartner. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte wäre die relativ lange Lieferzeit von einer Woche. Nun ja, ansonsten aber alles zu meiner Zufriedenheit.
Die Qualität ist sehr gut. Leider ist die Lieferzeit viel zu lang.
Schnelle Lieferung, schöne Leinwand, wie beschrieben