bilderwelten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
bilderwelten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderwelten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für bilderwelten.de

Wir suchten nach einer Lösung, um unserer Küchenrückwand ein neues Ansehen zu geben. In diesem Shop sind wir schlussendlich fündig geworden. Nach einer zusätzlichen proffessionellen telefonischen Beratung bestellten wir das Motiv "Blütenzweig Apfelbaum" in Premium Glanz 610 qm. Die Größenauswahl war auch sehr hilfreich. Der Versand erfolgte umgehend. Das Bild klebten wir auf eine 6 mm starke Kunststoffplatte und umrahmten es mit Fliesen-Quadrat-Edelstahl Profil. Nach Fertigstellung wurde das Bild nur mit doppelseitigem Klebeband punktuell an die bestehende Rückwand fixiert. Nun ist es ein Blickfang in unserer Küche. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

Habe mir eine personalisierte Magnettafel bestellt. Diese wurde mir am 25.2. zugestellt (einfach nur vor die Haustüre) Bevor ich das Paket öffnen wollte, habe ich gesehen dass das Paket beschädigt war. Beim Öffnen dann auch dass die Magnettafel beschädigt wsr. Habe Fotos gemacht und eine e-mail geschickt wie wir jetzt weiter vorgehen. Bis heute !! 15.3. keine Antwort...ich habe es 1 Woche lang telefonisch versucht jmd. zu erreichen. Zu verschiedenen Uhrzeiten immer 1 Std. in der Warteschleife gehangen, mehrfach aus der Leitung geflogen. Nie jemanden erreicht. Die Ware ist beschädigt und bezahlt. Werde nochmals eine e'mail schickem und falls ich nichts höre mich an meinen Rechtsanwalt wenden. Nie wieder würde ich dort was bestellen

Bewertungen für bilderwelten.de

(2026)
Wir haben eine Küchenrückwand auf Maß gekauft. Dafür das sie auf Maß gefertigt wurde war sie echt zügig bei uns. Die Qualität/das Anbringen war zu zweit kein Problem. Ich bin sehr froh das wir das gewagt haben. Endlich ist Farbe in die Küche eingezogen. Ich bin sehr zufrieden und würde Bilderwelten jederzeit weiterempfehlen.
Top! 👍🏽 Bestelle definitiv wieder! Lieferzeit war vielleicht etwas lang, aber angesichts der Qualität absolut in Ordnung! Die Verpackung ist ebenfalls sehr gut gewählt und das Bild kam ohne Beschädigung an. Sehr hilfreich sind auch die mitgelieferten Filzstücke um Bild und Wand zu schützen und der montierte Bilderhaken.
Kontakt mit Kundenservice vor meiner ersten Bestellung war hervorragend. Meine Frage zu einem Produkt wurde schnell beantwortet. Das Produkt, was ich mir danach bestellt habe, ein personalisierter Briefkasten, kam sehr schnell an, war sehr gut verpackt und ist einfach nur toll, genauso wie wir ihn uns vorgestellt haben.
Nur zu empfehlen. Wir haben mit Amazon Pay bezahlt und hatten sehr sehr schneit unser Bild. Das Bild allerdings hatte einen Transportschaden. Diesen haben wir reklamiert und es gab ohne Probleme ein Ersatz. Auch der Kontakt bei der Reklamation war sehr sehr freundlich.
Einwandfreie Lieferung gute Verpackung Ware perfekt und hängt schon an der Wand nichts aber auch gar nichts zu beanstanden. Was im Internet an negativen Bewertungen stand kann ich absolut nicht teilen.
Schnelle Lieferung, leider passte der Flächenvorhang farblich doch nicht in unser Wohnzimmer, schade. Ging zurück, sofortige Erstattung des Kaufpreises. Alles unkompliziert
Der Service u. Versand waren super. Auch bei Mängeln die durch den Transport mal einfach passieren, ist der Kundendienst sehr kulant. 100 % Weiterempfehlung!!!
Alles wunderbar geklappt,vom Kauf bis zur Lieferung! Das Bild ist natürlich auch sehr schön und das Anbringen mit der Halterung super leicht !
Sehr schneller Service, das Bild war gut verpackt und Internetseite unkompliziert. Ich würde Bilderwelten weiterempfehlen. Viele Grüße D.S.
Die Bilder sind wunderschön und von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich bin sehr gerne Kunde!
Sehr gute Qualität, entspricht dem Verkaufsfoto. Schnelle und sehr gute Lieferung. Problemlose Abwicklung, sehr gern wieder.
Die Motive sind einfach klasse und erst recht das Material. Unsere Küche sieht nunmehr ganz toll aus. Vielen lieben Dank 😊
Lieferung war blitzschnell, Ware stabil und geschützt verpackt und entsprach farblich und qualitativ den Erwartungen.
Gestern
Habe einen personalisierten Briefkasten bestellt, schnell geliefert, hochwertiges Produkt, sieht super aus.
Wir haben unseren Artikel wie bestellt bekommen, schnelle Lieferung. Es hat alles Funktioniert.
Gestern
Sehr gute Informationen über Stand der Lieferung. Sehr schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
Guter Email-Kontakt,als ein Problem bei Vorkasse entstand.. unkomplizierte Abwicklung..
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Keine Probleme bei Rücksendung. Zu empfehlen.
Schnelle ,unkomplizierte und gut verpackte Zustellung. Bin sehr zufrieden ,danke..
Super Service; schnelle Zustellung; sicher Verpackt; gute Qualität. Sehr zufrieden!