stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
stegmann Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

22.07.2023
Waren vor 9 Tagen bestellt, mit Paypal gleich bezahlt. Jetzt kommt die Anfrage von Trusted Shops, ob ich mit der Ware zufrieden war, aber sie ist noch nicht mal angekommen. Seltsam.

Bewertungen für stegmann Hamburg

SK
Sylvia K.
Aufhausen
15.05.2024
Was soll ich bewerten, wenn ich die Bestellung vom 05.05.24 noch nicht erhalten habe.
22.07.2023

Waren bewerten, obwohl noch nicht geliefert?

02.06.2023

Porto

Die Outlet Preise sind super. Das ist keine Rücksendung kostenlos gibt, finde ich schlecht. Vor allem bei der aktuellen Mode.
13.07.2023
Erhalt Retouren bestätigen bzw. an den Absender zurückschicken oder Klarna benachrichtigen
05.10.2023
Onlineshop war nicht aktualisiert - Ware nicht mehr lieferbar 🥲