stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg
Bewertungen:

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden ,mit allem was ich bis jetzt gekauft habe. Die Größe passt, muss nicht geändert werden und das Material je nachdem was ich bestelle ist sehr gut. Möchte gerne die Verpackung der Ware hervorheben, es ist mehr als 5* Sternen wert.Sehr sorgfältig wie im teuersten Boutiquen.Poncho gefällt mir sehr gut und habe festgestellt, ich kann ihn von beiden Seiten tragen. Wunderbar. lieben Dank bis zum nächsten mal 👍
SG
Svetlana G.
Bad Homburg

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang. Sende-Verfolgung DHLbleibt bei Auftrag angekündigt stehen. Rücksendekosten müssen selbst bezahlt werden.....auch wenn das Lieferdatum überschritten ist u. das Teil bis zum Urlaubsstart nicht ankam.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stegmann Hamburg

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang. Sende-Verfolgung DHLbleibt bei Auftrag angekündigt stehen. Rücksendekosten müssen selbst bezahlt werden.....auch wenn das Lieferdatum überschritten ist u. das Teil bis zum Urlaubsstart nicht ankam.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Bis zum heutigen Tag ist die bezahlte Ware nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von stegmann Hamburg
09.06.2024
Liebe Beate Lashin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Service-Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets sehr bemüht sind, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu vermeiden. In Ihrem speziellen Fall gab es unerwartete logistische Herausforderungen, die leider zu dieser Verzögerung führten. Von diesem Problem waren einige KundInnen betroffen. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Als kleinen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bieten wir Ihnen gerne einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung an. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice unter: sh@stegmann-mode.de oder telefonisch 0178-8907919. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.
SK
Sylvia K.
Aufhausen
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, wenn ich die Bestellung vom 05.05.24 noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlineshop war nicht aktualisiert - Ware nicht mehr lieferbar 🥲
Bewertung melden