elfbarde.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2022
elfbarde.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Ich habe 24.04. dort die Elfa vorbestellt. Zunächst gab es Lieferschwierigkeiten durch die Importeure. Der Shop kann nichts dafür, ist aber trotzdem ärgerlich für den Kunden. Heute am 20.05 kam das Paket an. Ein Geschmack war nicht vorhanden, wurde aber durch ein anderen ersetzt. Mit dabei war noch ein Aufkleber und eine kleine Aufmerksamkeit. Login Schwierigkeiten über Handy auf der Homepage durch die Roboter Prüfung. Schnelle Antworten über die Support E-Mail. Negativ sind mir die Bewertungen im Shop aufgefallen, scheinen Fake Bewertungen oder Spam zu sein, was einen kurios erscheint. Zusammenfassend bin ich aber zufrieden und die Preise sind auch top.

24.08.2023
Man weis leider gar nicht wo man Anfangen soll.. am 28.Juli bestellt und heute 24.8 immer noch keine Lieferung. Nach mehrmaligen Mails an den Support wird man nur vertröstet. Erste Antwort: Es würde sich um eine Vorbestellung handeln.. Artikel sind auf der Webseite alle als Erhältlich gekennzeichnet! 2. Antwort: Leider gibt es Lieferschwierigkeiten weswegen sich der Versand verzögert. 3.Antwort: Leider verzögert sich die Lieferung immer noch da es ja zu Globalen Lieverschwierigkeiten immer wieder kommt. Nach der letzten Mail wo ich mitgeteilt hatte das jetzt nach fast einem Monat meine Geduld erschöpft ist und ich eine finale Lösung und entschädigung fordere wird gar nicht mehr reagiert. Habe direkt mit Kreditkarte bezahlt und habe auch geschrieben das wenn nicht geliefert wird ich mein Geld zurück möchte. Es passiert einfach nichts. Das war das letzte mal das ich hier bestellt habe. Erstbestellung Top jetzt nur noch ärger. Wenn sich hier bis Freitag den 26.08. nichts tut werde ich wohl meinen Anwalt konsultieren müssen.

Bewertungen für elfbarde.com

Super Service, schnelle Lieferung. Mir persönlich würde es aber mehr gefallen, wenn es die Möglichkeit gebe mit Paypal zahlen zu können. Grüße K.Linke

Webseite schlecht bedienbar.

Die Seite funktioniert unter Linux mit Firefox oder Vivaldi nicht richtig. Ware wurde sofort bezahlt, steht aber seit 3 Tagen immer noch auf ausstehend.
15.04.2024
Dauert immer sehr lange, aber die Preise sind gut und der Shop attraktiv gestaltet
SN
Susanne N.
Meßstetten
11.04.2024
10.04.2024

NIE WIEDER ELFBAR - VORSICHT BETRUG

Eine Woche nach Bestellung und angeblichen Versand habe ich immer noch keine Ware erhalten, die Sendung ist laut DHL nur elektronisch angekündigt und der Support antwortet auf mehrere E-Mails nicht und wenn ich anrufe kommt sofort der Besetzt- Ton. Ich gehe nicht davon aus, dass ich noch irgendetwas erhalte, Geld sehe ich wohl auch nicht wieder... NIE WIEDER ELFBAR - VORSICHT BETRUG
13.04.2024
Zurzeit gibt es nur einen Stern. Am Dienstag habe ich zum ersten Mal bei Elfbarde bestellt und auch bezahlt und heute (Samstag) ist die Ware noch nicht versendet. Lieferzeit wurde allerdings mit 2-3 Werktage angepriesen. Musste mir jetzt Übergangsweise in einem 20 km entfernten Shisha-Shop meine Elfbar besorgen. Bin gespannt, wann mit meine Ware zugestellt wird.
13.04.2024

Guter Kundenservice, Lieferung nur auf Nachfrage

Guter Kundenservice, leider musste ich bei meinen beiden Bestellungen jeweils nach einigen Tagen nachfragen, weil die Lieferung nicht versendet wurde. Erst auf Nachfrage wurde sie losgeschickt und kam dann jeweils ca. Zwei Wochen nach Bestellung an. Schade, dass man nicht mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann. Werde nicht mehr bestellen.
Falsch geliefert, so als hätte man das reingemacht was man gerade hatte
Die Bestellung braucht sehr lange sehr oft über eine Woche.
31.03.2024
Es ist noch nichts angekommen
11.04.2024