Ich habe 24.04. dort die Elfa vorbestellt. Zunächst gab es Lieferschwierigkeiten durch die Importeure. Der Shop kann nichts dafür, ist aber trotzdem ärgerlich für den Kunden. Heute am 20.05 kam das Paket an. Ein Geschmack war nicht vorhanden, wurde aber durch ein anderen ersetzt. Mit dabei war noch ein Aufkleber und eine kleine Aufmerksamkeit. Login Schwierigkeiten über Handy auf der Homepage durch die Roboter Prüfung. Schnelle Antworten über die Support E-Mail. Negativ sind mir die Bewertungen im Shop aufgefallen, scheinen Fake Bewertungen oder Spam zu sein, was einen kurios erscheint. Zusammenfassend bin ich aber zufrieden und die Preise sind auch top.
Man weis leider gar nicht wo man Anfangen soll.. am 28.Juli bestellt und heute 24.8 immer noch keine Lieferung.
Nach mehrmaligen Mails an den Support wird man nur vertröstet. Erste Antwort: Es würde sich um eine Vorbestellung handeln.. Artikel sind auf der Webseite alle als Erhältlich gekennzeichnet!
2. Antwort: Leider gibt es Lieferschwierigkeiten weswegen sich der Versand verzögert.
3.Antwort: Leider verzögert sich die Lieferung immer noch da es ja zu Globalen Lieverschwierigkeiten immer wieder kommt.
Nach der letzten Mail wo ich mitgeteilt hatte das jetzt nach fast einem Monat meine Geduld erschöpft ist und ich eine finale Lösung und entschädigung fordere wird gar nicht mehr reagiert.
Habe direkt mit Kreditkarte bezahlt und habe auch geschrieben das wenn nicht geliefert wird ich mein Geld zurück möchte.
Es passiert einfach nichts.
Das war das letzte mal das ich hier bestellt habe.
Erstbestellung Top jetzt nur noch ärger.
Wenn sich hier bis Freitag den 26.08. nichts tut werde ich wohl meinen Anwalt konsultieren müssen.
Super Service, schnelle Lieferung.
Mir persönlich würde es aber mehr gefallen, wenn es die Möglichkeit gebe mit Paypal zahlen zu können.
Grüße
K.Linke
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Webseite schlecht bedienbar.
Die Seite funktioniert unter Linux mit Firefox oder Vivaldi nicht richtig.
Ware wurde sofort bezahlt, steht aber seit 3 Tagen immer noch auf ausstehend.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert immer sehr lange, aber die Preise sind gut und der Shop attraktiv gestaltet
Eine Woche nach Bestellung und angeblichen Versand habe ich immer noch keine Ware erhalten, die Sendung ist laut DHL nur elektronisch angekündigt und der Support antwortet auf mehrere E-Mails nicht und wenn ich anrufe kommt sofort der Besetzt- Ton. Ich gehe nicht davon aus, dass ich noch irgendetwas erhalte, Geld sehe ich wohl auch nicht wieder...
NIE WIEDER ELFBAR - VORSICHT BETRUG
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zurzeit gibt es nur einen Stern.
Am Dienstag habe ich zum ersten Mal bei Elfbarde bestellt und auch bezahlt und heute (Samstag) ist die Ware noch nicht versendet.
Lieferzeit wurde allerdings mit 2-3 Werktage angepriesen.
Musste mir jetzt Übergangsweise in einem 20 km entfernten Shisha-Shop meine Elfbar besorgen.
Bin gespannt, wann mit meine Ware zugestellt wird.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice, Lieferung nur auf Nachfrage
Guter Kundenservice, leider musste ich bei meinen beiden Bestellungen jeweils nach einigen Tagen nachfragen, weil die Lieferung nicht versendet wurde. Erst auf Nachfrage wurde sie losgeschickt und kam dann jeweils ca. Zwei Wochen nach Bestellung an. Schade, dass man nicht mit einer pünktlichen Lieferung rechnen kann. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsch geliefert, so als hätte man das reingemacht was man gerade hatte
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung braucht sehr lange sehr oft über eine Woche.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.