elfbarde.com- Logo - Bewertungen

elfbarde.com
Bewertungen:

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
elfbarde.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht der preiswerteste Shop für Elfbar Produkte, aber vermutlich der schnellste. Meine Bestellung war direkt am nächsten Tag da. Klasse, vielen Dank 😊 Was ich nicht gut fand: Die Elfbarpods werden als nachfüllbar deklariert, während sie von der Marke selbst (entsprechend auch in anderen Shops) als Einwegpods ausgewiesen werden - das hat bei mir den Eindruck erweckt, es würde sich um andere handeln, die sich leichter wieder befüllen lassen. Es sind aber die handelsüblichen Originale. Nachfüllbar sind die tatsächlich, aber als normal starke Frau hat man kaum die Chance die Dinger auf zu kriegen, da sie eben nicht dafür vorgesehen sind. Das deklarierte Nachfüllargument hatte mich bewegt, von meinem bevorzugten Shop abzuweichen und dort für mehr Geld zu bestellen. Durch den Blitzversand, werde ich aber wieder dorthin ausweichen, wenn ich mal ganz schnell Nachschub brauche.

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Man weis leider gar nicht wo man Anfangen soll.. am 28.Juli bestellt und heute 24.8 immer noch keine Lieferung. Nach mehrmaligen Mails an den Support wird man nur vertröstet. Erste Antwort: Es würde sich um eine Vorbestellung handeln.. Artikel sind auf der Webseite alle als Erhältlich gekennzeichnet! 2. Antwort: Leider gibt es Lieferschwierigkeiten weswegen sich der Versand verzögert. 3.Antwort: Leider verzögert sich die Lieferung immer noch da es ja zu Globalen Lieverschwierigkeiten immer wieder kommt. Nach der letzten Mail wo ich mitgeteilt hatte das jetzt nach fast einem Monat meine Geduld erschöpft ist und ich eine finale Lösung und entschädigung fordere wird gar nicht mehr reagiert. Habe direkt mit Kreditkarte bezahlt und habe auch geschrieben das wenn nicht geliefert wird ich mein Geld zurück möchte. Es passiert einfach nichts. Das war das letzte mal das ich hier bestellt habe. Erstbestellung Top jetzt nur noch ärger. Wenn sich hier bis Freitag den 26.08. nichts tut werde ich wohl meinen Anwalt konsultieren müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für elfbarde.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsch geliefert, so als hätte man das reingemacht was man gerade hatte
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER ELFBAR - VORSICHT BETRUG

Eine Woche nach Bestellung und angeblichen Versand habe ich immer noch keine Ware erhalten, die Sendung ist laut DHL nur elektronisch angekündigt und der Support antwortet auf mehrere E-Mails nicht und wenn ich anrufe kommt sofort der Besetzt- Ton. Ich gehe nicht davon aus, dass ich noch irgendetwas erhalte, Geld sehe ich wohl auch nicht wieder... NIE WIEDER ELFBAR - VORSICHT BETRUG
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch nichts angekommen
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Sendung bis heut nicht und eine richtige Antwort von Elfbar habe ich’s ich nich bekommen
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man zwei 10-er Bundle bestellt und dann leider nur zwei einzelne bekommt…
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung 😡

Ich habe am Montag bestellt und bis heute (5 Tage später) ist nichts passiert… es wurde nicht an DHL weitergeleitet und auf 5 Mail wurde nicht reagiert
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe!! Nie wieder!!!

Man weis leider gar nicht wo man Anfangen soll.. am 28.Juli bestellt und heute 24.8 immer noch keine Lieferung. Nach mehrmaligen Mails an den Support wird man nur vertröstet. Erste Antwort: Es würde sich um eine Vorbestellung handeln.. Artikel sind auf der Webseite alle als Erhältlich gekennzeichnet! 2. Antwort: Leider gibt es Lieferschwierigkeiten weswegen sich der Versand verzögert. 3.Antwort: Leider verzögert sich die Lieferung immer noch da es ja zu Globalen Lieverschwierigkeiten immer wieder kommt. Nach der letzten Mail wo ich mitgeteilt hatte das jetzt nach fast einem Monat meine Geduld erschöpft ist und ich eine finale Lösung und entschädigung fordere wird gar nicht mehr reagiert. Habe direkt mit Kreditkarte bezahlt und habe auch geschrieben das wenn nicht geliefert wird ich mein Geld zurück möchte. Es passiert einfach nichts. Das war das letzte mal das ich hier bestellt habe. Erstbestellung Top jetzt nur noch ärger. Wenn sich hier bis Freitag den 26.08. nichts tut werde ich wohl meinen Anwalt konsultieren müssen.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 5 Tagen noch nicht mal unterwegs...

Ich habe am 31.7. eine große Bestellung für unseren Urlaub gemacht. In der Beschreibung steht dass die Lieferung 2-3 Werktage nach Zahlungseingang erfolgt. Da ich mit PayPal bezahlt habe war das Geld sofort da. Heute am 5.8. ist immernoch kein Paket angekommen und ich habe noch nicht einmal eine Nachricht bekommen dass es versendet wurde (steht auch in der Beschreibung). Wenn es am Montag noch nicht voran gegangen ist werde ich einen Fall öffnen und mein Geld zurück verlangen. Hätte ich gewusst dass die Lieferzeiten absolut nicht hinhauen hätte ich wo anders bestellt.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Ware nicht erhalten

Ihre Elf-Bar ist Defekt, alle Pads dehnen sich nicht und riechen nach Benzin. Sie haben mir geschrieben dass: Hygienegründen nur ungeöffnete Produkt. Ok, aber Pods?In jeder Packung sind zwei, ich habe 5 Packungen bestellt und das 8 Stück. und von 8 Stücken waren nur zwei normal. Darunter ist keine Frage der Hygiene. Jede Packung kostet 8,9, also 44,50. 44.5-8.9= 36.6 euro möchte ich züruck haben.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg.

Geliefert wird nicht, auf Nachfragen wird man nur vertröstet. Unprofessionell. Außerdem sind Produkte die als „Verfügbar“ angezeigt werden genau das nicht. Damit ging das Theater los.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung aktualisiert nicht.

Leider nach dem 2. Tag immernoch keine Lieferung und DHL Sendungsverfolgung hängt auch fest... Ärgerlich hab das erste Mal bestellt direkt so eine Erfahrung zu haben.
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr langsamer Versand

Habe vor 1 Woche bestellt, nach 1 Stunde den DHL Verfolgungslink bekommen, aber das Paket ist immer noch nur angekündigt und nicht unterwegs. Versand dauert ewig…
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Anrufe. Seit Tagen ist die Bestellung elektronisch Angekündigt, jedoch kein Fortschritt darüber hinaus.
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 0 Sterne. Als aller erstes die Angabe 2-3 Werktage ist komplett falsch. Als 2. es war was ganz anderes in der Bestellung als verlangt. Und als 3. die pods kamen in der richtigen Verpackung aber die pods selber waren ein anderer Geschmack. Als wieder gutmachung gab es einen Gutscheincode der nicht mal funktioniert.
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Zweimal hab ich bestellt und zweimal werd ich benachrichtigt dass ein Artikel im nachhinein nicht verfügbar ist obwohl es beim bestellen verfügbar ist. Bestelle nie wieder bei euch!!!!! Rate es auch jedem der bestellt, bestellt wo anders!!!!!
Bewertung melden
Antwort von elfbarde.com
29.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Leider kann es bei sehr hohem Andrang gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar gekennzeichnet war, zwischenzeitlich ausverkauft ist. Dies ist auf den extrem hohen Bestellaufkommen zurückzuführen, das in unserem System zu Verzögerungen führen kann. Wir verstehen Ihre Frustration und Enttäuschung, dass der Artikel nicht verfügbar war, und haben die betreffenden Artikel aus Ihrer Bestellung storniert. Es ist unsere höchste Priorität, Ihnen genaue Informationen zu liefern und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Kauferfahrung bei uns haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedürfnisse und Erwartungen sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen ELFBARDE
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

1 von 9 Elfbars nur geliefert!

Bestellt waren 9 Elfbars. Im Paket kam nur eine Einzige an. Elfbar.de lieferte nichts nach! Große Enttäuschung. Lieferzeit statt 2-3 Tage ganze 10 Tage bei mir…
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt alles wurde auf der Seite mit „erhältlich“ betitelt und als Dauer 2-3 Tagen angegeben auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Vorbestellung handelt und die Ware erst Mitte Januar vorrätig wäre und dann versendet wird. Man sollte es auch so auf der Seite vermerken das es Wochen dauert und nicht nur ein paar Tage ist echt ärgerlich dann muss man woanders bestellen.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Grauenhafte Lieferzeit!!!!! Die Lieferzeit wird mit 1-2 Tagen…

Die Lieferzeit wird mit 1-2 Tagen angegeben. Nach dieser Zeit erhält man die Benachrichtigung, dass die Bestellung elektronisch bei DHL angekündigt wurde. Leider passiert dann wochenlang gar nichts mehr. Das letzte Paket kam nach ca 3-4 Wochen, aktuell ist auch schon wieder eine Woche vergangen…
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich warte noch

Wurde um Bewertung gebeten, kann aber noch nichts sagen, da die Bestellung seit Montag (heute ist Freitag) auf elektronisch angekündigt steht. Wird nach Erhalt nochmal besrbeitet.
Bewertung melden