sicherheitsschirm.com- Logo - Bewertungen

sicherheitsschirm.com

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Sehr schönes Produkt, fühlt sich hochwertig an und ist sehr gut verarbeitet. Mir gefallen die Details sehr. Habe mich für den schwarzen Rundgriff entschieden - klassisch zum Aufhängen an der Garderobe. Äußerlich wirkt er wie ein normaler Regenschirm. Der automatik Modus zum Öffnen gibt einen angenehmen satten Klang von sich - man hört die Qualität heraus. Die Kommunikation mit dem Verkäufer klappt hervorragend und innerhalb von 24h. Ich würde ihn mir wieder kaufen.
MG
Mik G.
daheim

Im Bestellprozess wird nur der Nettopreis angezeigt. Danach bezahlt man dann 'mehr'. Das macht keinen guten Eindruck. Versand war gut. Mein Schirm mit Kastaniengriff ist sehr schwer. Der Griff selbst auch zu dick, um ihn angenehm tragen zu können. Man erwartet bei einem Schirm auch einen Griffdurchmesser, der sich an der Norm orientiert... Bei dem Damenschirm mit Kunststoffgriff war dieser normal. Dafür hatte der Griff eine kleine Macke... Für mich geht es noch in Ordnung. Wie ein anderer Käufer geschrieben hat: '' Leider alternativlos.''

Bewertungen für sicherheitsschirm.com

01.05.2024
Sie haben ein ganz anderen Schirm geliefert.Nicht den ich bestellt habe.
Antwort von sicherheitsschirm.com
01.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern diesen Fehler von unserem Versender und entschuldigen uns in aller Form dafür. Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um uns eine Chance zu geben, den Fehler zu korrigieren. Selbstverständlich tauschen wir den Schirm, tragen alle Kosten und senden Ihnen sofort das richtige Modell.