sicherheitsschirm.com- Logo - Bewertungen

sicherheitsschirm.com

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
sicherheitsschirm.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sicherheitsschirm.com

06.04.2024
22.03.2024
Edeler Regenschirm. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und weil er so leicht ist kann man sich nicht vorstellen dass er so stabil ist. Bin gespannt, wenn er zum ersten Einsatz kommt. Als Regenschutz natürlich. Das er zum Schutz gegen Angreifer notwendig sein wird hoffe ich nicht. Viel zu schade den Schirm zu verkratzen. Aber man weiß ja nie. Zum trainieren der Abwehrtechniken werde ich was anderes

Hilfreich und zuverlässig

Die Qualität des Schirmes ist herkömmlichen Produkten an Robustheit deutlich überlegen. Das Gewicht bleibt trotzdem handhabbar. Bei 1,65 m Körpergröße und einer Masse von 48 bis 50 kg kann es schwierig werden. Das im Download dazu gelieferte Anwendungsvideo ist praxisorientiert, realistisch und instruktiv. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und angemessen verpackt. Summe: Für mich ist das Ganze auch nach einem halben Jahr immer noch "gesund verlebtes Geld".
Schnelle Lieferung. Top Qualität
04.02.2024
Perfekt
10.02.2024
KS
Kirsten S.
ERlangen

Unkomplizierte Bestellung. Perfektes Produkt; genau das, was ich gesucht habe.

Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, sehr gutes Produkt. Perfekte Verarbeitung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Habe die XXL Version, perfekt für meine Körpergröße. Für Frauen gibt es der Körpergröße angemessene Schirmmaße, was sehr vorteilhaft ist. Auch ein kleinerer Schirm kann eine sehr effektive Waffe sein, wenn man vorher übt und sich mental vorbereitet.
ME
Michael E.
Wittlich

Lieferung schnell, Ware OK

Lieferversprechen in 2-3 Tagen wird eingehalten, Spitze vom Schirm ist schon beim ersten Gebrauch ab und musste neu angeklebt werden, ohne Gummikappe zu entfernen, geht Schirmhülle nicht ab. Video als Download ist naja. Viel Gelaber um wenig Inhalt. Bin zufrieden.
MR
MAssakomis R.
Simbach Inn
Angeschrieben und nach 1 tag Antwort bekommen, sehr kulant, sehr schnelle Lieferung. Bin mehr als Überrascht kann mann nur bestnoten geben und vor allem sehr gute Qualität.
12.01.2024

Perfekt in allen Punkten!

Eine sehr gute, direkte und persönliche Kommunikation. Freundlich und professionell. Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist fantastisch

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Kontakt, kompetente Beratung, Blitz-Versand von sehr guter Ware. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert.
Sehr schneller Versand. Dutlich schneller als erwartet zugestellt. Gerne wieder.
sehr schnelle und zügige Lieferung mit DHL. Verpackung und Schutz bestenst.
07.01.2024
Professionelle Abwicklung, Material, Qualität sind klasse. Weiter so.
Schnelle Lieferung, top Service. Gerne wieder