sicherheitsschirm.com- Logo - Bewertungen

sicherheitsschirm.com

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Sehr schönes Produkt, fühlt sich hochwertig an und ist sehr gut verarbeitet. Mir gefallen die Details sehr. Habe mich für den schwarzen Rundgriff entschieden - klassisch zum Aufhängen an der Garderobe. Äußerlich wirkt er wie ein normaler Regenschirm. Der automatik Modus zum Öffnen gibt einen angenehmen satten Klang von sich - man hört die Qualität heraus. Die Kommunikation mit dem Verkäufer klappt hervorragend und innerhalb von 24h. Ich würde ihn mir wieder kaufen.
MG
Mik G.
daheim

01.05.2024
Sie haben ein ganz anderen Schirm geliefert.Nicht den ich bestellt habe.

Bewertungen für sicherheitsschirm.com

MG
Mik G.
daheim

Toller Schirm!

24.06.2024
Sehr positiv fiel mir vor allem die gute Verarbeitung des Schirmes auf! Allerdings: die Tragehülle ist nicht ganz optimal, der Schirm rutscht bei bestimmten Winkeln raus!
26.06.2024
Absolut überzeugt. Schnelle Lieferung, gut verpackt, Qualität ist Top und Kommunikation bzgl. Infos Versand ect. auch. So macht bestellen / einkaufen Spaß
Der Schirm entspricht der Werbung. Nicht gefallen hat, dass ich ca CHF 27.- Zollgebühren bezahlen musste. Das wurde beim Bestellen nicht erwähnt.
24.06.2024
Schnelle Lieferung, gute solide Verarbeitung. Macht einen guten hochwertigen Eindruck.
16.06.2024
Super stabil und hoch qualitativ verarbeitet.
26.06.2024
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
TC
Thorsten C.
Diepholz
25.06.2024
02.06.2024
Die Handhabung während den Übungsphasen ist relativ einfach. Wie sich das Ganze in einer realen Situation darstellt, kann ich noch nicht beurteilen.
30.05.2024
Robert A.
München
13.05.2024
08.06.2024
Der Schirm ist tadellos, aber nicht billig.
06.05.2024
Alles wie beschrieben und super schnelle Lieferung