sicherheitsschirm.com- Logo - Bewertungen

sicherheitsschirm.com

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Sehr schönes Produkt, fühlt sich hochwertig an und ist sehr gut verarbeitet. Mir gefallen die Details sehr. Habe mich für den schwarzen Rundgriff entschieden - klassisch zum Aufhängen an der Garderobe. Äußerlich wirkt er wie ein normaler Regenschirm. Der automatik Modus zum Öffnen gibt einen angenehmen satten Klang von sich - man hört die Qualität heraus. Die Kommunikation mit dem Verkäufer klappt hervorragend und innerhalb von 24h. Ich würde ihn mir wieder kaufen.
MG
Mik G.
daheim

Im Bestellprozess wird nur der Nettopreis angezeigt. Danach bezahlt man dann 'mehr'. Das macht keinen guten Eindruck. Versand war gut. Mein Schirm mit Kastaniengriff ist sehr schwer. Der Griff selbst auch zu dick, um ihn angenehm tragen zu können. Man erwartet bei einem Schirm auch einen Griffdurchmesser, der sich an der Norm orientiert... Bei dem Damenschirm mit Kunststoffgriff war dieser normal. Dafür hatte der Griff eine kleine Macke... Für mich geht es noch in Ordnung. Wie ein anderer Käufer geschrieben hat: '' Leider alternativlos.''

Bewertungen für sicherheitsschirm.com

TC
Thorsten C.
Diepholz
09.07.2024
02.06.2024
Die Handhabung während den Übungsphasen ist relativ einfach. Wie sich das Ganze in einer realen Situation darstellt, kann ich noch nicht beurteilen.
06.04.2024
08.09.2023

Sehr schöner und wahrscheinlich auch stabiler Schirm... Mit Abzügen in der B-Note

Der Schirm wurde zeitnah geliefert und macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch die Tasche mit den Trageriemen ist zweckmäßig. Edit: Extrem schnelle Rückmeldung wegen Kratzer am Knauf und Kleberresten! Angebot zum Umtausch oder Preisnachlass. Fazit: Bei Problemen sehr freundliche, schnelle und gute Lösung! Ein Lob dafür aus der Servicewüste Deutschland!
ME
Michael E.
Wittlich

Lieferung schnell, Ware OK

Lieferversprechen in 2-3 Tagen wird eingehalten, Spitze vom Schirm ist schon beim ersten Gebrauch ab und musste neu angeklebt werden, ohne Gummikappe zu entfernen, geht Schirmhülle nicht ab. Video als Download ist naja. Viel Gelaber um wenig Inhalt. Bin zufrieden.