sicherheitsschirm.com- Logo - Bewertungen

sicherheitsschirm.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
sicherheitsschirm.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sicherheitsschirm.com

Hilfreich und zuverlässig

Die Qualität des Schirmes ist herkömmlichen Produkten an Robustheit deutlich überlegen. Das Gewicht bleibt trotzdem handhabbar. Bei 1,65 m Körpergröße und einer Masse von 48 bis 50 kg kann es schwierig werden. Das im Download dazu gelieferte Anwendungsvideo ist praxisorientiert, realistisch und instruktiv. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und angemessen verpackt. Summe: Für mich ist das Ganze auch nach einem halben Jahr immer noch "gesund verlebtes Geld".
04.02.2024
Perfekt
06.02.2024
15.01.2024

Unkomplizierte Bestellung. Perfektes Produkt; genau das, was ich gesucht habe.

Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, sehr gutes Produkt. Perfekte Verarbeitung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Habe die XXL Version, perfekt für meine Körpergröße. Für Frauen gibt es der Körpergröße angemessene Schirmmaße, was sehr vorteilhaft ist. Auch ein kleinerer Schirm kann eine sehr effektive Waffe sein, wenn man vorher übt und sich mental vorbereitet.
MR
MAssakomis R.
Simbach Inn
16.01.2024
Angeschrieben und nach 1 tag Antwort bekommen, sehr kulant, sehr schnelle Lieferung. Bin mehr als Überrascht kann mann nur bestnoten geben und vor allem sehr gute Qualität.
12.01.2024

Perfekt in allen Punkten!

Eine sehr gute, direkte und persönliche Kommunikation. Freundlich und professionell. Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist fantastisch
15.01.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Kontakt, kompetente Beratung, Blitz-Versand von sehr guter Ware. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert.
02.01.2024
Sehr schneller Versand. Dutlich schneller als erwartet zugestellt. Gerne wieder.
05.01.2024
sehr schnelle und zügige Lieferung mit DHL. Verpackung und Schutz bestenst.
07.01.2024
Professionelle Abwicklung, Material, Qualität sind klasse. Weiter so.
04.01.2024
Sehr schneller Versand. Alles bestens.
22.01.2024
22.01.2024
08.01.2024
13.12.2023

Erstkauf aber bestimmt wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, und eine wirklich sehr gute Qualität! Werde noch einen für meine Frau bestellen.
21.12.2023
Schnelle Lieferung, top Service. Gerne wieder
28.11.2023
Sehr schneller Versand. Top Kundenservice!!!
05.12.2023
Guter Verarbeitung