stethoscoop-centrum.nl/de- Logo - Bewertungen

stethoscoop-centrum.nl/deBewertungen

Bewertungen für stethoscoop-centrum.nl/de

13.05.2022
Schöne Gravur, schnell gesendet. Ein Stern Abzug wegen wie immer umständlicher und verzögerter Zustellung durch DPD. DHL wäre mindestens 2 Tage schneller gewesen. Habe immer Probleme mit DPD.

26.06.2022
Ware sollte lt. Infomail des Versenders am 20.06.22 verschickt worden sein. Bislang habe ich nichts erhalten. Es ist immer sehr befremdlich wenn die Kreditkarte umgehend belastet wird, die Ware aber nicht zeitnah geliefert wird! Sicherlich kann es zu Engpässen kommen, doch dann kann man eine Info dazu bekommen. Diese Bewertung spiegelt nicht das Produkt wieder, doch dann sollte man einen zuverlässigeren Paketdienst beauftragen. Ich habe diese Bewertung vorgenommen, da ich dazu angeschrieben wurde.

Bewertungen für stethoscoop-centrum.nl/de

13.05.2022
06.04.2022
Der Link zu den AGB‘s funktioniert bei der Onlinebestellung nicht. Das hat mich verunsichert. Lieferzeit und Ware 1A
15.10.2021
gut