Siegmund Care GmbH- Logo - Bewertungen

Siegmund Care GmbH

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2023
Siegmund Care GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue! Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top. Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.

18.05.2024
Versand und Zustellung schnell und sicher. Zahlung per Rechnung ist nicht bzw. suboptimal möglich, weshalb Vorkasse gewählt wurde. Passform des Kleidungsstücks entspricht nicht wirklich der Größenangabe, fällt deutlich zu groß aus.
VS

10.03.2024
DK
Doro K.
03.03.2024
Tolle Qualität! Liegt sehr gut im Gesicht an. Ist vor allem wegen dem Polster und dem straffen Drahtbügel gut für Brillenträger geeignet. Nach Abbrucharbeiten war der Staub deutlich an der Aussenseite der Maske sichtbar. Im Inneren keinerlei Anzeichen von Schmutzablagerungen. Deswegen von mir volle Punktzahl!

Sehr gut!

Die Ware hat mich schnell erreicht, die Qualität überzeugt mich seit inzwischen 3 Jahren Gebrauchserfahrung. Die Masken sitzen perfekt. Danke, ich werde immer wieder bestellen, wenn Bedarf entsteht.
schneller Kontakt und zügige Lieferung der bestellten Ware. Gute Ware (FFP2-Masken mit langen Haltbarkeitsdatum) erhalten. Bezahlung per Rechnung via Klarna problemlos möglich.
TR
T. R.
Kirchlengern
Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Produkt perfekt. Schon öfter dort bestellt und immer wieder begeistert.
18.02.2024
Die Angabe der Packstation akzeptieren, wäre schön. So musste ich das Paket extra in die Packstation umleiten.
Antwort von Siegmund Care GmbH
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Die Lieferung an eine Packstation ist bei uns jederzeit möglich. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 8231-991920-0 oder per Mail an sales@siegmund.care mit folgenden benötigten Angaben: Vorname, Name persönliche Postnummer Packstation Nr. X PLZ Ort Wir nehmen die Änderung der Adressdaten in Ihrem Kundenkonto gerne für Sie vor, sodass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die Auswahl zwischen der bisher verwendeten Adresse und der Adresse der Packstation haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team
WI
Walter I.
Augsburg
gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kompetenter Service, schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung!
11.02.2024
Abwicklung perfekt; das nicht leicht erhältliche Buch wurde super schnell und einwandfrei geliefert

Toller Service

Tolle Produkte, sehr unkomplizierte Bestellung und schnell geliefert. Alles top!!!
13.02.2024

Es ist wie immer alles bestens.

Es ist wie immer alles bestens und ich bin sehr zufrieden. Besser geht's nicht.
GS
Gabi S.
Dorsten
02.03.2024
Wie bei allen Bestellungen schnelle Lieferung. Ware hat sehr gute Qualität.
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Immer wieder gerne
25.02.2024
Wie immer, gute Qualität und schnelle Lieferung.
TS
Thomas S.