Siegmund Care GmbH- Logo - Bewertungen

Siegmund Care GmbH

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2023
Siegmund Care GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue! Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top. Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.

12.01.2024
Telefonisch nicht zu erreichen. Haltbarkeit der Masken soll drei Jahre sein. Hergestellt wurden sie im November 2021.

Bewertungen für Siegmund Care GmbH

AR
09.04.2024
Sendung ist nach drei Tagen immer noch nicht angekommen. Schwache Leistung.
Antwort von Siegmund Care GmbH
10.04.2024
Guten Tag Andreas R., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Anhand der nur für uns sichtbaren Referenznummer konnten wir Ihren Fall intern nachprüfen. Nach Ihrer Bestellung am 04.04. wurde diese direkt am 05.04. auf den Weg gebracht. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer sollten Sie noch am 05.04. von uns erhalten haben. Bitte prüfen Sie im Zweifel auch Ihren Spam-Ordner. Sie verstehen sicherlich, dass wir ab Übergabe des Pakets an den Paketdienstleister keine Handhabe darüber haben, wie schnell dieser die Sendung bei Ihnen zustellt, da es sich hier um ein eigenständiges Unternehmen handelt. Anhand der Sendungsverfolgung können wir in Ihrem Fall sehen, dass das Paket sich heute in Zustellung befindet. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team