Siegmund Care GmbH- Logo - Bewertungen

Siegmund Care GmbH
Bewertungen:

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Siegmund Care GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue! Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top. Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand und Zustellung schnell und sicher. Zahlung per Rechnung ist nicht bzw. suboptimal möglich, weshalb Vorkasse gewählt wurde. Passform des Kleidungsstücks entspricht nicht wirklich der Größenangabe, fällt deutlich zu groß aus.
VS
Volker S.
Tutzing
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Siegmund Care GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
VS
Volker S.
Tutzing
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand und Zustellung schnell und sicher. Zahlung per Rechnung ist nicht bzw. suboptimal möglich, weshalb Vorkasse gewählt wurde. Passform des Kleidungsstücks entspricht nicht wirklich der Größenangabe, fällt deutlich zu groß aus.
Bewertung melden
AR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nach drei Tagen immer noch nicht angekommen. Schwache Leistung.
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
10.04.2024
Guten Tag Andreas R., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Anhand der nur für uns sichtbaren Referenznummer konnten wir Ihren Fall intern nachprüfen. Nach Ihrer Bestellung am 04.04. wurde diese direkt am 05.04. auf den Weg gebracht. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer sollten Sie noch am 05.04. von uns erhalten haben. Bitte prüfen Sie im Zweifel auch Ihren Spam-Ordner. Sie verstehen sicherlich, dass wir ab Übergabe des Pakets an den Paketdienstleister keine Handhabe darüber haben, wie schnell dieser die Sendung bei Ihnen zustellt, da es sich hier um ein eigenständiges Unternehmen handelt. Anhand der Sendungsverfolgung können wir in Ihrem Fall sehen, dass das Paket sich heute in Zustellung befindet. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team
DW
Dietmar W.
Borgentr.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität muss besser werden.

Preis / Leistung muss besser werden. Letzte Lieferung sind 6 St. FFP2 Masken am Ohrgummi ausgefallen.
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
05.03.2024
Guten Tag Dietmar W., vielen Dank dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass bei 6 Masken die Ohrenbänder defekt sind. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Kontaktieren Sie uns doch bitte noch einmal unter der Telefonnummer +498231-991920 - 0 oder per Mail unter sales@siegmund.care mit Bezug auf Ihre Bewertung. Gemeinsam finden wir für die Angelegenheit eine Lösung. Bei Fragen und Anliegen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team
BO
Bea O.
Leipzig
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön wäre eine schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
20.02.2024
Guten Tag Bea O., vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Nach interner Überprüfung anhand Ihrer Bestellnummer können wir sehen, dass die Versandbestätigung noch am Tag der Bestellung (Donnerstag, 08.02.24) an Sie gesendet wurde. Die Zustellung des Pakets erfolgte dann am drauffolgenden Montag, 12.02.2024 Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeit unserer Versanddienstleister keinen Einfluss nehmen können. Sollten Sie das Paket, trotz Angabe der erfolgreichen Zustellung, nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +49 8231 991920-0 oder per Mail an sales@siegmund.care Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team
KL
Kirsten L.
Wankendorf
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Informationen zum Versandstatus
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
08.01.2024
Hallo Kirsten L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten alle Kunden unter der von Ihnen angegebenen E-Mailadresse eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer von DHL. Auf Wunsch kann dort der aktuelle Sendestatus eingesehen werden. Da es sich um eine automatisierte E-Mail handelt, kann diese hin und wieder im Spamordner landen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team