Siegmund Care GmbH- Logo - Bewertungen

Siegmund Care GmbH

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2023
Siegmund Care GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue! Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top. Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.

Versand und Zustellung schnell und sicher. Zahlung per Rechnung ist nicht bzw. suboptimal möglich, weshalb Vorkasse gewählt wurde. Passform des Kleidungsstücks entspricht nicht wirklich der Größenangabe, fällt deutlich zu groß aus.
VS

Beate A.
Rheinfelden
23.03.2024

Alles gut

Keine Probleme mit dem Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, die Ware macht einen guten Eindruck. 👍🏼
DK
Doris K.
Wetzlar
Schnelle Lieferung!
AR
09.04.2024
Sendung ist nach drei Tagen immer noch nicht angekommen. Schwache Leistung.
Antwort von Siegmund Care GmbH
10.04.2024
Guten Tag Andreas R., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Anhand der nur für uns sichtbaren Referenznummer konnten wir Ihren Fall intern nachprüfen. Nach Ihrer Bestellung am 04.04. wurde diese direkt am 05.04. auf den Weg gebracht. Eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer sollten Sie noch am 05.04. von uns erhalten haben. Bitte prüfen Sie im Zweifel auch Ihren Spam-Ordner. Sie verstehen sicherlich, dass wir ab Übergabe des Pakets an den Paketdienstleister keine Handhabe darüber haben, wie schnell dieser die Sendung bei Ihnen zustellt, da es sich hier um ein eigenständiges Unternehmen handelt. Anhand der Sendungsverfolgung können wir in Ihrem Fall sehen, dass das Paket sich heute in Zustellung befindet. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Siegmund Care Team
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung , gute Qualität , aber keine größere Größe grösste Größe XL leider keine Größe XXL
kein kommentar
18.03.2024
02.02.2024

Haltbarkeitsdatum

Prompte Lieferung, freundlicher Service. Leider werden die Masken, die ich vor wenigen Tagen erhielt, bereits im Oktober ablaufen. Die Masken der Lieferung vom November 2023 sind weit länger haltbar! Und das Haltbarkeitsdatum des Desinfektionsmittels war nicht lesbar. Zu entziffern ist nur: 03.05.2... Das ist sehr unschön.
Antwort von Siegmund Care GmbH
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nach interner Überprüfung anhand der Bestellnummer kommen wir bzgl. des MHD's der Masken nochmals auf Sie zu. Die aktuell lagernde Charge hält sich bis einschl. 30.09.2025, daher sind wir sehr verwundert über die Angabe die Ihnen vorliegt. Wäre es möglich, dass Sie uns auf die E-Mailadresse sales@siegmund.care ein Foto der MHD-Angabe schicken? Zusätzlich tut es uns natürlich sehr Leid, dass die Schrift auf der Desinfektionsmittelflasche verschmiert ist. Auch hier haben wir einmal nachgesehen und können Ihnen folgendes MHD mitteilen: 03.05.2025 Wir würden uns über eine kurze Kontaktaufnahme sehr freuen um den Sachverhalt bei den FFP2-Masken prüfen zu können. Bei Fragen stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team
28.01.2024

Lieferung FFP 3 Masken

Lieferung erfolgte zeitnah auf Bestellung; Können Sie noch etwas weniger Plastikmaterial verwenden bei der Kartonbefüllung? Die FFP 3 Masken brauchen nicht zwingend einzeln verpackt sein.
ED
E. D.
Frankfurt am Main
16.02.2024
Die Lieferung war extrem schnell, ich war begeistert. Ein Punktabzug, weil die Creme ziemlich flüssig ist. Zur Wirkung der Creme kann ich erst nach 2-3 Wochen mehr schreiben.
KK
Konstanze K.
Braunschweig
Paket stand in keinem Verhältnis zum Inhalt, Lieferzeit na ja, daher ein Stern abzug
DS
dieter s.
saarbrücken
21.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung der FFPMasken, gute Qualität perfekter Sitz!!!
28.01.2024
Ein paar Masken haben damals leicht kaputtgehende Ohrbefestigungsschnüre gehabt.
21.01.2024

Alles BestensFFP3 Masken

Alles Bestens, Gragen werden schnell beantwortet
Michael S.
Rohrdorf

Bestellabwicklung/Lieferung sehr gut - ABER...

Mit der Bestellabwicklung und der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. ABER: Den gelieferte Coronatest "CHIL" muss ich mit mangelhaft bewerten. Von 6 benutzten ware 2 OK. 2 zeigten keinen Kontrollbalken und bei 2 fehlte die Testflüssigkeit. Ich hatte noch 3 Tests "Private Label" die ich vor einen Jahr bei siegmund.care bestellt hatte. Diese waren alle OK.
FP
Frank P.

Abwicklung unkompliziert, Resthaltbarkeit nur 2 Jahre

Abwicklung unkompliziert, Preis im Marktvergleich im mittleren Rahmen, möglicher Einsatzzeitraum begrenzt, da Masken bereits ein Jahr alt bei maximal drei Jahren Haltbarkeit
Ich hatte vor ungefähr einem Jahr schon einmal Masken bestellt und musste mich dieses Mal wieder als Neukunde anmelden. Sonst hat alles prima und problemlos geklappt!
Die Lieferung geht wirklich schnell und die Masken tragen sich angenehmer als jede bisher gekaufte Maske von anderen Anbietern. Leider ist der Preis ziemlich hoch.