badminton-point.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.1.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
badminton-point.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badminton-point.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.1.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für badminton-point.de

Ware ist innerhalb der avisierten Zeit angekommen. Auf meine Mailanfrage zwischendurch wurde rasch und freundlich reagiert. Status vom Versand wurde mir laufend mitgeteilt. Qualität der bestellten Ware (Netz, Bälle und Bodenmarkierungen) kann ich erst nach einiger Zeit beurteilen.

Hallo, Dieser Shop soll aus Deutschland beliefern ,liefert aber aus Ungarn. Lieferzeit 3-5 Tg. steht auf der Homepage. Nach 3 Tg. keine Sendungs ID oder eine Versandinformation. Über die Kontaktadresse auf der Homepage angeschrieben. Als keine Antwort kam ,über PayPal angeschrieben und auch einen Fall geöffnet. Dann kam eine EMail zurück,bla bla,bla,,und eine Sendungs ID. Es passierte aber kein Versand. Nochmals PayPal eingeschaltet ,erst als PayPal Druck ausübte kamen meine Sachen nach 10 Tg.. Ich jetzt nochmals Waren bestellt ,zu einem höherem Betrag,vielleicht wird dann anders gearbeitet.Es sind schon wieder 4 Tg.vorbei PayPal wieder eingeschaltet . Es scheint bei dieser Firma wohl immer so zu laufen. Kundenservice ?? Es gibt keinen !! 1 Stern ,ist einer noch zu viel. Falls hier als Antwort kommen sollte ,es tut uns Leid ,dass passiert sonst nie ,oder etwas Anderes . Meine 2. Bestellung läuft genauso ab ,wie die Erste. Sie sollten Ehrlich sein und schreiben Versand 12 Tage . Aus Frankreich habe ich gleiche Ware innerhalb 3 Tagen bekommen. Es geht auch schneller !!! PayPal habe ich wieder eingeschaltet Meine 2. Bewertung schreibe ich auch wieder,sobald ich die Ware habe. Die Ware ist sehr gut !!!

Bewertungen für badminton-point.de

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Antwort von badminton-point.de
« Guten Tag, Wir bedauern diesen Kommentar zu lesen... Sie scheinen zwei Webseiten zu verwechseln. Tatsächlich liefern wir nicht aus Ungarn, sondern aus Frankreich, wie auf unserer Website angegeben. Die Lieferzeit bei uns wird mit 5 bis 10 Tagen angegeben. Wir haben Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 3 Tagen geliefert. Sie haben am 01.06. eine Bestellung aufgegeben, die am 03.06. geliefert wurde. Sie geben auch an, dass Sie zwei Bestellungen auf unserer Seite aufgegeben haben, aber wir können in Ihrem Kundenkonto nur eine davon finden. Schließlich bestätigen Sie, dass Sie keine Antwort vom Kundenservice erhalten haben, aber wir finden keinen Hinweis auf eine E-Mail von Ihnen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Badminton-Point »
Bezahlung per Paypal Lieferung binnen 2 Werktage innerhalb Deutschlands Racket ist doubleboxed Rundum sehr zufrieden🤝👌🏼
Sendung kam zeitnah an und Produkte, wie im Shop beschrieben
Schnelle Lieferung und gute Ware. Eine klare Kaufempfehlung
von Udo B.
Super gelaufen, gerne wieder, weiter so. Zu Empfehlen.
Alles bestens und super schnelle Lieferung!
Promte Lieferung, gut geführter Shop.
Schnelle Lieferung unkompliziert !
Wäre Lieferung alles o.k.
Alles bestens, Danke
Schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung alles super! Kann ich nur weiterempfehlen
Alles bestens und viel schneller geliefert als angekündigt