feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2012
feuer-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Alles in allem toller Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Ein kleines Manko, siehe Bild. Das hat mich schon etwas gestört. Die Stelle war feucht und ich hatte gleich Farbe an den Fingern. Der Ofen hat die ganze Zeit im Trockenen gestanden. Wir haben ihn erst gestern aufgebaut und deshalb auch gestern erst gesehen.

Lieferzeit wird nicht eingehalten... Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen

Bewertungen für feuer-fuchs.de

War alles gut 👌
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Monnington, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Markus, Danke für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns über 5-Sterne. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Behrens, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit uns und unserem Service. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Super Service,Kundenfreundlich,beste Abwicklung ,super Preise
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Saggespower, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Gerne gebe ich die Komplimente an unsere Abteilungen weiter - wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Kroehn! Wow - vielen Dank für Ihre 5-Sterne - wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
CS
Cornelia S.
Elsenfeld
Produkt wie beschrieben, die Zustellung hat etwas gedauert, ist aber noch in Ordnung gewesen
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Stehlik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ich habe mir Ihren Auftrag angeschaut und laut unseren Unterlagen wurde Ihnen die Bestellung innerhalb von 5 Tagen zugestellt. Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich eine schnelle Lieferzeit anzubieten. Unsere kürzeste Lieferzeit ist mit ca. 4 bis 5 Werktagen angegeben und in der Regel können wir diese auch einhalten. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Sehr schnelle Lieferung! Alles problemlos gelaufen.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Kohm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen fröhliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs

Freundlich, aber ausbaufähig

Die erste Erfahrung, war leider nicht ganz so erfreulich, da wir auf unseren Kamin 53 Wochen (!!!) warten mussten. Das lag aber meiner Meinung nach am plötzlich ausgebrochenen Run auf Kaminöfen zu Beginn 2022, und nicht am Händler selbst. Bei der 2. Bestellung lief es leider auch nicht ganz rund und nur auf Nachfrage meinerseits wurde alles weitere ins Rollen gebracht.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Block, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihren Kaminofen warten mussten - in der Tat ist es genau so wie Sie es beschreiben, leider lagen die Lieferzeiten nicht in unserer Hand und wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind - jedoch würden wir gerne prüfen was mit der Lieferung und dem Service nicht ganz Rund gelaufen ist. Hierzu bitte ich Sie uns an serivice@feuer-fuchs.de den Sachverhalt zu schildern. Hier sind wir auf Ihr Feedback angewiesen um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedanken uns vorab bei Ihnen und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Schnell Lieferung und top Ware. Artikelbeschreibung war sehr gut und stimmig.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre top Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Bis heute keine Lieferung und auch keine Info wie lange es noch dauert
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Hedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihren Vorgang angeschaut und laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen einen Tag nach Ihrer Lieferanfrage eine Nachricht gesendet - falls diese nicht bei Ihnen eingegangen ist bedauern wir dies und entschuldigen uns hierfür. Weiterhin hat Ihre Ware gestern unser Haus verlassen, gerne senden wir Ihnen Ihre Sendungsnummer zu - bitte wenden Sie sich hierzu an service@feuer-fuchs.de. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Ezilius, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit uns und bedanken uns für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Mejwaard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die 4 Sterne - schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Gerne können Sie bei Fragen unseren Kundenservice unter service@feuer-fuchs.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
RF
Roman F.
Losenstein
10.12.2023

Nicht vor Weihnachten lieferbar?

Bestellen konnte ich die Ware. Abgebucht wurde mir der Betrag auch SOFORT. Zugestellt wird das Produkt irgendwann im Jänner. Das ist schade, da es für unseren Sohn ein Weihnachtsgeschenk hätte sein sollen.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Heilfasten, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr das wir Ihren Wunschartikel nicht bis Weihnachten liefern können. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir von unserem Hersteller die Information bekommen, dass die Lieferzeit ca. 4 bis 6 Wochen beträgt. Unser Hersteller hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns die Verzögerung mitgeteilt, welche wir Ihnen weitergeleitet haben. Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind jedoch haben wir Sie zeitnah informiert. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@feuer-fuchs.de in Verbindung setzen, so dass wir die Angelegenheit persönlich klären können. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
RK
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Keyser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die 5-Sterne und bedanken uns für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Jahn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
09.12.2023
Zuverlässig und kompetent in vollem Umfang Note 1++++++++++ Super schneller Versand, und spitzen Produkt! Immer wieder gerne ☺️
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag fehlschlag-bed, wir freuen uns über deine spitzen Bewertung. Gerne gebe ich das Kompliment an meine Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs

Zuverlässig und schnell.

Wiederum sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Frost, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Hoch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Sommer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Wieczeyko, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs