nuumi- Logo - Bewertungen

nuumi

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Hallo, bin jetzt 3 Wochen im Programm und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. 1. Finde ich den Aufbau der App und die Konzepte die Angeboten werden sehr gut. 2. Von dem Gerät ,,Ersatz Zigarette,, war ich sehr beeindruckt. Dadurch hatte ich am Anfang wirklich nur das Verlangen nach den 4 richtigen Zigaretten. Die ich in die App eingetragen habe weil ich das Gerät als befriedigend empfinde mit dem Nikotin Gehalt. Das war für mich mit 27 Zigaretten täglich gleich ein großer Erfolg. Und es hat die Angst vor dem komplett kalten Entzug schon sehr eingedämmt. Mittlerweile brauche ich auch so gut wie keine Zigaretten mehr und befinde mich in der Reduktion. 3. Der Geschmack ist super ähnlich, der einer Zigarette mit dem Unterschied er fühlt sich leichter an und nicht so schwer in den Lungen wie nach einer normalen. 4. Im Trainingsprogramm finde ich die Inhalte gut aber muss mich doch etwas motivieren das regelmäßig zu machen. Ich weiß, dass ich noch einen großen Weg vor mir habe aber nach unzähligen Versuchen bin ich mit nuumi sehr zuversichtlich es endlich zu schaffen. Lg, Monika

22.09.2023
App funktioniert nicht, man kann nicht mit dem Programm starten

Bewertungen für nuumi

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen