nuumi- Logo - Bewertungen

nuumi

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Hallo, bin jetzt 3 Wochen im Programm und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. 1. Finde ich den Aufbau der App und die Konzepte die Angeboten werden sehr gut. 2. Von dem Gerät ,,Ersatz Zigarette,, war ich sehr beeindruckt. Dadurch hatte ich am Anfang wirklich nur das Verlangen nach den 4 richtigen Zigaretten. Die ich in die App eingetragen habe weil ich das Gerät als befriedigend empfinde mit dem Nikotin Gehalt. Das war für mich mit 27 Zigaretten täglich gleich ein großer Erfolg. Und es hat die Angst vor dem komplett kalten Entzug schon sehr eingedämmt. Mittlerweile brauche ich auch so gut wie keine Zigaretten mehr und befinde mich in der Reduktion. 3. Der Geschmack ist super ähnlich, der einer Zigarette mit dem Unterschied er fühlt sich leichter an und nicht so schwer in den Lungen wie nach einer normalen. 4. Im Trainingsprogramm finde ich die Inhalte gut aber muss mich doch etwas motivieren das regelmäßig zu machen. Ich weiß, dass ich noch einen großen Weg vor mir habe aber nach unzähligen Versuchen bin ich mit nuumi sehr zuversichtlich es endlich zu schaffen. Lg, Monika

22.09.2023
App funktioniert nicht, man kann nicht mit dem Programm starten

Bewertungen für nuumi

Perfekt um Rauchen aufzuhören

Benutze das Produkt nun seit 4 Wochen und bin sehr begeistert! Mein Nikotinkonsum ist insgesamt schon sehr stark gesunken. Obwohl ich mittlerweile Nikotinpods mit viel weniger Nikotin in meiner nuumi Vape habe, ist mein Konsumverhalten nicht mehr geworden. Nuumi schafft es mir persönlich zu zeigen, dass die Gewohnheit ein viel größerer Faktor ist als die Sucht und die Angst vorm Entzug. Mit den Lektionen, Meditationen und den Push-Benachrichtigungen erfährt man über die App das perfekte Coaching! Daher super Produkt, um den Nikotinkonsum Schritt für Schritt komplett sein zu lassen! Freue mich schon auf die nächsten Monate. Mehr zu meiner Erfahrung mit nuumi könnt ihr hier lesen: https://healthformers.de/nuumi-erfahrungen-rauchen-aufhoeren-2024/
18.01.2024
Funktioniert klasse!
RS
Rainer S.
Pulheim
Schnelle Lieferung
07.01.2024

Der ersten Wochen waren sehr positive

Das Konzept ist wirklich gut, da es eine umfassende Lösung für die körperlichen Entzugserscheinungen durch den Vaporizer und für die Gewohnheiten durch die begleitende App bietet. Besonders hilfreich empfand ich den sanften, schrittweisen Ansatz beim Aufhören, der es mir ermöglichte, nach und nach zu erkennen, dass ich das Rauchen wirklich nicht mehr benötige. Etwa nach 12 Wochen war ich bereits an dem Punkt angelangt, an dem ich erfolgreich die Benutzung des Vaporizers eingestellt hab. Dies liegt nun etwas mehr als einen Monat zurück, und ich fühle mich großartig. Ab und zu hat es etwas gedauert bis sich die App mit dem Gerät verbunden hat oder man musste erneut das Gerät paaren.
21.07.2023
Also ich habe das Programm noch nicht abgeschlossen, aber bin schon eine Weile dabei. Es läuft richtig gut. Ist erstmal eine Umstellung aber das hat dennoch recht schnell funktioniert ohne große Entzugserscheinungen. Hoffentlich bleibt das so da. Bin zufrieden und super Service.

Hat mir extrem geholfen

Hat mir extrem geholfen. Es war immer noch kein einfacher Weg aber die nötige Unterstützung das man es schafft. Wenn man wirklich aufhören möchte, bin ich zuversichtlich, dass die Mehrheit es mit nuumi schafft. Bin sehr dankbar dafür
04.08.2023
Ich habs mit nuumi geschafft und kann es nur empfehlen. Hatte davor iqos geraucht und fand den Umstieg ziemlich easy.

Ganz happy

Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Echt eine gute und sehr durchdachte Lösung mit der Kombination aus Nikotinersatz und Verhaltenstraining. Bin sehr zufrieden.
12.10.2023
Nach nicht mal ganz 4 Wochen der Rauchentwöhnung mittels nuumi, kann ich für mich behaupten, dass dieses Produkt besser ist als alles, was es sonst so für den Rauchstopp, auf diesem speziellen Markt gibt. Hatte es in der Vergangenheit bereits mit Pflastern, Büchern und Apps probiert. Der Rauchstopp ist, dass weiß ich mittlerweile, ein Prozess und dafür gibt es einfach kein Wundermittel. nuumi allerdings bricht den Prozess sehr gut auf und gibt einem für alle Herausforderungen eine Lösung an und in die Hand. Klar, von alleine geht’s sicherlich nicht, aber für mich wirklich bisher die beste Unterstützung, die es aus meiner Sicht gibt.
Das Training in der App ist sehr umfassend, gut aufgebaut und bietet viele praktische Tipps, um das Rauchen aufzugeben und rauchfreie Gewohnheiten zu etablieren. Fand es besonders interessant wie man durch seine Atmung Stress abbauen und das Verlangen kontrollieren kann. Die Reduktion hat gut funktioniert auch wenn es mal Tage gab an denen es schwerer gefallen ist aber mir war nie krass unwohl. Ab 10mg hatte ich dann etwas zu kämpfen aber das ging auch mit etwas Motivation , sodass ich bereits bei 4mg aufgehört hab.
08.09.2023
Ich hab’s endlich geschafft!!! Seit 4 Monaten keine Kippe mehr geraucht. Man war das ein Kampf. Der Umstieg auf den E-Zigarette war definitiv das schwerste. Im ersten Monat hab ich immer noch täglich ein paar kippen geraucht und mal ein zwei Tage gehabt wo ich wieder fast nur geraucht hab. Aber das dran bleiben lohnt sich. Ich weis keiner hat da Bock, weil kein Zeit oder Stress aber am Ende muss man das Verhaltenstraining in der App einfach durchziehen. Danke nuumi
09.10.2023
1 Monat und 6 Tage rauchfrei! Niemals hätte ich gedacht, dass ich das schaffen kann. Nuumi hat mir den letzten Anstoß gegeben, es endlich zu schaffen. Man muss natürlich sagen, dass es am Ende die eigene Motivation ist, die ausschlaggebend ist, aber Nuumi unterstützt einen wirklich wo es geht.

Klasse Produkt!!!

Der Vaporizer und die App haben mir geholfen, nach einigen gescheiterten Versuchen endlich mit Zigaretten aufzuhören! Leicht wird es nie sein, aber der Vaporiser hilft und die App hat mich Tag für Tag motiviert. Danke nuumi

Endlich!!!!

Der Rauchstopp ist eine große Herausforderung und nuumi ist mal wirklich eine Hilfe. Hab schon viel probiert und habs endlich geschafft. Kann es nur weiterempfehlen.
06.08.2023
Bin zufrieden mit dem Programm. Einen Punkt Abzug gibt es für die Leistung der Batterie. Wenn man davor knapp ne Schachtel am Tag geraucht hat, kommt es vor das der Akku nicht den ganzen Tag reicht.

Eine echte Hilfe!

nuumi bietet durch die Kombination aus App und Vaporizer eine wirkliche Unterstützung beim Rauchstopp. Das Programm hat mir sehr geholfen mit dem Rauchen aufzuhören! Endlich Nichtraucher!!