nuumi- Logo - Bewertungen

nuumi

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Hallo, bin jetzt 3 Wochen im Programm und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. 1. Finde ich den Aufbau der App und die Konzepte die Angeboten werden sehr gut. 2. Von dem Gerät ,,Ersatz Zigarette,, war ich sehr beeindruckt. Dadurch hatte ich am Anfang wirklich nur das Verlangen nach den 4 richtigen Zigaretten. Die ich in die App eingetragen habe weil ich das Gerät als befriedigend empfinde mit dem Nikotin Gehalt. Das war für mich mit 27 Zigaretten täglich gleich ein großer Erfolg. Und es hat die Angst vor dem komplett kalten Entzug schon sehr eingedämmt. Mittlerweile brauche ich auch so gut wie keine Zigaretten mehr und befinde mich in der Reduktion. 3. Der Geschmack ist super ähnlich, der einer Zigarette mit dem Unterschied er fühlt sich leichter an und nicht so schwer in den Lungen wie nach einer normalen. 4. Im Trainingsprogramm finde ich die Inhalte gut aber muss mich doch etwas motivieren das regelmäßig zu machen. Ich weiß, dass ich noch einen großen Weg vor mir habe aber nach unzähligen Versuchen bin ich mit nuumi sehr zuversichtlich es endlich zu schaffen. Lg, Monika

22.09.2023
App funktioniert nicht, man kann nicht mit dem Programm starten

Bewertungen für nuumi

Das Konzept ist wirklich gut, da es eine umfassende Lösung für die körperlichen Entzugserscheinungen durch den Vaporizer und für die Gewohnheiten durch die begleitende App bietet. Besonders hilfreich empfand ich den sanften, schrittweisen Ansatz beim Aufhören, der es mir ermöglichte, nach und nach zu erkennen, dass ich das Rauchen wirklich nicht mehr benötige. Etwa nach 12 Wochen war ich bereits an dem Punkt angelangt, an dem ich erfolgreich die Benutzung des Vaporizers eingestellt hab. Dies liegt nun etwas mehr als einen Monat zurück, und ich fühle mich großartig. Ab und zu hat es etwas gedauert bis sich die App mit dem Gerät verbunden hat oder man musste erneut das Gerät paaren.
06.08.2023
Bin zufrieden mit dem Programm. Einen Punkt Abzug gibt es für die Leistung der Batterie. Wenn man davor knapp ne Schachtel am Tag geraucht hat, kommt es vor das der Akku nicht den ganzen Tag reicht.
28.09.2023

Bin zufrieden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktionieren App und E-Zigarette jetzt einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung 🙂

Macht Spaß!

Das Tracken ist super und hilft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Fortschritt.