staubsauger-paradies.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2011
staubsauger-paradies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit vielen Jahren nutzen wir Vorwerk, den Tiger 251. Bei Wichis-Staubshop werden gute, überholte gebrauchte Geräte angeboten. Der 2. Tiger in unserem Haushalt löste sich langsam auf und konnte nicht mehr verwendet werden. Die schnelle Lösung war ein Gerät von Wichis-Staubshop. Da sich bei jedem Model im Laufe der Zeit evtl. etwas ändert, musste an unserem bestellten Gerät tatsächlich der Deckel mit Anschluss für den Schlauch getauscht werden. Dies wurde schnell und unbürokratisch vom Wichis-Team umgesetzt.
HB
Harald B.
Mitwitz

Die Ware ist in Ordnung, Lieferzeit auch kurz aber 2 Sterne Abzug dafür das man wahrscheinlich den ganzen Müll aus dem Lager mit im Karton geschickt hat.

Bewertungen für staubsauger-paradies.de

BH
Bernd H.
Kreuztal
05.09.2023
Vor 3 Jahren hatte ich den gleichen Artikel schon einmal bestellt. Artikel-Nr. eingegeben, Artikel gefunden, bestellt, Geld vorab überwiesen, Artikel geliefert bekommen innerhalb weniger Tage, voll zufrieden, besser geht es nicht.
HK
H.-J. K.
Dortmund
13.06.2023
Die Qualität der bestellten Produkte entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und die Lösung eines kleinen Problems im Bestellvorgang konnten wir telefonisch lösen.So etwas ist leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr.
HM
Hildburg M.
Hollenstedt
10.07.2023

Schnelle Lieferung

Eine schnelle Lieferung. Bin sehr zu frieden. Bei schneller Lieferung wird auch immer schnell bezahlt. Hara benutze ich schon seit über 20 Jahren und es gefällt mir immer noch. Werde wieder bei Wichis Staubmop bestellen.

SEHR empfehlenswert

Die Preise für die Ha-Ra Sachen sind - besonders für die Sets - sind günstiger als anderswo. Die Bestellung und die Lieferung verliefen reibungslos und schnell. Falls eine Nachbestellung nötig ist: gerne wieder hier!
02.07.2023

Ersatzteil-Bestellung

Ich habe am 31.05.23 für meinen Staubsauger Ersatzteile bestellt und bin sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte bereits am 03.06.23, Sehr zu empfehlen. Werde in den nächsten Tagen erneut bestellen. Patricia Kertes
10.05.2023

Ich bin mit dem Vorwerk Staubsauger sehr zufrieden

Ich bin mit dem Vorwerk Staubsauger und den dazugehörigen Teilen sehr zufrieden. Auch mit dem netten Telefonat mit Ihrer Kollegin, und der schnellen Abwicklung. Ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen. mfg a.
25.07.2023
Die große Auswahl an Produkten, die einfach zu bedienende Website und die Möglichkeit im Voraus zu bezahlen, ohne Zahlungsdienstleister nutzen zu müssen, darüberhinaus die umgehende Lieferung der Produkte.
29.08.2023
War zufrieden mit der Abwicklung. Gerne würde ich die leere Plastikflasche neu befüllen mit dem Produkt aus einem Nachfüllbeutel - mir fällt allerdings keine Alternative zu reißfestem Plastik ein....
JK
Janine K.
Leichlingen
11.05.2023
Schnelle Lieferung, super Produkt. Ich habe den Hara Fensterwischer samt Pflegemittel gekauft. Kenne ihn von früher. Damit werden unsere Scheiben super sauber.
OO
Ottmar O.
25.09.2023

Weiter so!! Schnell und gut

Ich habe jetzt schon mehrfach Ersatzteile für meinen alten Vorwerk 120 bestellt und bin nie enttäuscht worden. Guter Service und vernünftige Preise. Danke
21.09.2023
Die Bestellung, Lieferung auf Rechnung hat einwandfrei funktioniert und ich habe die Fußmatte auch umgehend bekommen. Das Service ist topp! Vielen Dank!
09.10.2023

Gerne wieder.

Ich habe alle Ersatzteile gefunden, die ich für meinen Sebo Sauger gebraucht habe. Der Preis ist fair und der Versand ging flott. Vielen Dank!
15.06.2023
Als das mit dem Online bestellen nicht klappte, bekam ich telefonische Hilfe von Ihnen. Schnelle Lieferung und super Gerät!
16.05.2023
Alles wunderbar und sehr gut verpackt. Super Preise (leider nicht über Preissuchmaschinen zu finden). Jederzeit gerne wieder.
25.07.2023
Bin wirklich sehr zufrieden. Habe schon mehrfach bestellt und es hat immer zu 100 Prozent funktioniert Immer gerne wieder
AH
Angelika H.
Duisburg
17.09.2023

Alles Perfekt

Alles Perfekt, unsere Tochter ist mega glücklich und freut sich über das Tuch, tolle Qualität, einfach zu empfehlen
16.05.2023
Schnell, preiswert und gut - wie immer. Dass auch alle benötugten Teile vorrätig sind, spart Versandkosten....Danke
23.11.2023

Kunden 391751294

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig erfolgt. Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Kurz gesagt: Alles gut!
19.06.2023
Toll das bei einem kleinen Problem eine schnelle Fehleranalyse samt Reparatur kostenlos gemacht wurde.
AW
20.07.2023
Sehr empfehlenswert. Bisher jede Bestellung einwandfrei abgelaufen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.