magiclife.com- Logo - Bewertungen

magiclife.com
Bewertungen:

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Hotel mit einer atemberaubende Poollandschaft. Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels ,das einem ein wohliges Gefühl gibt willkommen zu sein. Ausserdem hervorzuheben ist das super leckeres Essen 👌 das keine Wünsche offen lässt. Vorallem das Nachspeisenbuffet ist eine wahrer Augenschmaus und man weiss gar nicht was zu erst probiert werden soll. Danke auch nochmal an Kais von der Gästebetreuung für die netten Gespräche und durch das exklusive Upgrade in ein Lagoonzimmer wurde uns ein wirklich grandioser Aufenthalt ermöglicht. Vielen lieben Dank nochmal dafür !!! Im Masmavi eird für jeden Geschmack etwas geboten.... ob es der tägliche Sport ist , chillen in der Sonne oder schwimmen im Meer oder Pool alles ist möglich . Wir waren jetzt schon 2 x im Masmavi ( März und Oktober/ November23) und es wird definitv nicht unser letzter Urlaub hier sein . Ende März geht es jetzt wieder ins Masmavi 🤩

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nettes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich ist das Hotel in Belek ganz schön. Allerdings sind die Zimmer ein wenig abgerockt (zumindest unseres). Das Essen ist ok, die Getränke gut. Mein persönliches Highlight sind die „Sonnenschirme“ am Strand! Wenn man mit Kleinen Kindern reist, ist es fast nicht möglich, den Strand länger als 1 Stunde zu besuchen. Die Schirme sind rissig und komplett dünn, Sodas kein richtiger Schatten gegeben ist! Die Belegung der Liegen am Strand sowie am Pool sind ebenfalls klasse. Wenn man sich um neun Uhr auf den Weg macht, sind so gut wie alle liegen belegt. Allerdings liegt dort niemand;) natürlich kann das Hotel nichts dafür! Trotzdem alles in allem ganz ok.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für magiclife.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Handtücher am Tag eins super, ab Tag zwei bessere „Putzlappen“. Außerhalb der Essenszeiten (Frühstück, Mittag- u Abendessen) lediglich sparsame Kuchensnacks u Krümel, nichts Herzhaftes oder gar Obst. Kein Welcome Drink bei der Ankunft; ordentlich gepflegt im Jedermann-Sichtbar--Bereich, im krassen Gegensatz dazu schließt sich an die Zimmerterrasse ein ungepflegtes verwildertes Gestrüpp an, tw sichtbare schwarze Kunststofffolienreste, die nicht zu einem Aufenthalt einladen.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nettes Hotel, mit viel Luft nach oben

Nettes Hotel, welches allerdings ziemlich in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich ist das Hotel in Belek ganz schön. Allerdings sind die Zimmer ein wenig abgerockt (zumindest unseres). Das Essen ist ok, die Getränke gut. Mein persönliches Highlight sind die „Sonnenschirme“ am Strand! Wenn man mit Kleinen Kindern reist, ist es fast nicht möglich, den Strand länger als 1 Stunde zu besuchen. Die Schirme sind rissig und komplett dünn, Sodas kein richtiger Schatten gegeben ist! Die Belegung der Liegen am Strand sowie am Pool sind ebenfalls klasse. Wenn man sich um neun Uhr auf den Weg macht, sind so gut wie alle liegen belegt. Allerdings liegt dort niemand;) natürlich kann das Hotel nichts dafür! Trotzdem alles in allem ganz ok.
Bewertung melden
Antwort von magiclife.com
08.09.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team magiclife.com
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung per Kreditkarte problematisch, weil nicht gewollt ?
Bewertung melden
Antwort von magiclife.com
07.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Zahlung per Kreditkarte ist jederzeit ohne Probleme möglich und kann sowohl online direkt im Buchungsprozess eingegeben werden oder auch im Nachgang nach der Buchung telefonisch über die Kollegen, dass dauert nur wenige Minuten. Solltest Du andere Probleme gehabt haben, so wende Dich gerne direkt an Deine Buchungsstelle, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team magiclife.com