holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.704 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

29.04.2024
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Bestellter Artikel kam unvollständig an. Die vonb mir beauftragte Firma für den Aufbau mußte unverrichteter Dinge wieder fahren. Die dadurch entstandenen Mehrkosten muß ich jetzt zusätzlich tragen.
JS
Jerry S.
Gerolzhofen
UG
Uwe G.
Alt Meteln
Ware bis jetzt noch nicht erhalten, keine Info, wann sie geliefert wird, keine Sendungsverfolgung, telefonischer Kontakt bis jetzt nicht zustande gekommen.
Top Ware! Schneller Versand. Es lief alles bestens. Gerne wieder
11.06.2024
Sehr hilfsbereit. Rückruf kam schnell. Sehr freundlich und mit Rat und Tat geholfen. Empfehlenswert!
10.06.2024
08.06.2024
Schnelle Bearbeitung
07.06.2024
Der erste Kontakt war nicht wirklich freundlich!
03.06.2024
TOP Lieferung sehr zügig
03.06.2024
02.06.2024
31.05.2024
31.05.2024

Gartensofa

Wir haben online ein Sofa für unseren Garten bestellt. Die Abwicklung war super schnell, die Lieferung per Spedition hat sehr gut geklappt. Vielen Dank.
KE
Frankfurt am Main
21.05.2024
21.05.2024
20.05.2024
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, toller Service.