Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht.
Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...
Ich wurde vom ersten Tag an auf dem laufenden gehalten wie es weiter geht und es wurde sofort auf Umtausch und Termin wünsche super freundlich eingegangen.
Ich bin super zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nette und detaillierte Kommunikation. Gutes Tracking und zuverlässige Lieferung!
Schnelle Hilfe bei einem Problem pünktliche Lieferung nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Online bestellt, 3 Tage Später wurde geliefert. Die Spedition meldete sich einen Tag zuvor. Alles hervorragend. So unkompliziert wünsche ich mir das überall.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.