holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.720 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Unkomplizierte Online- Bestellung und netter E-Mail Kontakt mit Frau Bischoff. Auf Fragen wurde sehr rasch geantwortet. Bei Abholung keine lange Wartezeit und sehr freundliches Team in Halle 3. Es wurde beim Einladen mitgeholfen. Von A bis Z alles super. Wir würden definitiv nochmal bestellen bei Bedarf und empfehlen gerne weiter. Das Unternehmen kann sich mit diesen Mitarbeitern mit denen wir zutun hatten glücklich schätzen. Herzlichen Dank nochmal.

29.04.2024
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Erste und letzte bestellung

Ich werde immer wieder weitergeleitet und dann wirds aufgelegt. Auf anfrage per email seit 1 woche keine rückmeldung. Ich will mein bestellung stornieren auch keine option und rückmeldung. Da bestelle ich nichts mehr
12.05.2024
Schnelle, perfekte Lieferung. Artikel wie beschrieben und sehr gut verpackt.
10.05.2024
KH
Karl H.
Niedernhausen
08.05.2024
08.05.2024
07.05.2024
Schneller Versand. Schnelle, unkomplizierte Lieferung per Spedition (sehr freundliche Mitarbeiter dort). Alles super !
06.05.2024

Service bei Abholung ungenügend

28.04.2024
27.04.2024
26.04.2024
sehr guter kundenservice. schneller versand und gute qualität