holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

29.04.2024
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

UG
Uwe G.
Alt Meteln
Ware bis jetzt noch nicht erhalten, keine Info, wann sie geliefert wird, keine Sendungsverfolgung, telefonischer Kontakt bis jetzt nicht zustande gekommen.
13.05.2024

Erste und letzte bestellung

Ich werde immer wieder weitergeleitet und dann wirds aufgelegt. Auf anfrage per email seit 1 woche keine rückmeldung. Ich will mein bestellung stornieren auch keine option und rückmeldung. Da bestelle ich nichts mehr
06.04.2024
Was soll ich bewerten, noch nichts angekommen. Die Frage war wohl zu voreilig!