holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de
Bewertungen:

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Online- Bestellung und netter E-Mail Kontakt mit Frau Bischoff. Auf Fragen wurde sehr rasch geantwortet. Bei Abholung keine lange Wartezeit und sehr freundliches Team in Halle 3. Es wurde beim Einladen mitgeholfen. Von A bis Z alles super. Wir würden definitiv nochmal bestellen bei Bedarf und empfehlen gerne weiter. Das Unternehmen kann sich mit diesen Mitarbeitern mit denen wir zutun hatten glücklich schätzen. Herzlichen Dank nochmal.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der erste Kontakt war nicht wirklich freundlich!
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service bei Abholung ungenügend

Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat trotz vereinbarten Zeitfenster früher als geplant geliefert und die Palette einfach vor die Tür gestellt. Und das an einer öffentlichen Straße. Das geht besser.
Bewertung melden