holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für holzwelt-graef.de

18.05.2022
Schnelle Zustellung und ohne Mängel angekommen. Wohne jedoch im Dachgeschoss, daher wäre es gut gewesen, die Zustellmöglichkeit bis in die Wohnung auswählen zu können. Geliefert wurde es bis zur Bordsteinkante auf einer riesigen Einwegpalette, die der Spediteur nur mit Widerwillen wieder mitgenommen hat. Die 2 Multifunktionsliegen hätten separat verpackt und gegen Mehrkosten bis ins Dachgeschoss geliefert werden müssen. Dann wäre es absolut perfekt gewesen.

01.04.2022

Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

03.04.2022
Abwicklung gut , aber Anlieferung bei sehr schwerem und komplexen Tischteilen an der Bordsteinkante ist katastrophal. ( die Tischplatte müssen Leute tragen: Gewicht hoch und Beschädigungsgefahr)
20.02.2022
Lieferung war pünktlich. Leider fehlte die Abdeckung vom Grill und ich habe diese dann selber abholen müssen.