holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

28.09.2021
Ich habe die Opazo Loungebank Multifunktionsliege bestellt. Leider war die Liege an einer Ecke beschädigt. E-Mail an Service geschickt und am nächsten Tag sofort telefonische Rückmeldung erhalten. Der Austausch - defekt gegen neu - wurde sofort veranlasst und 2 Tage später wurde die neue Bank ohne Probleme von einer top Spedition wieder angeliefert. Liege sieht super schön aus und ist durchdacht. Lehne lässt sich auf Sitzfläche klappen, so das keine Teile zur Aufbewahrung rumliegen. Material ist angenehm und lässt sich gut reinigen. Polster sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Stoff sehr weich. Kurzum ein schönes Produkt das Freude bereitet und Spaß macht die Sonne zu genießen. Daumen hoch. Für mich hat alles gepasst. Toller freundlicher Service und ein tolles Möbelstück.

01.04.2022
Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Zugesagte Lieferzeit wurde absolut eingehalten. Verpackung war hervorragend. Die Zusammenarbeit mit der Spedition war ebenfalls hervorragend.
08.09.2022
Nach Bestellung sehr schnell geliefert worden. Alles top!
Netter Kontakt trotz Fehler meiner seits beim bestellen
05.09.2022
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung und perfekte Ware
09.09.2022
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
08.09.2022
Schnell und reibungslos
31.08.2022
Alles wie erwartet
01.09.2022
29.07.2022
Wir haben ein Gartenmöbel Set gekauft. Sieht toll aus, Qualität ist prima und die Lieferung verlief schnell und das Personal am Telefon war super freundlich und hilfsbereit und das schönste...kulant ist der Betrieb. Können wir absolut weiter empfehlen.
09.08.2022
Alles super. Toller Service. Ein Teil wurde nicht geliefert. Nach einem kurzen Anruf beim Service wurde das Teil umgehend nachgeliefert. So sieht ein guter Support aus.
28.07.2022
Von Beratung über Bestellung bis hin zur Lieferung alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.07.2022
Superschneller und unkomplizierter Versand! Gutes Preis-Leistungsverhältnis
11.08.2022
Top Preis/Leistung . Schnell geliefert. Alles bestens. Danke
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware top. Jederzeit gerne wieder.
06.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und geliefert.
31.07.2022
Schnelle Lieferung; leider passte die Ware nicht.