desktronic.de- Logo - Bewertungen

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
desktronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Da ich bereits seit längerem mit einem Umbau meines Schreibtisch-Setups und damit auch endlich einem Höhenverstellbarem Tisch liebäugelte habe ich mich vor kurzem für das Home Pro Modell entschieden. Die Lieferung war binnen weniger Tage zuhause. Der Zusammenbau klappte nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch reibungslos. Das Gestell macht einen sehr hochwertigen Eindruck (die Tischplatte habe ich aufgrund eines anderen Farbwunsches + Größe separat im Baumarkt erworben) und die Verkabelung ist durchdacht damit keine Kabel "wild herumfliegen". Wie langlebig das Produkt ist wird sich nun über die nächsten Jahre zeigen. Durch die fünf Jahre Garantie mache ich mir hier aber keine Sorgen. Stand jetzt klare Kaufempfehlung!

11.10.2023
Das Produkt ist leider immer noch nicht angekommen, daher kann ich nur den Service bewerten. Kundenservice ist gut, Lieferzeit ist sehr schlecht (+6 Werktage, aber laut DHL noch nicht in Zustellung)

Bewertungen für desktronic.de

07.04.2024

Super Produkt Qualität…

Leider lief die Lieferung nicht so glatt ab da ich keine Mail Upates bekam welche Lieferungstermine anbot, wurde mir aber nach einem online chat geholfen. Produkt Qualität ist super und funktioniert einwandfrei. Außerdem eine 5 Jahre Garantie auf alle Teile ist super.
17.08.2023

Tisch hui, Spedition Pfui!

Sehr schneller Versand. Anders als in anderen Rezensionen gelesen kam mein Tisch in drei gleichzeitig gelieferten Paketen an. Freitag morgen bestellt, Montag geliefert. Minuspunkte für die Spedition. Letzer Status am Samstag morgen war: "Sendung im Nachtlager angekommen" . Montag früh um 6uhr sprang der Status dann auf "im Ziellager angekommen" und eine Stunde später direkt zu "in Zustellung". Der Punkt Avisierung, welcher mit einem Roten Hinweistext versehen war (Bei jedem Auftrag mit Avis-Symbol rufen wir Sie auf jeden Fall vorher an oder Schreiben ihnen eine E-Mail/SMS) wurde einfach kommentarlos übersprungen. Ich habe fast im 30min Takt meine Emails aktualisiert und ständig das Handy mit mir rumgeschleppt egal wo ich hinging um ja diesen Anruf nicht zu verpassen. Um 15uhr schreibt mir meine Schwester (die ich extra zuhause abgestellt hatte um der Spedition die Türe öffnen zu können), dass die Spedition da war und mein Tisch nun unten im Treppenhaus stehen würde. Auf die Frage warum der Tisch nicht direkt hoch in meine Wohnung gebracht wurde antwortete meine Schwester: "der Typ war alleine unterwegs und musste schnell weiter". Also Typisch miese Speditionsqualität sage ich jetzt einfach mal. Kein Anruf, keine Kontaktaufnahme, hauptsache schnell die Unterschrift von irgendeiner Person abholen und sich schnell verpissen! Auf der Seite von Desktronic war auch nirgends ein Hinweis zu finden ob die Spedition nur bis Bordsteinkante oder bis Aufstellort liefert. Das allein war im vorraus für mich schon ein Grund meine Schwester vorsichtshalber mal zuhause auf Abruf stehen zu lassen und siehe da es war notwendig! So gesehen also schön und gut, dass der Tisch so schnell geliefert wurde.. Aber diese miese Kommunikation und das ich dann meine Pakete selbst bis in den 2 Stock schleppen musste (30kg pro Paket) ist schon echt mieser Service. Da bekomme ich ja bei jedem X-beliebigen Baumarkt mehr Service. Man bedenke um was für eine Investitionssumme es sich hierbei handelt. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität des Tisches! Eine wahre Augenweide und ich kann mich garnicht mehr von dieser Schönheit losreißen. Und wenn man wie ich schon vorher ein bis zwei Rezensionen gelesen hat und weiß um die Probleme mit den vertauschten Füßen/ zu kurzen Kabeln bescheid, dann ist auch der Aufbau ohne Fehler zu meistern. Ich habe ohne Hilfe für den Aufbau eines 180x80 Tisches allerdings stattliche 3h gebraucht! Die einzelnen Beine haben ein unerwartet hohes Gewicht und mit einer Hand ein Bein ein wenig anzuheben und in Position zu wackeln, um dann mit der anderen eine Schraube festzuziehen, ist schon sehr Schweißtreibend. Es gibt für alles kleine Vorbohrungen und man sieht was wohin gehört. Fazit also: Passt auf was euer Versand Status zeigt, lasst besser jemanden zuhause der diese abfängt und baut den Tisch optimalerweise zu zweit auf! Qualität und Optik absolut Top und auf jeden Fall das Geld wert!
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserem Versand und Ihrem erworbenen Tisch. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Optik des Tisches zufrieden sind und ihn als wahre Augenweide empfinden. Ihre positiven Eindrücke bedeuten uns viel und bestätigen uns in unserem Streben nach hochwertigen Produkten. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den unklaren Versandstatus und die Kommunikationsprobleme mit der Spedition entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine transparente und reibungslose Lieferung für unsere Kunden ist und bedauern, dass Sie in dieser Hinsicht nicht die erwartete Servicequalität erfahren haben. Ihre Hinweise zur besseren Vorbereitung auf die Lieferung, insbesondere das Vorhandensein einer Person vor Ort, um den Empfang zu gewährleisten, sind sehr wertvoll. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden unsere Prozesse dahingehend überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Aufbau des Tisches. Es ist gut zu wissen, dass der Aufbau mit den richtigen Informationen und Werkzeugen erfolgreich gemeistert werden kann. Wir werden Ihre Tipps zur Anleitung und zum Aufbau gerne an andere Kunden weitergeben, um deren Erfahrung zu erleichtern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Desktronic
21.07.2023

In Summe viel für wenig Geld

Versand erfolgte via GEL und verlief problemlos! Ware ist einwandfrei verpackt! Der Aufbau war etwas ärgerlich, da die richtigen Motoren in der Anleitung nicht eindeutig erkennbar sind und deshalb leicht verkehrtherum verbaut werden können. Bis man es gemerkt hat, muss man wieder einige Schrauben lösen… Die Schrauben zwischen Holzplatte und Tischbein gehen direkt ins Holz, Mehrfaches auf und Abbauen ist also eher nicht drin. Des Weiteren sind die Schrauben für die Controllbox zu kurz, siehe Fotos - da die Controllbox aber in eine Schiene geschoben wird ist Konsequenz recht gering. Die Verarbeitung der einzelnen Materialien ist wirklich top!! Ebenfalls positiv ist der Überhitzungsschutz der Motoren, wenn die Kinder am Tisch rumspielen :) Auch liegt dem Produkt genug Montagematerial in Form von Kabelbindern bei. Bei den Löcher zum durchführen der Kabel durch den Tisch wurde nicht viel nachgedacht, da passt quasi nichts durch. HDMI Ja, DP wird schon kritisch, an Netzkabel oder DVI ist nicht zu denken Die Kabelführungen bringen nicht zwingend einen Mehrwert, da können auch andere gekauft werden.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Desktronic
30.06.2023

Ware qualitativ super, Sperrgutlieferung DHL schwach

Ware qualitativ super. Das Aufbauen ging einfach. Das Gestell kam zwei Tage später bei uns an. Die Tischplatte stand allerdings ewig bei DHL rum und wurde nicht ausgeliefert. Zwei Tage jeweils angekündigt, an beiden Tagen nicht geliefert.
24.08.2023
Sehr geehrter Herr Schubbert, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und dass der Aufbau reibungslos verlief. Wir legen großen Wert darauf, Produkte von hoher Qualität anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Sperrgutlieferung mit DHL zu Schwierigkeiten kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet erfolgt. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten Ihren insgesamten Eindruck von unserem Service nicht trüben konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen Desktronic
12.07.2023
Die Baunleitung könnte noch etwas übersichtlicher gestaltet werden. Zum Beispiel welches Schreibtischbein links und welches Rechts ist
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Wir werden Ihre Anmerkung zur Verbesserung der Bauleitung berücksichtigen. Viele Grüße Desktronic
15.09.2023

Gute Qualität für einen guten Preis

Der Aufbau des Tisches ist gut erklärt. Einzig das bohren für den Kabelkanal stört mich etwas da man diese Löcher auch hätte vorgeben können. Die Qualität der Tischplatte und der Tischbeine erscheint mir sehr gut zu sein.
07.08.2023
Nur 4 Sterne. Da die Tischplatte erst 3 Tage später kam.. Der Tisch ist mega gut.. Ich bin einfach sehr zufrieden... und zu dem thema Aufbau. Ist jetzt nicht wirklich schwierig. Selbst mit zwei linken Hände.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir schätzen Ihr Lob für den Tisch und den Aufbau. Wir arbeiten daran, künftige Lieferzeiten zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Viele Grüße Desktronic
13.01.2024

Super Tisch aber riecht seltsam.

Der Tisch ist technisch einwandfrei und gut zu bedienen. Leider verströmte er tagelang einen intensiven Lösemittelgeruch, der für empfindliche Personen sehr unangenehm sein kann.
20.10.2023

Im Großen und Ganzen eine Kaufempfehlung

Relativ einfacher Aufbau, Lieferung war wie vorgegeben nach 4 Werktagen da, dass Material ist gut verarbeitet und Massiv
21.11.2023
20.06.2023