desktronic.de- Logo - Bewertungen

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
desktronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Da ich bereits seit längerem mit einem Umbau meines Schreibtisch-Setups und damit auch endlich einem Höhenverstellbarem Tisch liebäugelte habe ich mich vor kurzem für das Home Pro Modell entschieden. Die Lieferung war binnen weniger Tage zuhause. Der Zusammenbau klappte nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch reibungslos. Das Gestell macht einen sehr hochwertigen Eindruck (die Tischplatte habe ich aufgrund eines anderen Farbwunsches + Größe separat im Baumarkt erworben) und die Verkabelung ist durchdacht damit keine Kabel "wild herumfliegen". Wie langlebig das Produkt ist wird sich nun über die nächsten Jahre zeigen. Durch die fünf Jahre Garantie mache ich mir hier aber keine Sorgen. Stand jetzt klare Kaufempfehlung!

11.10.2023
Das Produkt ist leider immer noch nicht angekommen, daher kann ich nur den Service bewerten. Kundenservice ist gut, Lieferzeit ist sehr schlecht (+6 Werktage, aber laut DHL noch nicht in Zustellung)

Bewertungen für desktronic.de

Super Service, Top Tisch.

Der Tisch inkl. Zubehör wurde schnell Versendet und kam in der angegeben Zeit an. Lediglich die Spedition hatte sich leider nicht von sich aus wegen der Avisierung gemeldet. Da musste ich nachfragen. Der Fahrer hat aber 1 Std. vor Anlieferung durchgerufen. Der Tisch war nach der Anleitung sehr einfach zusammen zubauen. Mann muss nicht Boren, nur Schrauben und die stellen, andenen ins Holz geschraubt werden musste sind bereits leicht "vorgebohrt" so dass man diese schnell findet und die Schraube einfach rein bekommt. Die Motoren sind nicht laut und fahren schnell. Der Tisch und seine Platte machen einen sehr stabilen und guten Eindruck. Der nächste wird auch wieder einer von Desktronic.
07.04.2024

Super Produkt Qualität…

Leider lief die Lieferung nicht so glatt ab da ich keine Mail Upates bekam welche Lieferungstermine anbot, wurde mir aber nach einem online chat geholfen. Produkt Qualität ist super und funktioniert einwandfrei. Außerdem eine 5 Jahre Garantie auf alle Teile ist super.
Schnelle Lieferung und top Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen, wirkt auch alles sehr hochwertig. Vielen Dank

Super

Schnelle Lieferung und top Schreibtisch
08.03.2024
Bewertet man in der Regel nur bei negativ Erfahrungen. Da ich selbst mich sehr auf die individuellen Bewertungen verlassen und vertraut habe, schreibe ich nun selbst eine. Ich habe 140/70 Grau/WEiß. Lieferung wie beschrieben, 4-5 Tage später da, nur das Gestell Paket wurde beschädigt angeliefert und leicht nass. Habe zur Sicherheit dem Kundenservice eine Mail mit Foto gesendet. Haben sich innerhalb eines Tages gemeldet, ob etwas beschädigt sei. Ich hatte da schon ein schlechtes Gefühl, dass alles kaputt sein könnte... ABER das Gestell ist so gut verpackt und gepolstert, dass ich keine sichtbaren Beschädigungen feststellen konnte, und die Tischplatte auch hervorragend überstanden. Der Aufbau, war innerhalb von 40 min erledigt, die beigelegten Werkzeuge haben die Werkzeugsuche erspart. GGf. mit einem Akkuschrauber arbeiten, da es die Arbeitszeit deutlich verringert. Ich bin total begeistert und würde es jedem empfehlen, Preis/Leistung.... BOOOMBEEE. Auch 5 Jahre Garantie, bin ich gespannt in wie weit sich diese tatsächlich greift. Top top top
17.03.2024
Alles top. Lieferung der zwei Pakete in 3-5 Tagen. Der Schreibtisch war in der Kartonage sehr gut und geschützt verpackt - vorbildlich. Verständliche Aufbauanleitung, die Anzahl der benötigten Schrauben war größer als benötigt wurde (nicht abgezählt wie man es von anderen Möbelanbietern kennt). Super Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt: Die Kabeldurchführung in der Schreibtischplatte ist zu knapp bemessen.
KB
klaus B.
Anröchte
24.03.2024
Der Tisch ist Super kann man nur weiter empfehlen.
02.02.2024

Super Schreibtisch - absolut wie auch im Preis-/Leistungs-Verhältnis

Aufbau und Inbetriebnahme des Schreibtisches war problemlos möglich und vorbildlich beschrieben. In der Tischplatte waren an allen notwenigen Stellen bereits kleine Vorbohrungen vorhanden (nur für die Kabelwannen nicht, die sind aber zum einen optional zum anderen frei platzierbar, insofern wären Vorbohrungen auch nicht unbedingt sinnvoll). Das ist leider nicht selbstverständlich und daher positiv hervorzuheben. Der Tisch ist sehr stabil und die Motoren relativ leise. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: die "Bürsten-Einsätze" für die Kabeldurchführungen sind - je nach durchzuführen Kabel bzw. Stecker - sehr knapp bemessen. Einen Display-Port-Stecker bekommt man noch durch, aber sobald man ein (Kaltgeräte-)Stromkabel durchführen möchte muss man auf die Einsätze verzichten, da sowohl Kaltgeräte- wie auch Schuko-Stecker zu groß sind.

Aufbau des höhenverstellbaren Schreibtisches

Das Gestell ist sehr stabil, fährt schnell in die gewünschte Position. Der Aufbau klappte hervorragend mit der beigefügten Anleitung. Sehr gut finde ich die Kabelbinder, damit alles an Ort und Stelle bleibt. Kann ich sehr weiterempfehlen.
03.02.2024

Versprechen gehalten

Unser Schreibtisch war kinderleicht zu montieren, sieht klasse aus und erfüllt all unsere Erwartungen. Ein wenig schade war, dass die drei Teile, bestehend aus Platte, Gestell und Korb, an drei aufeinanderfolgenden Tagen geliefert wurden. Um es positiv zu sehen...es hat die Spannung erhöht!
16.02.2024

Super Preis/Leistung

Besonders erwähnenswert ist das Verpackungsdesign. Ich habe selten so ein aufgeräumtes und durchdachtes Kartondesign gesehen. Der Tisch war super vormontiert. Der Aufbau war sehr einfach und die Qualität stimmt auch. Den Tisch werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hat alles super geklappt. Tische sind in guter Qualität und leicht aufzubauen. Unser Bestellfehler wurde ohne Probleme behoben, also auch Top Service!
Sehr einfache und intuitive Montage sowie Sehr gut verarbeitete materialien.

Top

Wirklich ein guter Tisch + schnelle Lieferung!
14.02.2024
27.01.2024