gardinen-outlet.com- Logo - Bewertungen

gardinen-outlet.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2020
gardinen-outlet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gardinen-outlet.com

30.07.2023
Am 19.07.2023 Bestellung aufgegeben, bisher keine Benachrichtigung bekommen das die Artikel unterwegs sind.
25.07.2023
Die Bestellung war am 17.07. und ist immer noch nicht zugestellt. Nach Kontakt wurde mir bestätigt, dass das Paket zum Versand fertig sei. Ist aber immer noch nicht versendet worden. Vielleicht sollte man vorher bekannt geben, dass die Bearbeitung länger benötigt bis die Ware zum Kunden gelangt.
26.06.2023
24.06.2023
ging schnell, Ware in Ordnung...
MM
20.06.2023

Bestellvorgang ok...Lieferung ok bei…

Bestellvorgang ok...Lieferung ok bei der ersten Lieferung. Bei der 2.lieferung allerdings wurde die Bestellung einfach storniert ohne Angabe des Grundes. Erst auf meiner Nachfrage kam eine Mail,das der Bestand auf Null ist...das beanstande ich.
SG
St. G.
Sauerland
14.06.2023
Die Stange des Raffrollos ist zu kurz, ein Flächenvorhang musste nachgenäht werden - da sich die Naht öffnete.
17.05.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung