ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

DG
Dorothea G.
Bad Münstereifel
Antwort von ZIMPLY NATURAL
vielen Dank für Deine tollen 5*!
03.03.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine 5*!
25.02.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
so schön! Vielen lieben Dank!
Vielen lieben Dank!!
GR
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie toll! vielen Dank für die wertschätzenden 5*!
PF
Petra F.
Crailsheim
16.02.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es hilft überhaupt nicht. Schade um das Geld.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Hallo und danke für Dein Feedback. Ich habe gerade gesehen, dass Dein Spray (bestellt am 26.02.2024) am 27.02. Dir zugestellt wurde. Das war vor 6 Tagen. Bei den meisten Heilpflanzenprodukten ist nach so kurzer Zeit kein Effekt spürbar, die Informationen der Pflanzen benötigen seine Zeit sich an die Ursachen "anzudocken"- daher empfehlen wir Dir, die Sprays noch regelmäßig weiter zu nehmen- wie eine Art Kur bis zu 8 Wochen täglich 3x3 Sprühstöße. So beschreiben wir auch die Anwende Dauer und Anwendung. Lass uns gerne wissen, wie es Dir nach 8 Wochen ergeht! Alles Gute weiterhin!
27.09.2023

Superschnelle Lieferung…

Der Spray wurde mir von einer Gesundheitsberaterin empfohlen zur Regulierung der Schilddrüse. Mittwoch bestellt und Donnerstag waren die 2 schon da! Super!!
27.09.2023
Super! Herzlichen Dank für Dein so wertschätzendes Feedback! Nun wünschen wir Dir auch gute Wirkung!
04.09.2023

Dankbar für den Super Tipp der Freundin

Ich benutze das Spray erst seit ein paar Tagen und habe trotzdem schon das Gefühl, dass es mir hilft. Werde es auf jeden Fall weiter nutzen und auf noch mehr Erfolg hoffen.
04.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und für die Weiterempfehlung durch Deine Freundin!
JK
19.01.2024
Ich nehme das Produkt seit 10 Tagen, meine Atmung hat sich sehr verbessert ich nehme 3×3 Sprüstösse am Tag. Ich kann dieses Protukt weiter empfehlen
19.01.2024
wie großartig- es freut uns sehr, dass das Produkt dich so gut unterstützt! Herzlichen Dank für deine sehr wertschätzende Bewertung!
BS
Brunhild S.
Oranienburg
10.08.2023

Sehr gute Idee, alternativ den Kunden entgegenzukommen

Das Spray hat sofort gewirkt und ich bin begeistert. Desweiteren freue ich mich, dass diese Apotheke alternative Heilmittel anbietet!
10.08.2023
Wie schön, danke für Deine überaus wertschätzende Bewertung und Rückmeldung!
DD
Diana D.
Karlsruhe
17.07.2023
Mir hat gefallen, wie auf jeden einzelnen Menschen eingegangen wird. Jeder hat seine eigene Rezeptur, mit den Mitteln die exakt auf deinen Körper abgestimmt sind. Und es hilft, es hilft wirklich. Ich habe solche Wechselsjahrsbeschwerden, die mit Zimply Natural wirklich weitaus erträglicher wurden. Von der Bestellung zur Lieferung vergingen 3 Tage. Schneller geht nicht. Es kam gut und sicher verpackt an. Bin voll zufrieden und werde Zimply Natural auf jeden Fall weiter empfehlen. Volle 5 Sterne von mir
17.07.2023
oh wow!! Einen großen Dank an Dich und Dein Vertrauen!
31.07.2023

Top

Super schnelle Lieferung, unwahrscheinlich herzliche und umfangreiche Beratung, sehr gute Qualität und Sprays helfen auch. Bin wirklich begeistert. Mitarbeiter/innen helfen auch telefonisch sehr gut weiter und wissen auch sofort, was man braucht, sehr emphatisch. Zusatz Tipps und Info bekommt man auch, ich fühle mich absolut verstanden und wirklich aufgehoben. Ich bestelle immer wieder. Ganz lieben Dank, ihr seid a unschlagbares Top Team 😍
31.07.2023
oh wow- das sind ja fantastische Worte- von Herzen Danke für Deine Worte und Dein Vertrauen!!!
07.08.2023

Begeistert mit mehreren Sprays.

Ich habe bereits mehrere Sprays und bin begeistert. Das individuelle Spray für die Periode wirkt umgehend. Das Spray für die Motivation lässt mich meine Tätigkeiten in positiver Sicht erscheinen. Außerdem habe ich ein individuelles Spray für den Energiehaushalt und Chakrenoptimierung und die Spannungskopfschmerzen sind ebenfalls sofort weg. Ganz ohne Nebenwirkungen. Ich habe deshalb auch schon Abos eingerichtet. Danke.
07.08.2023
Du Tolle! Ganz lieben Dank für Deine so vielfältige Rückmeldung und überaus positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, über Deine Schilderung Deiner Wirkungserfolge und sind sehr dankbar über Dich und Dein Vertrauen!
BK
Beatrix K.
Riegelsberg
14.01.2024
Ich habe viel mit Kopfschmerzen zu tun und darf keine chemische Medikamente einnehmen. Nun habe ich durch eine Freundin von Zimply Natural erfahren und mir den Migräne Komplex gekauft. Ich nehme dieses homöopathische Mittel so ein wie es mir von Zimply Natural empfohlen wurde. Es sind erst wenige Tage, aber meine Kopfschmerzen sind nicht mehr da. Ich bin begeistert und werde weiterhin bestellen und auch was ich normalerweise nicht mache, in meinem Freundes, - und Bekannten Kreis für Zimply Naural die Werbetrommel rühren.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh WOW- das ist so wertschätzend zu hören, dass Du so schnell einen Erfolg hast und uns so toll bewertest! Danke von Herzen für Deine Rückmeldung!
27.08.2023
Bedanke mich recht herzlich für die tolle individuelle pflanzliche Zusammenstellung der Sprays- habe Herpes und Reizdarm bestellt und es geht mir schon endschieden besser. Leide stressbedingt seit Jahren unter ständigem Herpes Simplex und Durchfall,beides hat sich nach 3 Wochen gebessert - ich bleibe auf jeden Fall dabei !! Vielen Dank und weiter so - LG Geli
28.08.2023
Wie großartig! Schön, wenn es Dir bereits Linderung schenkt! Herzlichen Dank!
CQ
Cindy Q.
Sternb.

Individuell, schnelle Linderung oder Erleichterung.

Ich finde es optimal, dass ich ein Spray individuell auf mich und meine Bedürfnisse abstimmen kann. Die ersten positiven Wirkungen treten bei mir dann schon am nächsten Tag ein, so dass ich schnell Linderung oder Erleichterung empfinde. Ich danke von Herzen für diese Möglichkeiten der Heilung.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie fantastisch!! Ganz lieben Dank für Deine wertschätzende Rückmeldung! So darf es bleiben!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing
29.12.2023
Zimply Natura möchte ich nicht mehr missen. Mein Kater hat Asthma seit ich das Spray gekauft habe, ist es viel besser geworden Dankeschön. Meine zweites Kätzchen hat so hohe Leberwerte (über 1000 GOT) und hoffe das dieses Spray ihr hilft.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Wir hoffen sehr, dass njun auch Ihr 2. Kätzchen gut mit dem Spray unterstützt wird und die Werte sich bessern! Geben Sie uns gern Bescheid! Beste Grüße!
TP

Sehr professionell, ich empfehle weiter

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr harmonische Umverpackung und personalisierte Flasche. Die Infos zu den Inhaltsstoffen per Mail sehr gut aufgeführt. Insgesamt sehr zufriedenstellend. Vielen Dank
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wow- vielen lieben Dank!!! Über Deine Bewertung und Rückmeldung freuen wir uns sehr!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing

Leberwerte

Meine Katze hat erhöhte Leberwerte und war heute am Montag, 05.02.2024 in der Tierklinik. Heute wurde Blutabgenommen und das Ergebnis werde ich erst erhalten somit kann ich noch nichts dazu sagen.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung, wir hoffen sehr, dass die Leberwerte verbessert werden konnten!