ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.026 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

Ich hatte seit meiner Kindheit allergisches Asthma, immer im Sommer bei Gewitter und schwüler Luft. Mir blieb nichts anderes übrig, als in den Sommermonaten regelmäßig ein cortisonhaltiges Asthmaspray zu benutzen. Seit 10 Jahren ernähre ich mich vegan und seitdem war mein Asthma spontan verschwunden!!! Vor ein paar Monaten allerdings habe ich angefangen, etwas Joghurt, Quark und Käse zu essen und prompt kam das Asthma zurück, so dass ich samstags zum ÄBD musste, um ein Asthmaspray zu bekommen. Und da stieß ich auf Zimply Natural !!! Nach dem dritten Benutzen des Asthma-Sprays konnte ich das "böse" gänzlich entsorgen und habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr. Natürlich esse ich auch wieder strikt vegan, aber diese schnelle Wirkung ist nur auf euer Spray zurückzuführen. HERZLICHEN DANK, dass es euch gibt!!!!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Wie wunderbar! Toll, dass das Spray Dir so schnell und gut hilft!

Tolles Produkt

Heute bestellt, morgen geliefert. Super! Ich kann es selbst kaum glauben, aber es hat bei mir sofort geholfen. Ich bekomme seit ca. 5 Monaten Panikattacken beim Autofahren. Ich nehme das Spray ca. 10 min. bevor ich zur losfahren muss. In den ersten beiden Tagen habe ich die Psnikattacken unterschwellig gespürt, aber sie haben es nicht sn die Oberfläche geschafft. Im Moment merke ich keine Anzeichen mehr. Ich wünsche mir, dass das so bleibt. Lieben Dank an euch!
01.07.2024
oh wow! Das freut uns so sehr!! Wie schön, dass das Produkt Dich so gut unterstützen kann! Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung!
08.07.2024

Gute Produkte, gute Website

Gute Website, sehr gute Infos. Hilfreiche Produkte, die echt helfen. Haben es zum Thema ADHS und Prüfungsstress erfolgreich eingesetzt. Sehr dankbar. Schnelle Lieferung, gute Chatberatung.
08.07.2024
Vielen lieben Dank! So schön, diese wertschätzende Bewertung zu erhalten! Danke- und es freut uns sehr, dass die Produkte bereits unterstützt haben!
KS
Katja S.
Hüffelsheim
11.07.2024
Schnelle Lieferung, alles super. Bei Fragen kommt ne schnelle Lösung. Kann ich weiterempfehlen. Zu beachten ist, dass in den Produkten Alkohol enthalten ist.
11.07.2024
Ganz lieben Dank! Deine Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen!
RK
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Nutzung ist noch zu kurz, um ein Urteil zu bilden. Auf jeden Fall haben wir nachbestellt.
01.07.2024
Großartig! Lieben Dank für Deine Rückmeldung und jetzt schon gute Bewertung! Lass uns immer gerne wissen, wenn es was gibt, was wir Deiner Meinung nach besser machen können!
Super schnelle Lieferung und hochwertige Qualität. Es ist wirklich toll, dass man hier individuelle Mischungen für den eigenen Bedarf bekommen kann. Absolute Empfehlung!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
von Herzen Danke für Deine tolle Rückmeldung!
05.07.2024
Tolles Produkt, das die Zeit des Pollenflugs für unseren Sohn erträglicher macht, einfach zu bestellen
05.07.2024
toll! Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! So darf die Linderung weitergehen! Alles Gute weiterhin!
11.07.2024
oh wie schön! Lieben Dank für Dein Vertrauen und die so wertschätzende Zeit gemeinsam!
Ich nehme dieses Spray ,tut mir gut .
Antwort von ZIMPLY NATURAL
das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank!
BS
Brigitte S.
Buchholz
Alles bestens, super Verpackung. Und das Beste: Die Sprays scheinen wirklich gut zu wirken!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie schön! Deine Rückmeldung freut uns von Herzen! So darf es bleiben! Alles Liebe und Gute weiterhin!
SF
Susanne F.
Waidmannsfeld
30.06.2024
Reine Natur - Kräuter Medizin ohne Tierversuche ohne tierische Inhaltsstoffe
01.07.2024
So lieben Dank für Deine Bewertung und Feedback!
JW
Joachim W.
Radevormwald

hervorragender Onlineversand

Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation, vielen lieben Dank
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh wie wunderschön! Der Dank gilt ebenso Dir für Deine wertschätzenden Worte und Bewertung! Herzlichen Dank!
MG
m g.
Ettenheim
noch zu kurze Zeit der Anwendung schmeckt jedoch sehr angenehm
Antwort von ZIMPLY NATURAL
ganz lieben Dank schon jetzt für die gute Rückmeldung!
Es hilft meiner Tochter bei ihrer schweren Bronchities. Danke
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Toll! Deine Rückmeldung freut uns riesig! So darf es bleiben!
02.07.2024

Schnelle Lieferung, benutze es erst seit 28.6.24.

Schnelle Lieferung, zur Wirkung kann ich noch nichts sagen
02.07.2024
Toll- ganz lieben Dank schon jetzt für Deine so positive Bewertung! Schreib uns gerne auch nochmal in paar Wochen zur Wirkungsweise!

PERFEKT

Emphatisch, kompetent und wirksam. Ein Wort: PERFEKT!!!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
so herzlichen Dank für Deine so wertschätzenden Worte! Das kann ich nur zurückgeben! So schön, dass die Mischung für Dich eine gute Hilfe bietet!
Einfach zu handhaben und individuell zu dosieren
Antwort von ZIMPLY NATURAL
sehr schön! Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
Zügiger Versand und gutes Produkt/Wirkung. Danke
02.07.2024
Ein großes DANKE für Deine Rückmeldung und Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber !
02.07.2024

Schnelle Lieferung - rundum sehr gut!

Schnelle Lieferung - tolles Online Bestelltool.
03.07.2024
oh vielen lieben Dank für Deine so tolle Rückmeldung und Bewertung!!
01.07.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
02.07.2024
Ganz lieben Dank für Deine so wertschätzende Rückmeldung und Bewertung!