street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

29.04.2023
Email bekommen das Paket ausgeliefert wurde. Aber bis heute kein Paket bekommen
30.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 25.04.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei DHL keinen Einfluss nehmen. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
NF
Nora F.
11.08.2023
ich habe die Ware noch nicht erhalten, aber offen bar schon bezahlt.
12.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 05.08.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Wenn Dir die Ware in den nächsten Tagen nicht zugestellt wird bitten wir Dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens nochmals an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.06.2023
Lieferung nicht zugestellt mit der Begründung "Annahme verweigert ".
16.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AP
24.06.2023
an falsche Adresse -1 Std Fahrzeit von mir entfernt - geliefert
26.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.07.2023
2 retournierte Kleider wurden bei Klarna nicht gutgeschrieben
31.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Unsere Mitarbeiter*innen werden sich sofort um dein Anliegen kümmern. Diese setzen sich sofort per E-Mail mit Dir in Verbindung. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Annette S.
Karlsruhe
11.07.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.
11.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
DT
Doris T.
Oderberg
09.05.2023
Leider wurde der Artikel in der falschen Größe geliefert
10.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte sende uns doch eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular in unserem Online-Shop und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KH
08.09.2023
Nicht vorhandene Ware darf nicht im Internet stehen...
08.09.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AL
Annette L.
Wiedenbrück
Diese Bestell7nng wurde von Street One storniert
12.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
22.05.2023
Ware nicht bekommen, Bestellung wurde storniert.
23.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird. Dies war auch in deinem Fall leider so. Daher konnten wir deinen bestellten Artikel nicht ausliefern und mussten deine Bestellung stornieren. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Marianne S.
Lennestadt
26.08.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen!
26.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
NB
Nicole B.
Hückeswagen
21.05.2023
Ich habe noch keine Bestellung erhalten .
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei dir melden. Liebe Grüße dein Street One Service Team
12.10.2023
Könnte es bewerten wenn das Paket da wäre
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute bei dir eintreffen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.07.2023
Lieferung ist bis heute nicht eingegangen
12.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung durch DHL nicht zugestellt wurde, wir haben eine entsprechende Nachforschung eingeleitet. Sobald wir Informationen vom Versandanbieter haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.09.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
14.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch Hermes nicht zugestellt werden konnte. Eine freundliche Mitarbeiterin wird sich in Kürze bei dir per E-Mail melden. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SH
28.09.2023
Es fehlten Teile aus der Bestellung.
28.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße dein Street One/ CECIL Service Team
AG
Angelika G.
Frankenthal
09.07.2023
Sendung ist nicht bei mir angekommen
10.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch Hermes nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein Street One Service Team
MM
Martina M.
Langenfeld
10.08.2023
Paket hat mich nicht erreicht 😞
10.08.2023
07.05.2023
Bis jetzt noch nicht geliefert
08.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 03.05.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei DHL keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
05.09.2023

Ich habe nur einen Artikel behalten, für die zurück geschickten Artikel bis jetzt noch keine Bestätigung und reduzierung der Rechnung erhalten.

Ich habe nur einen Artikel beh
05.09.2023