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street-one.de
Bewertungen:

8.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für street-one.de

 Sortierung  
Relevanz
HB
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
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Antwort von street-one.de
29.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst gleich null

Es erfolgt eine Teilrückerstattung, obwohl die Retoure vollständig zurück geschickt wurde. Als Beweis werden Fotos geschickt, die nichts aussagen. Weder Namen, noch Artikelnummer oder Bestellnummer sind erkenntlich. Dann wird auch noch verlangt, dass eine eidesstattliche Erklärung abgegeben wird, was zu einem Eintrag in der Schufa führen würde. Am Telefon wird man unfreundlich abgehandelt. So geht man nicht mit solventen Kunden um. Ich nenne das skandalös. Street One hat mich als Kunden verloren. Der eine Stern erfolgt nur, weil sonst keine Bewertung stattfinden könnte. Minus 1 Stern wäre noch Zuviel.
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Antwort von street-one.de
27.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wird sich in kürze ein Mitarbeiter des Kundenservice mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BD
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Online Shop

Falls Street One eine Auszeichnung als schlechtester Online Shop anstrebt sind sie wirklich auf einem guten Weg. Die gelieferten Kleidungsstücke waren in einem katastrophalen Zustand, ein Shirt hatte ein großes Loch, ein anderes war mir Kugelschreiber vermalt. Ich war dann so bedient, dass ich alles zurückgeschickt habe. Auf meine Beschwerde wegen des schlechten Zustands der Kleidung habe ich keine Rückmeldung erhalten. Mein Geld bekomme ich auch nicht zurück, weil das Paket angeblich nicht mehr auffindbar ist, obwohl es nachweislich retourniert wurde. Sobald ich mein Geld (fast 150 €) hoffentlich irgendwann bekommen sollte, werde ich mein Kundenkonto dort sofort löschen.
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Antwort von street-one.de
09.06.2023
Hallo liebe*r Street OneKunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die Retourenverarbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, weshalb ich dich noch um ein wenig Geduld bitten möchte. Sobald deine Rücksendung verarbeitet wurde, erhälst du automatisch eine Gutschrift. Hast du noch weitere Fragen zum aktuellen Stand deiner Retoure, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BH
Beate H.
Schliengen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen stimmen nicht mehr

Seit Jahren bestelle ich Hosen bei Street One und sie haben immer wie angegossen gepasst. Jetzt kam die 3. Bestellung und wieder haben die Hosen nicht gepasst. Ich habe eine 34 bestellt und auf eine 33er gelegt und bei der 34er haben einige Zentimeter zur 33er gefehlt. Außerdem hatte ich vor der Bestellung anhand der Größentabelle die Größe ermittelt. Bin mehr als enttäuscht. Das war es für die Zukunft.
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Antwort von street-one.de
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin dieses mal total enttäuscht, es war kein Rücksendeschein und Paketaufkleber im Paket. Auch keine Möglichkeit per Mail einen zu bekommen. Einfach sch...
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Antwort von street-one.de
03.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung nicht erhalten, Kundenservice mangelhaft

Die Sendung wurde ohne Zustellversuch direkt an den Absender zurückgesandt. Lt. Antwort hier fehlt die persönliche Postnr. Diese ist jedoch lt. Bestellbestätigung eindeutig angegeben. Der Verweis hier auf eine Neubestellung hilft nicht, da Teile nicht mehr lieferbar sind. Mittlerweile 3 Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet. Die Zahlung wurde bisher nicht erstattet.
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Antwort von street-one.de
12.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Gern habe ich dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei dir melden. Liebe Grüße dein Street One Service Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Schnelle Lieferung, war das einzig positive. Die Jeans fallen immer kleiner aus. Habe meine normale Größe und vorsichtshalber eine Größe größer bestellt. Nicht eine Jeans passte! Hinzu kam das Paket völlig demoliert und einseitig geöffnet an. Eine Jeans fehlte sogar. Auf dem in die Wohnung fielen alle Jeans aus dem Karton. Diesmal nicht zufrieden!
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Antwort von street-one.de
29.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: https://www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team
TS
Tanja S.
Berlin
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware nicht erhalten. Angeblich war sie nicht zustellbar, weil ich entweder umgezogen sein soll, kein Name am Klingelschild war oder ich rmeinfach nicht auffindbar bin. Ein Blick in mein Kundenkonto zeigte aber die richtige vollständige Adresse. Mein Geld habe ich dafür aber umgehend zurück erstattet bekommen
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Antwort von street-one.de
19.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHL weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BH
Beate H.
Schliengen
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Größe entsprach nicht der bisherigen

Ich habe immer blind Hosen bestellen können. Allerdings kam dieses Mal eine "Kindergröße". Es fehlten einige Zentimeter zur bisherigen Größe. Ist jetzt schon das zweite Mal. Einen Versuch werde ich nun unternehmen, wenn es wieder nicht klappt, war es das mit Street One.
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Antwort von street-one.de
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte paarmal E- Mail geschrieben und KEINE Antwort bekommen. Immer diese automatisierten Antworten und niemand hat sich zurück gemeldet. Jetzt muss ich die Ware zurückschicken und ich weiss nicht, wie ich zu meinem Geld komme! Da ich mit der Karte bezahlt habe 🤔
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Antwort von street-one.de
12.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass du unseren Kundenservice reklamierst. Wir senden üblicherweise bei allen Anfragen an unseren Kundenservice eine Antwort Mail. Bitte prüfe daher auch immer deinen Spam-Ordner. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Über eine erneute Chance, dich von unserem Service zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
WW
Waltraud W.
winnenden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahr bislang sehr zu frieden, habe auch nur gute Bewertungen abgesendet.Leider wurde mir mein Gutschein wieder abgezogen weil ich was zurückgesendet habe, da die göße nicht stimmig war .Habe mir aber die Hose wieder bestellt.Sowas finde ich absulut nicht in Ordung .
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Antwort von street-one.de
04.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Durcheinander, Kompliziert Unbefriedigend: Bestellen bei Street One zahlen bei Klarna, überwiesen richtig dann Mahnung weil angeblich 0,98 Euro zu wenig, nach Prüfung doch richtig. Das kann man sich sparen wenn man gar nicht erst bei dem Laden bestellt
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Antwort von street-one.de
28.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten. Der DHL App ist zu entnehmen, dass die Versanbedingungen nicht erfüllt sind und das Paket an den Absender zurück geschickt wurde. Auf meine Nachfrage wenn ich mit der Lieferung rechnen kann, bekam ich keine Antwort.
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Antwort von street-one.de
21.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten DhL hat geschrr das sie meine Adresse nicht gefunden haben,des haben Sie das Packet zurückgeschickt .Dann bekommen ich von Street one eine Nachricht das das Paket zugestellt würde ich habe et aber nicht bekommen
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Antwort von street-one.de
17.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mindere Qualität

Ich habe mich für eine Weste und eine Softshelljacke entschieden, die kurz angeschaut zurück gingen, da gerade die Qualität der Reißverschlüsse und Zipper in diesen beiden Fällen nicht der gewohnten street One Qualität entsprochen haben. Schade
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Antwort von street-one.de
31.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Umso unangenehmer ist es für uns, dass du Grund zur Qualitätsbeanstandung hast. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich noch kein Feedback abgeben! Warte schon sehr lange auf die Lieferung und bin zu Hause, um sie in Empfang zu nehmen! Möchte am Liebsten, vom Kauf zurücktreten, weil es viel zu lange dauert!
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Antwort von street-one.de
08.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns deine Anfrage bezüglich der Lieferung über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 24.06.2023 bis heute 07.07.2023 kein Paket erhalten. Nach Kontakt mit Street One per Email sollte sich um das Problem gekümmert werden. Dabei ist es bis jetzt auch geblieben. Das war dann die erste und letzte Bestellung…
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Antwort von street-one.de
07.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sofort um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Post behauptet das Paket zugestellt zu haben. Angeblich in einen Briefkasten. Der ist viel zu klein, ausserdem war ich zu Hause. Leider lääst sich Street One mit der Rückzahlung sehr viel Zeit. Nicht sehr Kundenfreundlich.
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Antwort von street-one.de
08.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Gern habe ich dein Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in der Filiale ein Kleid anprobiert in Größe 42 was etwas zu eng war. Habe das selbe Kleid jetzt schon 2 x in 44 und 46 bestellt und es war jedesmal noch kleiner. Da stimmt doch was in der Qualitätskontrolle nicht
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Antwort von street-one.de
01.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kolleg*innen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket mit einer Bestellung ist aus einer Packstation verschwunden, das Fach war leer. Ich habe das telefonisch und per Schadenanzeige schriftlich am 20.9. gemeldet. Leider warte ich bis heute auf eine Rückmeldung.
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Antwort von street-one.de
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat sich deines Anliegens angenommen und es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld, sobald uns abschließende Informationen vorliegen, setzt sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team