street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

Kein Kundenservice

Ich versuche schon seit 4 Tagen in Kontakt zu treten.Ich möchte eine Retoure anmelden,um meinem Retourenschein ist aber nur ein Artikel angegeben.Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
04.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern haben wir dein Anliegen an unsere netten Mitarbeiter*innen weitergeleitet. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach. Falls du weitere Fragen zu deiner Retoure hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße dein Street One Service Team
23.05.2023
Der gekaufte Artikel ist mangelhaft verarbeitet, an der Knopfleiste franst er bereits nach der 1.Feinwäsche aus, auch hat die blaue Farbe auf das weiße Muster gefärbt! Absolut nicht empfehlenswert! Schade
23.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.08.2023
Diese beiden Kleidungsstücke wurden wg der gleichen Farbnummer zusamnen bestellt, um zusammen getragen zu werden ! Die Farben passen aber leider nicht zusammen, was sehr ärgerlich und bedauerlich ist !!!
15.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gern kannst du mit den beiliegenden Retourenunterlagen die nicht gewünschte Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Solltest du diese nicht mehr haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
NM
Nina M.
Baden-Baden
10.05.2023
Bestellung über Homepage war eine totale Katastrophe. Der Server brach dauernde zusammen, teilweise war die Seite garnicht mehr erreichbar. Die Artikel sind schön, leider fallen sie alle zu groß aus.
11.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du solche Unannehmlichkeiten in unserem Online-Shop hattest. Wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten, die wir glücklicherweise vollständig beheben konnten. Auf unserer Seite www.street-one.de findest du unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.06.2023
Sehr schlechte Qualität für das Geld. Ich habe drei Hosen bestellt und alle drei waren schlecht verarbeitet und dazu anders wie abgebildet. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.
05.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. So soll es ja auch sein. Schade, dass die von dir bestellte Ware nicht deinen Vorstellungen entsprach. Bitte sende uns doch eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserem Online-Shop. Unsere freundlichen Kolleg*innen kümmern sich gerne um dein Anliegen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
25.08.2023

Größe stimmt nicht mit Angabe

Habe die Jeans Jane in Gr. 29 bestellt ! Ist am oberen Bund zu eng ! Hier wird eindeutig an Stoff gespart ! Habe immer 29 und plötzlich zu eng ! Fällt aus wie 28 !
26.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CL
22.07.2023

Wäre plötzlich nicht lieferbar

beim Bestellvorgang war die Ware verfügbar. Nach Info über Versand kam dann plötzlich die Mitteilung, dass ein Teil nicht mehr lieferbar wäre. Sehr enttäuschend
24.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
15.06.2023
Habe schon öfter bei ihnen bestellt ,oder auch im Shop gekauft ,..aber dieses Mal passen die Größen absolut gar nicht. Muss die Teile leider zurückschicken
16.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
01.07.2023

Versandwunsch mit Hermes wurde ignoriert

Der Versand an einen Hermes-Paketshop erfolgte mit DHL. Die Sendung konnte dort gerade noch abgefangen werden bevor sie als unzustellbar retourniert wurde.
01.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkung sehr wichtig ist, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.10.2023
vorrätig ist noch wannAuch nach einer Woche keine Rückmeldung von Street one weder das die Ware vorrätig ist noch wann sie geliefert wird einfach nichts
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist und das du länger auf deine Bestellung warten musst. Normalerweise antworten wir auf alle Anfragen und senden eine entsprechende E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls unsere Nachrichten dort gelandet sind. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße, dein Street OneService Team
PK
Petra K.
Neumünster
05.07.2023
Falsche Angaben zu Größen, per Vorkasse bezahlte Lieferung verzögert oder bleibt aus, Kundenservice antwortet nicht und ist nicht zu erreichen
05.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
20.05.2023
In letzter Zeit miese Qualität und Schnitt stimmt auch nicht. Früher wesentlich zufriedener. Zustellung zügig und unkompliziert 👍
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.05.2023
Eigentlich keine Sterne, weil das Paket immer noch nicht angekommen ist, ich keine Rückmeldung bekomme aber trotzdem zahlen soll!
14.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team

Bestellung vom 27.8.23mit…blauem plisseekleid

Bestellung vom 27.8.23mit Vorauszahlung heute noch immer nicht eingetroffen , noch Info über Versand per Mail bekommen...
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. ) Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
14.09.2023
Preis-Leistung stimmt oft nicht. Schlechte Qualität. Überraschungsmoment nach dem Waschen ...............kostspielig.
14.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street One in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
LB
Lina B.
07.10.2023
Zahlung für bestellte Waren bereits.vor Tagen abgebucht. Ware obwohl angekündigt, nocht nicht ausgeliefert/bekommen?!
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 02.10.2023 an Hermes übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch Hermes bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.05.2023
Ich habe keine Zustellung bekommen! Es wurde auch nicht wirklich versucht, sondern einfach zurück gesendet. Unfassbar
16.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team Hallo
13.07.2023

Qualität hat sehr nachgelassen

Klamotten sind schlecht verarbeitet und haben eine schlechte Passform, war früher anders 😥 Bin enttäuscht...
13.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.08.2023
Warum gibt es jetzt keinen Kauf auf Rechnung . Die Zahlungsmethode wie sie jetzt ist gefällt mir gar nicht.
15.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Kauf auf Rechnung bieten wir durch unseren Zahlungspartner Klarna an. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.08.2023
hatte bstellt und hane später eine stornierung erhalten… hätte man gleich erfahren sollen, nicht später !
09.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team