beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

08.09.2022
Ich lieber Beyerdynamic, soll nicht heißen ich kann es nicht kritisieren. Ich besitze die Amiron Wireless und die Freebyrd, beide Produkte mag ich sehr. Leider gibt es ein paar Dinge, die nicht vertretbar sind mit dem Preis (vor allem bei den Amiron Wireless) Die Amrion schalten sich nach langer nutzung beim ausschalten wieder von selbst an. Ab und zu verstummt die freundliche stimme beim starten der Kopfhörer, heißt mit dem Handy verbinden und diese in der App (die auch schrecklich ist) aus und anschalten. 2tens. Die Kopfpolsterung lässt sich nicht entfernen. Das ist wirklich super, wenn man diese mal reinigen möchte! Die Kopfhörer piepsen bei mir hörebar, wenn man die Status Led, welche Blau blinkt, auf die niedrigste Helligkeitsstufe stellt. Der Empfänger in den Kopfhörern hat Probleme etwas zu Empfangen, wenn man sein Handy z.b in die Hosentasche steckt. Nun zu den Freebyrds. Die beiliegenden Gummiohrstöpsel sind zu dünn, es können zu viele Geräusche von außen eindringen dadurch. Sonst konnte ich noch nicht viel sagen. Klanglich sehr gut, habe sie direkt mit den Samsung Earbuds Pro verglichen. Samsung hat hier den Software Vorteil. Jetzt aber der Knaller. Da gibt man fast 900€ schon aus für Produkte von Beyerdynamic und dann werfen die einem diesen haufen Codierungsmüll an App vor die Füße. Ich werde schon sauer nur beim drüber nachdenken. Die Freebyrds haben keinen eigenen EQ. Es gibt kein Widget fürs Smartphone, mit dem man zwischen ANC und Außengeräusche umschalten kann. Das kann Samsung deutlichst!!! mit 3 Ausrufezeichen, besser. Ich habe persönlich keine Lust, wie ein Clown mir auf die Ohren zu tippen, nur für sowas. ANC kann man nicht von der stärke her Einstellen. Kann Samsung auch besser Übrigens. Bis die oben beschrieben Probleme nicht behoben sind wird sich an der Wertung nichts Ändern. Es sollte kein Standard sein bei 650€ Kopfhörern abzüge zu machen weil ein LED einen PIEPSTON erzeugt oder sich der Assistent von selber ausschaltet. Ja meine Geräte sind auf der neusten Firmware. Jetzt die positiven Sachen. Die Amrion Wireless sind super bequem, haben bombastischen klang und halten bei mir weit über 20 Stunden mit einer Ladung. Die Kopfhörer funktionieren Problemlos am PC und sind zum zocken mehr als gut geeignet. Dieser ganze Fakequatsch mit 7.1 kommt halt an "echtes" Stereo nicht an. Meine E-Mail habt ihr ja falls ihr ne Lösung für die furchtbare Software in meinen Amirons habt.
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das ausführliche und konstruktive Feedback, das hilft uns, die Produkte stetig zu verbessern. Wir werden Ihre Punkte an die jeweilige Fachabteilung weiterleiten. Bei den Free BYRDS ist es wichtig, die passende Größe der Ear Tips für sich zu finden. Wir empfehlen mit Größe M zu beginnen, fällt diese zu groß aus, dann passen die beiden kleineren Größen. Ist Größe M immer noch zu klein werden sie bei den Ear Tips L oder XL sicherlich fündig. Testen Sie jedes Ohr für sich, es kann sein, dass die Gehörgänge unterschiedlich geformt sind. Passt der Ear-Tip entsteht auch keine Falte im dünnen Silikon. Viel Spaß beim Testen der Silikon- und Schaum-Ohrpassstücke. Wenn Sie hierzu noch mehr Infos nachlesen wollen, haben wir einen passenden Blogbeitrag: https://www.beyerdynamic.de/blog/passform-von-in-ears-und-ear-tips-auswirkungen-auf-den-klang/ Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den beiden Produkten. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
05.09.2022
Grundsätzlich finde ich die Sache mit Outlet/B- Ware Produkte gut und wollte das auch unterstützen. B-Ware Produkte werden aber nach nur zwei Tagen Test nicht kostenlos zurück genommen. Neuware hingegen schon. Wenn nun ein hochpreisiges zweite Wahl Produkt gekauft wird und man nicht zufrieden damit ist, muss man die Retoure selbst zahlen. Im Vergleich kann ich mir ein billiges Neuprodukt kaufen und es bei Missfallen kostenlos zurück schicken. Finde ich sehr fragwürdig und nicht sonderlich animierend die Zweite Wahl Produkte zu kaufen. Bei Anfrage wird man nur auf das Kleingedruckte verwiesen ohne weitere Reaktion. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit die Ware für 5€ zu retournieren. Ich finde es nur fragwürdig dass die Neuware kostenlos zurückgeschickt werden können. Ich würde mir hier mehr Linientreue wünschen. Entweder Neu und B-Ware kostenlos oder eben nicht. Zum Glück habe ich bereits einige im Stream davor warnen können wodurch auf andere Marken zurück gegriffen wurde.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Ich erhielt ein leeres Paket. Es wurde schlicht versäumt, die Ware hineinzulegen. Bei Reklamationen wurde ich aufgefordert, eine Schadensmeldung bei DHL einzureichen, obwohl das Paket unbeschädigt ankam. Jetzt dauert die Bearbeitung wochenlang. Vielen Dank für nichts!
Dieses Produkt von Beyerdynamic war eine Katastrophe. Die Qualität war zu schlecht. Es hat viel Bugs und Probleme. Sicherlich will ich dieses Produkt zurückgeben.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Free BYRD nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
02.09.2022
Kann bei 2 blue byrds in dieser Woche erhalten Den pairing Modus Nicht einstellen Kein Blinken!! Warte auf Reaktion Der Technikabteilung
05.09.2022
Vielen Dank für das Feedback. Unser Kundensupport hat sich letzte Woche bereits mit einem Lösungsansatz gemeldet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
07.09.2022
Beyerdynamic verwendet Sollbruchstellen und erwartet dann eine Bewertung wenn man seine Ersatzteile bekommt? Was für ein Witz.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir leiten Ihre Kritik weiter an die zuständige Fachabteilung. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
17.08.2022
Ich habe einen Kopfhörer bestellt und zu spät, ca 1 Minute später, gesehen. Bei Newsletter Anmeldung gibt's 10% Rabatt. Ich mich angemeldet und per Mail nachgefragt ob man die 10% noch anrechnen kann. Nein die Antwort!! Auch mit einem Gutschein etc wäre ich im Nachhinein zufrieden gewesen. Die letzte Mail von Beyerdynamic lautete: Schicken Sie diesen zurück und bestellen einen neuen mit Rabattcode. Das ist nicht sehr nachhaltig. Ich bin etwas enttäuscht. Die Sachen hin und her zu schicken! Der gute Kopfhörer geht leider zurück, ein neuer aber nicht bestellt. Schade
18.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns nicht möglich Bestellungen zu stornieren, sobald diese bereits weiter verarbeitet wurden. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen entstanden sind.
31.07.2022
I ordered for a 250 ohm headphones. I received a box of 250 ohm DT770 Pro but inside the box the headphones are of 80 ohm. I have generated a complain with pictures of the headphones I received. Here is the case number C00157192. I am waiting for some solution and the 250 ohm DT 770 PRO which I ordered. I hope that I hear back from your team soon. And recieve my headphones without any hassle. Thanks
01.08.2022
Thank you for your feedback. We are sorry that you received the wrong product. This should not happen and does not meet our own standards. Our support has already contacted you and offered an appropriate solution. We thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
20.08.2022
Nicht ein bisschen besser als standard Air pods für 150€. Die App bringt garnichts, da kann man letztlich nur die Helligkeit der LED einstellen. Der Kopfhörer mag sich zwar wertig anfühlen, liegt aber von der Soundqualität deutlich hinter dem halb so teuren Air pods. Geht leider zurück. Wofür 500?
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Headset nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses innerhalb von 60 Tagen nach Kauf kostenfrei an uns zurückzuschicken. Für Fragen steht Ihnen auch gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
12.08.2022
Bestellung am Abend 22.40 Uhr aufgegeben habe anstatt 32 Ohm 600 eingegeben waren ursprünglich Manufaktur mmx 300 gewesen. Habe gleich am nächsten Tag 8.00 Uhr angerufen. So und jetzt kommt das unflexibel bei Euch keine Änderungen möglich na vielen Dank auch.
12.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Leider ist es uns nicht möglich Bestellungen zu stornieren, sobald diese bereits weiter verarbeitet wurden, allerdings haben Sie die Möglichkeit Artikel bis zu 60 Tage nach Erhalt an uns zurückzusenden. Einen Refund bekommen Sie dann selbstverständlich zeitnah nach Eingang der Retoure. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen entstanden sind. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Customer Support gerne zur Verfügung (help@beyerdynamic.de) Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
20.08.2022
The person I'm talking to can hear themself. Also, if I play music at the time of voice recording the music can be heard clearly even if when the headphones are covered. So it is clearly a bad cable engineering very disappointed.
22.08.2022
Thank you for your feedback. We are sorry that you are not satisfied with your in-ear. You have the option to return it to us free of charge within 60 days of purchase. Be sure to test the different earpieces to ensure a perfect fit. With the right fit, less music will get out. If you have any questions, please do not hesitate to contact our support team at help@beyerdynamic.de. Kind regards from Heilbronn Your beyerdynamic team
25.08.2022
General überholte B-Ware mit 2 Jahren Garantie kam leider mit defekt bei mir an. Musste es zurückschicken, was aber dank des guten Supports schnell und für mich kostenfrei verlief.
26.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte so nicht passieren dürfen. Unsere B-Ware durchläuft strenge Kontrollprozesse. Wir bitten den Fehler und Aufwand zu entschuldigen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
21.08.2022
Die Originalverpackung war geöffnet und verknittert, innerhalb des unbeschädigten Versandkartons! Der Kopfhörer wirkte auch nicht wirklich neu und unbenutzt.
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Das sollte so nicht sein und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Sie können das Produkt kostenfrei innerhalb 60 Tage an uns zurücksenden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, ihr beyerdynamic Team!
22.08.2022
Ein bei der Bestellung zugesichertes,kostenloses Hard Case wurde nicht mitgeliefert
22.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte die unvollständige Lieferung. Das Hardcase war nicht in Ihrem Warenkorb enthalten, daher fehlte es auch in der Lieferung. Unser Kundensupport meldet sich bei Ihnen für einen kostenlosen Ersatz. Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die Produkte sind top, der Support lachhaft
18.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verraten Sie uns doch, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Gerne steht Ihnen auch für alle Anmerkungen und Fragen und Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
24.08.2022
Nie wieder beyerdynamic
24.08.2022
10.08.2022
12.08.2022
Vielen Dnak für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir beim nächsten Mal besser machen können? Unseren Support erreichen Sie unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
21.07.2022
Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.
22.07.2022
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider können wir nach Übergabe der Ware an den jeweiligen Versanddienstleister nicht mehr auf die Ware zugreifen. Bestellungen vor 12 Uhr werden grundsätzlich am selben Werktag (Mo-Fr) versendet. Unser Kundenservice prüft den Fall derzeit und nimmt Kontakt mit ihnen auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und unseren Produkten noch eine Chance geben, dass wir Sie sowohl von unserer Produktqualität als auch von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team