beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

16.09.2022
Paket leider nicht angekommen. -Von Absenden wurde vergessen die Adresse vollständig anzugeben. Das Serviceteam von Beyerdynamics hat sich gleich nach Anfrage gemeldet und sich höflich entschuldigt. Leider wurde die Ware NICHT mit vollständiger Adresse umgehend wieder an mich gesendet, sondern mir wurde der Kaufbetrag OHNE Rücksprache zurückerstattet. Das war nicht in meinem Sinn, da ich die Ware brauchte und ich auf sie wartete. Ich versuchte daraufhin die Ware wieder erneut zu bestellen und musste feststellen das sich der damalige (Aktions-)Preis erhöht hat. Das war ärgerlich und ich bestellte die Ware schlußendlich bei einem anderen Händler in Aktion in Österreich..... Leider
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das ausführlich Feedback. Wir haben uns Ihren Fall nochmals angesehen und haben einen technischen Fehler in unserem Adresssystem gefunden. Diesen werden wir umgehend beheben. Entschuldigen Sie vielmals die Umstände, die Sie dabei hatten. Wir wünsch Ihnen viel Freude mit ihrem neuen Kopfhörer und würden uns freuen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
01.09.2022
Kopplung und Update der Firmware misslang immer wieder. Sitz im Ohr viel zu locker. Ansonsten macht das Gerät aber einen wertigen Eindruck. Hätte ich von Beyerdynamic aber auch nicht anders erwartet. Deshalb 2 Sterne. Insgesamt gesehen gesehen bin ich aber mächtig enttäuscht.
02.09.2022
Vielen Dank für das Feedback, Wenden Sie sich für offene Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
08.09.2022
Ein ausgewählter Artikel wurde einen Tag später durch den Verkäufer storniert. Ein zeitlich begrenzter Rabat konnte so nicht genutzt werden. Das Mikrofon muss bei einem anderen Anbieter bestellt werden.
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung teilweise stornieren mussten. Wir wünsch viel Freude mit dem TG I53. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
10.08.2022
Leider so gut wie gar kein Bass und höhere Töne fühlen sich meist kratzig an und tun weh.
12.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere PRO Produkte sind für das professionelle Arbeiten im Studio ausgelegt und geben die Musik möglichst naturgetreu und echt wieder. Sollte das nicht Ihrer Anwendung entsprechen, schauen Sie doch gerne nochmal im unseren Onlineshop vorbei. Unsere Produktberater finden sicherlich auch das Perfect Match für Ihre Ohren. Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen gerne unsere Support Mitarbeiter und help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
05.08.2022
das Kabel ist viel zu kurz!!!
09.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Länge des Anschlusskabels nicht zufrieden sind. Die Länge des Kabels ist darin begründet, dass der Halteclip z.B. am Kragen des Hemdes oder des T-Shirts befestigt werden kann. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen diese Länge und die damit verbundenen Möglichkeiten nicht zusagen. Sie können das Kabel innerhalb von 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
06.08.2022
der mic ist schlecht
09.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Headset nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses innerhalb von 60 Tagen nach Kauf kostenfrei an uns zurückzuschicken. Für Fragen steht Ihnen auch gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
31.07.2022
01.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir erfahren, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Unser Customer Support (help@beyerdynamic.de) steht Ihnen für Fragen und Anmerkungen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
23.07.2022
Hallo an alle, die sich das Custom Game Headset holen wollen. Vorab: Ich hab das Headset gekauft weil mein "altes" Headset von Lioncast (LX55 USB) sich mit der Zeit selbst "zerlegt" hat. Zunächst will ich aber erstmal auf das Angebot seitens der Website eingehen. Das Headset war im Angebot bis zum 21.07.2022 drin gewesen für 139€. Hat man den 10% Gutscheincode für die Newsletter Anmeldung genutzt kam man auf circa 125€ inkl. Versand. Was mich hier stark wundert ist, dass die B Ware dieses Headsets genau gleich viel kostet, um die 120€. Anzumerken ist, dass es sich hier wahrscheinlich um ein "Mondpreis" handelt, denn der SALE ist immer noch am 22.07.2022 unter einer anderen Sale Aktion aktiv gewesen. Auf geizhals (eine sehr gute Vergleichsplattform), befindet sich das Headset ebenfalls seit 6 Monaten zum Listenpreis 130€. Zum Versand: Kam schnell an und sehr gut verpackt. Eine Benachrichtigung seitens Beyerdynamic verweist ebenfalls auf das ankommen der Bestellung. 10/10. Zur Verpackung: Der erste Anblick zählt!, so punktet Beyerdynamic mit einer sehr hochwertig, sich anfühlende Verpackung. Es wird detailliert auf die Sound Slider für Bass hingewiesen (Per angebrachten Sticker) und ein extra an der Verpackung angebrachter Platzhalter dient für das Schraubwerkzeug für das wechseln des Design Covers am Headset. Alles in allem wurde hier das Headset, das Kabel mit dem angebrachten Mikrofon und die Design Covers sehr gut einzeln verpackt, was sehr gut rüberkommt. 10/10. Zum Komfort: Das Headset fühlt sich getragen 1A an, die Ohrpolster werden jedoch nach längerem Betrieb warm an den Ohren, was aber nicht stört. Auch ist das Headset relativ leicht, man hat kein Druckgefühl auf dem Kopf. 9/10. Zum Mikrofon: Überrascht hat mich hier das Mikrofon. Denn nach meinen Kameraden her (nach mehrmaligem Testen), haben diese den Mikrofon Sound gleichwertig angesehen, wie das LX55 USB Headset mit dem Mikrofon. Dabei muss man beachten, dass das LX55 USB Headset gerade mal 50€ inkl. Versand gekostet hat (Made in China) und das Mikrofon als Ersatz gerade mal schlapprige 7€ kostet. Im Vergleich dazu kostet das Mikrofon inkl. Kabel und Steuerung als Ersatz 50€ (siehe Beyerdynamic Shop), obwohl die Mikrofon Qualität relativ gleich ist bzw. bei Beyerdynamic nur minimal besser. Ein weiterer Kritikpunkt zum Kabel ist, dass man laut "Garantieheft", das sich willkürlich in der Verpackung befindet, nur 3 Monate Garantie hat auf das Kabel, eine sogenannte "beschränkte Garantiezeit" nach Beyerdynamic. Geht also innerhalb von 3 Monaten das Kabel kaputt zahlt man locker 1/3 vom Kaufpreis des Headsets für ein neues Kabel das widderrum nur 3 Monate Garantie hat. Für mich gilt hier: Für ein solch großes Unternehmen, zeigt dies, dass Sie aus Erfahrung reden und das Kabel wahrscheinlich sehr häufig in dieser Zeit kaputt geht, was dafür spricht, dass das Kabel von schlechter Qualität punktet. An der Kabelsteuerung ist zu bemängeln, dass die 3 weiteren Tasten zur kurzzeitigen Stummschaltung kaum genutzt werden und unbrauchbar sind. Deshalb kriegt im Vergleich zu meinem vorherigen Headset, das Kabel inkl. Mikrofon nur 3/10 Sterne. Zum Sound selber: Auch hier schneidet Beyerdynamic je nach Soundkarte relativ schlecht ab. Ich habe hierbei ein Mainboard von MSI (MSI Z370 A Pro), dass eine sehr gute Soundkarte (Onboard) verspricht. Jedenfalls ausreichend um das Headset betreiben zu können (mit der Onboard Soundkarte ALC892). Was mich hier sehr stört, ist dass ich mit meiner Soundkarte keine Schritte in Games hinter mir ausmachen konnte bzw. kein Sound von hinten hören konnte. Auch an den Treibereinstellungen konnte ich nichts finden, was dies beheben konnte. Der Sound war im Vergleich zu meinem Lioncast "Abfall", einfach nur sehr schlecht, Tiefen und Höhen wurden komplett herausgefiltert und kamen nicht an. Insgesamt hat sich das Headset sehr stumpft, blass und verzerrt angehört, als hätte man Watte oder Wasser in den Ohren. Kann natürlich auch sehr stark an der Soundkarte liegen, für den Preis von 130€ hätte jedoch Beyerdynamic auch eine USB Soundkarte integrieren können, diese kostet maximal paar Cent in der Herstellung. Auch will ich hier erwähnen, dass mein zweites Headset von eBay, dass gerade mal 15€ inkl. Versand gekostet hat, sich viel klarer anhört, als das von Beyerdynamic... . Hat man also keine gute Soundkarte, wird man von Beyerdynamic in den Hintergrund gestellt und dass ein 50€ Headset 10 mal besser ist als ein 130€ Headset kann ich nicht verstehen. Ich hab schon immer positive Wertungen zu Beyerdynamic gehört, für mich hört sich der derzeitige Sound jedoch schlechter an, als die billigsten in ear Kopfhörer von Penny!!!. Anscheinend wurde hier billigere Treiber und Hardware genutzt, als im Lioncast Headset. Das heißt, Lioncast hat hochwertigere Treiber verbaut, zu einem geringeren Preis, da "Made in China", Beyerdynamic hingegen punktet mit Komfort und "Made in Germany", jedoch mit beschränkter Garantiezeit und wahrscheinlich auch viel billigere Hardware, was an den Arbeitskosten in Deutschland liegen könnte -> Spricht Sie haben bei der Hardware gespart um das Headset als "Made in Germany" für den Preis anbieten zu können. Für mich erhält der Sound somit 1/10 Sterne und ist somit "grottenschlecht". Genau das Gegenteil, was ich von Beyerdynamic erwartet habe. Wenn sogar ein Headset für 50€ eine integrierte Soundkarte hat, für optimalen Sound, dann muss man sich fragen was Beyerdynamic sich hierbei gedacht hat... . Wer somit eine schlechte Soundkarte hat, muss mit sehr grottenschlechten Sound zurechtkommen, wer eine gute Soundkarte hat, wird jedoch immer noch mit einem "billigen" Mikrofon absitzen müssen, dessen Qualität von einem billig Headset überboten wird. Insgesamt gibt sich mir hier eine Wertung von 2 von 5 Sternen, wobei der Sound 0 Sterne von mir bekommt, der Komfort jedoch 5 von 5!.
04.07.2022
Habe vier Artikel bestellt, die in drei Teillieferungen aufgeteilt wurden. Außerdem würden drei Artikel in zwei riesigen Paketen versandt, obwohl diese so klein waren, dass Polsterumschläge gereicht hatten. Nur für den vierten Artikel wurde ein Polsterumschlag verwendet. Die Artikel selbst sind perfekt und hätten 5 Sterne verdient. Aber wegen dem unökologischen Versand nur zwei Sterne.
10.03.2022
Ich habe mein MMX 300 erhalten, allerdings hatte das Mikrofon nicht funktioniert. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, welcher mir gesagt hat das ich das Produkt zurücksenden muss und selbst nochmal kaufen muss. Aktuell warte ich auf die neue Bestellung. Meine Erfahrung war nicht schlecht aber ich finde es störend, dass mir kein neues Peodukt zu gesendet wird wenn mein Produkt, das ich bestellt habe nicht funktioniert, sondern selbst es nochmal kaufen muss und das Geld von der ersten Bestellung erst später zurück bekomme.
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte nicht passieren dürfen! Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt, Ihr beyerdynamic Team
10.02.2022
Leider eher negative Erfahrung. Ich habe mir dieses MMX150 bestellt und keine wirkliche Erwartung gehabt, da ich davor ein deutlich günstigeres headset hatte. Trotzdem wurde ich ziemlich enttäuscht. Ja der Sound ist gut und gut abgestimmt. Aber das Mikrofon ist am PC so leise, dass mich meine Freunde kaum verstehen konnten, obwohl ich das Mikrofon unter Windows Einstellungen und Discord Einstellungen auf 100% hatte. Als ich dafür bei Beyerdynamic angerufen habe wurde mir sehr schnell und direkt gesagt, dass daran auch nichts geändert wird. Das bekannte Problem mit dem lauten Kabel an Oberteilen wurde genauso abgestempelt. Ist bekannt und bleibt so. Ich werde nun das Headset zurücksenden. Die Qualität des äußeren empfand ich trotzdem als hervorragend sowie das Design. Schlichtes elegantes Design, die Kopfhörer sind äußerst geschlossen (abgedichtet) und der augmented mode ist auch eine feine Sache jedoch würde ich mir hier auch wünsche, dass die eigene Stimme etwas mehr mit ins Innere übertragen wird, für mehr Kontrolle der eigenen Stimme. Also Offene Kopfhörer werden hiermit nicht simuliert. Bei Stelle tritt übrigens auch ein Grundrauschen auf. Die Mikrofone außen versuchen wohl sich möglichst empfindlich zu stellen um auch entfernte Töne zu übertragen aber dafür entsteht ein Rauschen. Schön finde ich natürlich auch den langen Rückgabe Zeitraum und den einfachen Rückversand (Klebe Rücksendelabel ist direkt mit enthalten). Fazit meine Erfahrung: ich werde es zurücksenden, da es mir schon unangenehm ist ein recht teures Headset zu nutzen und dennoch versteht man mich in Discord oder anderen VOIP Programmen kaum. Das Kabel und dem nicht wirklich hilfsbereiten Support. Das Telefonat Ging wenn überhaupt eine Minute. Es wurde sich nicht wirklich die Zeit genommen mögliche Ursachen ausfindig zu machen. Vielleicht liegt es ja auch auch nur daran, dass ich ein USB-Hub benutze. Tja wir werden es nicht erfahren. Ich werde mich nun weiter auf die Suche nach einem neuen headset begeben. Mit freundlichen Grüßen, Eric Mommers
11.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
14.02.2022
Fühlt sich gut an. Sieht ganz nett aus und fühlt sich auch hochwertig an. +Qualität mit Aux ist auch ganz nett und ANC ist auch gut genutzt +ist was solides und sieht gut aus -mit Bluetooth fühlt man sich zurückversetzt in die Schule bei der Qualität (grauenvoll) (habe es mit verschiedensten Adaptern und Geräten versucht, an IPads und iPhones stoppt die Wiedergabe manchmal und halt ein leichtes Surren. Am pc ist die Qualität halt unter aller Sau aber der Rest funktioniert dafür. - mit Kabel gibt es auch ab und zu Probleme -schaltet sich ständig wieder an nachdem man es aus gemacht hat, da der Schalter sich wohl selbst bedient -ANC behauptet auf II aus zu sein und bei I auf zwei zu sein. Fazit: Mehr Fokus auf Design und Haltbarkeit als auf interne Qualität. Als normale Kopfhörer sind sie nur zu empfehlen aber wenn man wirklich die Bluetooth-Komponente nutzen will, sollte man nicht zu diesem Headset oder vermutlich schon gar nicht zu dieser Marke greifen. Schade eigentlich, da ich viel von Beyer gehalten habe
14.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Lagoon ANC zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
17.02.2022
Ich bin von Beyerdynamic schon immer mehr als begeistert gewesen, und habe mich jetzt nach langem suchen für das MMX 150 entschieden, da ich mit Beyerdynamic auf Nummer sicher gehen wollte. Was soll ich sagen? Versand war super schnell, Ton ist wie erwartet qualitativ super, laut und klar. Das Mikrofon ist ein absoluter Traum und kann locker mit vielen USB Mikrofonen mithalten. Tragekomfort war für mich persönlich super (auch wenn es einige gibt, die das anders empfinden - ist halt subjektiv) Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, trotz viel plastik, super. Und trotzdem kann ich hier für das MMX 150 leider nur 2 Sterne geben da das Kabel sehr laute Reibungsgeräusche in die linke Ohrmuschel überträgt. Das muss Beyerdynamic unbedingt überarbeiten. Die Störgeräusche sind für mich persönlich ein absolutes no go. Jede kleine Bewegung des Kabels hört man auch dann, wenn man das Headset voll aufgedreht hat. Wenn man sowas überhören/ignorieren kann, dann kann ich nur eine Klare kaufempfehlung ausprechen.
17.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem MMX 150 zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
01.03.2022
Habe zwei verschiedene Ersatzteile für mein MMX 300 Kopfhörer bestelle, bezahlt, aber nur einzelnes Teil erhalten. Hotline angerufen und den Vorfall geschildert (reklamiert), die Dame am Telefon war nicht besonders kooperativ, erst nach dem ich angedroht habe keine Produkte mehr von Beyerdynamic zu erwerben, hat Sie mir zugesichert den Fall an den Versand weiterzuleiten. Der Versand dieser Firma ist anscheinend mit dem Versand zweier Artikel überfordert.
02.03.2022
Sehr geehrter Kunde, die beiden Artikel stammen aus unterschiedlichen Lagern, daher der separate Versand. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team
13.01.2022
Allein für den Klang und das Mikrofon hat es 5 Sterne verdient ABER der Killer in meinem Fall sind die zu flachen Ohrpolster. Man berührt mit den Ohren die Innenseite des Hörers. Nach den ersten 2h waren meine Ohren ziemlich warm geworden und sie waren froh das der Druck weg war nach dem absetzen. Wenn Beyerdynamic einfach noch einen zweiten, tieferen (mehr Polsterung) Ohrpolstersatz beilegen würde (meinetwegen auch für 10€ mehr Kaufpreis) wäre dies DER DEAL im 100€ Segment. Bezüglich des störenden Kabelgeräusches so habe ich dies als nicht störender wahrgenommen als bei meinem aktuellen Headset (die mit dem X ;)) also für mich nicht nachvollziehbar warum einige das so hervorheben.
14.01.2022
Vielen Dank für das Feedback. Gerne gebe ich Ihr Anliegen an die Kollegen in der Produktentwicklung weiter. Ideen aus unserer Community sind uns sehr wichtig, damit wir auf Ihre Ansprüche stets bestmöglich eingehen können. Sollten Sie Fragen zu Ihrem MMX 100 haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Kollegen unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
07.05.2022
Bereits nach 5 Monaten bei geringer Nutzung ist der Kopfhörer defekt (rechter Hörer funktioniert via Bluetooth nicht mehr). Beyerdynamic ist nicht in der Lage, binnen 48 Stunden innerhalb der Woche ein Rücksendelabel zuzusenden. Das Gerät liegt also defekt bei mir rum und ich kann es nicht nutzen. Das ist für ein Produkt, das über € 500,-- kostet nicht akzeptabel. Der Klang des Kopfhörers ist grundsätzlich sehr gut, da die Ohrpolster aber nicht richtig passen nur dann, wenn man diese händisch an den Kopf presst. Ich würde diesen Kopfhörer nicht wieder kaufen, da Preis/Leistung und der Service nicht passen
09.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen, die wir selbst an unseren Service und unsere Produkte stellen. Unser Kundensupport wird sich in Kürze nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr beyerdynamic Team
18.03.2022
Ersatzteile schnell geliefert aber zu welchem Preis? Klar das Positive zuerst: Es gibt für meine Kopfhörer Ersatzteile. Bei mir ist eine Plastikhalterung an dem Bügel gebrochen. Scheinbar ist es ein bekanntes Problem. Daher war ein Satz Plastikteile + Metallnieten verfügbar und wurde auch recht zeitnah geliefert. Allerdings für ein paar Kleinteile (Plastik und Aluminum) 26,90 EUR zu verlangen ist einfach nur eine Frechheit. Ganz üble Preispolitik. Waren auch mit Sichehrheit meine letzten Kopfhörer von dieser Firma. Der Name stand mal wirklich für Qualität.
03.12.2021
Leider war für die Kopfhörer ein Software Update notwendig. Dies ließ sich an zwei verschiedenen Rechnern nicht durchführen. Als ich den angegebenen Support kontaktiert habe, kam als Lösungsvorschlag die Punkte die auf der Schnellanleitung stehen. Es war zwar auch möglich ohne das Update Musik zu hören, aber die Bluetoothverbindung war wirklich schlecht und hat ständig unterbrochen. Schade für so ein hochpreisiges Produkt. Zwei Sterne gibt es von mir nur, da die Retoure wirklich leicht war.
25.03.2022
Zwei Sterne, weil die DT 1990 Pro Kopfhörer echt gut sind. Leider ist die Garantieabwicklung eine Katastrophe: Seit über einen Monat kann ich die defekten Kopfhörer nicht nutzen. Nur das Eröffnen des RMAs hat schon 10 Tage gedauert. Jetzt sind die Kopfhörer seit 14 Tagen zur Reparatur und ich habe keinen Status. Eines Premiumherstellers unwürdig. Wird leider mein erster und letzter beyerdynamic Kopfhörer sein.
01.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aktuell kommt es leider wegen einiger situationsbedingter Ausfälle zu längeren Bearbeitungszeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem reparierten DT1990 PRO, der Ihnen vor zwei Tagen zugestellt wurde. Sollten Rückfragen bestehen, wenden Sie sich gerne jederzeit an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
02.03.2022
Hatte 2 Kopfhörer bestellt, einer wurde ohne mein zutun wieder storniert. Habe ich aber erst bei Lieferung bemerkt. Habe ihn jetzt nochmal auf Amazon bestellt da schnellere Lieferung(gleicher Preis wie direkt bei Beyerdynamic) via Prime obwohl auch diese direkt von Beyerdynamic versendet werden und nicht über Amazon