beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

24.03.2024
Mikrophone dreht sich nach einer Woche Gebrauch in Fassung (Kleber oder ähnliches hat sich gelöst?) und hält deswegen nicht - Mikrophone rutsch nach unten
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und sollte natürlich nicht passieren. Unsere B-Ware Produkte werden vor dem Versand entsprechend geprüft und unterliegen folgendem Qualitätsversprechen: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Wenden Sie sich gerne an unser Support Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Vorfall weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Pünktlich liefern und wenn zu spät eine Entschädigung wenigstens mitliefern
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Unser Kundensupport hat sich am 28.03. bei Ihnen gemeldet und Sie über die Lieferverzögerung informiert. Entschuldigen Sie die Umstände, wir hoffen auf ihr Verständnis. Unsere Produktion hat mitgeteilt, dass Ihr Headset diese Woche in den Versand geht. Wir wünschen viel Freude mit ihrem Headset. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
23.03.2024
Sie sind echt nicht gemütlich
06.04.2024

Kundenveräpplung

Zuerst war ich sehr positiv überrascht, dass das Produkt auf der Herstellerseite zum gleichen Preis wie beim großen T angeboten wird und habe mich entschieden direkt dort zu bestellen. Der Versand lief mega schnell und am nächsten Tag hatte ich den Kopfhörer in den Händen. Super! Nach kurzem Testen war klar, dass es nicht das war, wonach ich suchte. Jahrelang glücklich mit dem Klassiker 990pro, suchte ich nun ein Upgrade und probierte den 1990pro. Die Höhen sind leider so schrill und unnatürlich, dass das Arbeiten für mich damit schlicht unmöglich erscheint. Gut, kein Problem - zurückschicken und weiter probieren. Was nicht transparent kommuniziert wird: Auf der Artikelseite erscheint oben im Banner "kostenloser Hin- und Rückversand". Wer geht davon aus, dass es im Kleingedruckten Widerrufsrecht einen extra-Paragraf für B-Ware gibt?? Das ist nicht fair, wäre das klar kommuniziert worden, hätte ich direkt woanders bestellt. Siehe screenshot. Da fühlt man sich als Kunde ganz ehrlich.. verar*** Sehr schade.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Ihnen in unserem Webshop diese Information unterging tut uns leid. In unserem Outlet-Katalog kommunizieren wir alle Informationen rund um unsere Outlet-Produkte sowie Informationen über den Versand- und Rückversand: https://www.beyerdynamic.de/outlet Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Wenig kulanter und hilfsbereiter Kundenservice. Ersatzteile müssen meist aufwändig montiert werden, Anleitungen hierfür gibt es wenn dann nur auf Nachfrage. Das wäre verschmerzbar wenn die Preise nicht so maßlos überteuert wären.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport! Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte haben, können Sie sich dennoch jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team.

MX 200 Wireless

Sorry, aber die Kopfhörer sind im Vergleich zu den nur 100 Euro teureren Steelseries Arctis Nova Pro meilenweit entfernt. Da liegen Welten dazwischen, sowohl Ausstattung als auch Klang. Tut mir leid aber setzen 6.

Das Produkt ist ok, mieser Kundenservice

Das Produkt ist ok, der Kundensupport unterdurchschnittlich! Ich hatte Probleme mit der Installation des MMX200, und da keine deutsche Anleitung beiliegt ( Made in Germany??) und mein altes Headset defekt ist, konnte ich auch kein YouTube Guide anschauen. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, schnippisch und nicht Hilfsbeteit. Ich solle das Produkt doch bitte retour schicken wenn ich nicht in der Lage bin dieses anzuschließen. Hab dann jemand anders gefunden der sich mit Beyerdynamik auskennt. Mich als zu doof hinzustellen ist schon ziemlich starker Tobak, bei den stolzen Preisen sollte Kundenservice doch bereit sein zu helfen, und nicht um zu beleidigen! Mein letzter Kauf dort, kann die Firma nicht weiterempfehlen!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden Ihren Vorfall prüfen und intern weiterleiten. Zudem entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
13.02.2024

Mikrofon nach einem Monat lose

Mikrofon war nach einem Monat lose. Es konnte in der Garantie behoben, aber Internet ist hier noch Neuland! wurd
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Support Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beyerdynamic Produkt und entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
BK
Bernhard K.
Gladbeck

Das Ersatzkabel hat m. E. nicht die gleiche Qualität wie das Orginalkabel

Das Wrsatzkabel
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen ihr beyerdynamic Produkt kostenfrei innerhalb von 60 Tagen an uns zurückzusenden. Alle Information hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Gerne stehen Ihnen zudem unsere Kollege aus dem Support gerne bei weiteren Fragen via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
AK
Axel K.
Rüdesheim
Ich kann mich nicht hören! Wrum ist kein Mixer eingebaut, in dem ich meine eigenen Stimme hören kann? Ihr Satz: mit der Zeit gewöhnt man sich daran ist echter quatsch. Alles ist prima verarbeitet und sieht prima aus. Für Telcos ist das System vollständigi ungeeignet. Leider muss ich es zurückschicken. Baut das Zeug einfach so, dass man es im Recording Studio einsetzen kann,
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Produktfeedback. Das Blue BYRD ANC Bluetooth Headset ist kein Monitoring Tool für den Studiogebrauch. Wenn Sie "Direct Monitoring" im Studio verwenden möchte, dann benötigen Sie ein Audio-Interface oder Mischpult und einen kabelgebundenen Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Da aus Plasik eben auch schneller kaputt.
21.05.2023

Unseriöse Drittanbieterdienste, handwerklich mangelhaft

Auf unseriöse Dienstanbieter (Facebook Pixel, Pinterest Ads, Google Ads, …) verzichten. Für eine funktionierende Website braucht man das nicht. Dem Besucher gegenüber, der dadurch getrackt wird, ist das aufdringlich und respektlos. Nur echte Links einsetzen. Beispiel: »Zu den Deals« bzw. die ganze, breite Fläche mit »Pro Deals« und dem Foto auf der Startseite ist kein HTML-Link (also <a href="linkadresse">Linktext</a>). Mit der aktuellen Lösung zeigt der Browser dem Besucher die Linkadresse nicht an, und man kann den Link nicht per Mittelklick in einem neuen Reiter öffnen. Die jetzige Lösung ist handwerklich unsauber, schränkt die Nutzbarkeit der Website durch den Besucher ein, und das alles ganz unnötig. Es muß nicht das ganze Bild bzw. die riesige Fläche ein Link sein, und selbst das müßte man mit HTML sauber umsetzen können. Scrollt man auf der Startseite oder teils auch auf Produktseiten (z.B. DT770 Pro) nach unten, springen die Seiteninhalte ständig weg, weil große Bilder nachgeladen werden. Man verliert die Orientierung auf der Seite. Und: Sprunglinks zu den technische Daten usw. funktionieren dadurch nicht (man landet irgendwo anders auf der Seite), außer wenn man vorher schon mal ganz nach unten gescrollt hat. Die Sprungslinks zu den technischen Daten usw. nutzen zwar a-Elemente (»echte« Links), funktionieren aber nicht so: Man landet, wenn man auf der Seite [Produkt-URL] auf »Technische Daten« klickt, nicht bei [Produkt-URL]#product-technical-data, sondern bleibt auf [Produkt-URL]. Dadurch funktioniert die Zurück-Funktion des Browsers nicht richtig: Man landet mit der Zurück-Funktion nicht, wie zu erwarten wäre, wieder ganz oben auf der Produktseite, wo man zuvor war, sondern auf der vorigen Seite.
23.05.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken ausführlich mitzuteilen. Als Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, eine sichere und transparente Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Anliegen bezüglich den Ads und den Sprungmarken werden wir an die 2 zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem PRO X Produkt und verbleiben mit vielen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
22.10.2023

Qualität nicht mehr wie damals

Ich habe das alte MMX 330 gehabt und wieder Beyerdynamic gekauft, da mir wichtig war, die gleiche Qualität und Ersatzteilverfügbarkeit zu erhalten. Ich muss feststellen, dass die Qualität nicht mehr die selbe scheint. Der Steckanschluss am Kopfhörer saß am Anfang nicht stabil und das Mikro funktionierte nicht, nach einem festeren einsetzen und beim Bewegen knackt der Sound. Das Headset hat die typische Krankheit, dass bei einer Zuleitung mit integrierter Fernbedienung bei besonders lauten Lautstärken ein Übersprechen auf das Mikrofon stattfindet, dass ist extrem störend und war bei dem Vorgänger nicht der Fall. Die Fernbedienung selbst ist kaum beschriftet, hat keinen Kontrast für die Handhabe im dunkeln und auch hier knackt es im Mikro beim Schalten im Discord, wie kann das bei dem Preis sein? Zu der restlichen Verarbeitung kann ich jetzt noch kein Urteil fällen, wirkt erstmal stabil und ordentlich, wobei der größte Defekt bei meinem alten Headset bei den Plastikteilen für die Höhenverstellung der Ohrmuscheln aufgetreten ist, aber die Ersatzteile bekommt man ja günstig bei euch von daher ein kleines Manko.
11.06.2023

Nach sehr langer Service Wüste wird alles gut

Ich habe im Ende des Jahres 2022 mit großer Vorfreude die Free-Byrd Kopfhörer aus dem Hause Beyerdynamik erworben. Leider hatte nicht lange etwas davon, weil mir innerhalb eines Monats das Ladecase gestohlen wurde. Trotz mehrfacher Kontaktversuche ist es mir nicht gelungen Ersatz zu beschaffen, im Online Shop waren sie nicht verfügbar und auch per E-Mail beim Support wurde ich mindestens ein halbes Jahr hingehalten. Da ist es kein Wunder, dass ich vom Service eher enttäuscht bin. Jetzt hat es dann doch geklappt und das Ladecase war im Online Shop erhältlich. Die Abwicklung über den Ersatzteil-Onlineshop von Beyerdynamik hat dann auch sehr gut funktioniert.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf ihr Ersatz-Ladecase warten mussten. Bei neu veröffentlichten Produkten, kann es bei der Ersatzteilverfügbarkeit teilweise zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns, dass sie dennoch mit ihrem Ersatzteil zufrieden sind. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team