Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert.
Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und
löst sich innerhalb weniger Wochen auf.
Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis
auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab.
Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters?
Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden.
Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.
Leider funktioniert das M90 pro X nicht, ich habe es als wäre bestellt und es nimmt sogut wie kein Microfon Pegel aus. Und es hat sehr starke Stör Geräusche.
Antwort von beyerdynamic.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Mikrofons, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de, wir finden gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank.
Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Der Aventho wireless hat quasi Sollbruchstellen am Bügel, das Reparaturset ist klar zu teuer
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12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kopfhörer DT 240 PRO ging zurück
Den Kopfhörer DT 240 PRO musste ich leider zurückschicken da er wesentliche Punkte nicht erfüllte. Die Kopfhörer sind nicht ohrumschließend, wie es beschrieben wird. Außerdem ist für mich der Kopfhörer mit zu starker Spannung auf den Ohren, so dass ich keine lange Tragezeit damit verbringen könnte.
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30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Also das ich jetz ein Kopfhörer ( DT 900 Pro X ) schon knapp 2 Jahre habe und in der Zeit 4 mal die Kopf Polsterung wechseln musste weil das Leder sich immer vom Plastik löst ist halt einfach nix bei einem 250€ Kopfhörer daher die Bewertung so mangelhaft
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06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne den Kopfhörer zurückschicken; er drückt und tut weh an den Ohren.
Antwort von beyerdynamic.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de
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11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach sehr langer Service Wüste wird alles gut
Ich habe im Ende des Jahres 2022 mit großer Vorfreude die Free-Byrd Kopfhörer aus dem Hause Beyerdynamik erworben. Leider hatte nicht lange etwas davon, weil mir innerhalb eines Monats das Ladecase gestohlen wurde. Trotz mehrfacher Kontaktversuche ist es mir nicht gelungen Ersatz zu beschaffen, im Online Shop waren sie nicht verfügbar und auch per E-Mail beim Support wurde ich mindestens ein halbes Jahr hingehalten. Da ist es kein Wunder, dass ich vom Service eher enttäuscht bin. Jetzt hat es dann doch geklappt und das Ladecase war im Online Shop erhältlich. Die Abwicklung über den Ersatzteil-Onlineshop von Beyerdynamik hat dann auch sehr gut funktioniert.
Antwort von beyerdynamic.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf ihr Ersatz-Ladecase warten mussten. Bei neu veröffentlichten Produkten, kann es bei der Ersatzteilverfügbarkeit teilweise zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns, dass sie dennoch mit ihrem Ersatzteil zufrieden sind. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Klang nicht so wie ich von Beyerdynamic erwartet hätte.
Außerdem kommt der Sound z. B. aus einer YouTube Übertragung über Bluetooth Verbindung nur mit kurzen Unterbrechungen an. Es funktioniert nur einwandfrei, wenn SPACE per USB mit dem Computer verbunden ist.
Schade, das PHONUM funktionierte diesbezüglich besser. Ich überlege deshalb mit dem PHONUM statt mit dem SPACE weiterzuarbeiten.
Antwort von beyerdynamic.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In aller erster Linie, ist das beyerdynamic Space ein Kommunikationstool. Falls Sie es aber doch auch mal zum Musikhören nutzen, raten wir nicht über USB verbunden zu sein. Wenn Bluetooth zu Verbindungsproblemen führt, können Sie über den USB WL Adapter eine bessere Reichweite erreichen. Dieses Zubehörteil finden Sie bei uns im Shop https://www.beyerdynamic.de/usb-wl-adapter.html
Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Passform nicht optimal. Der Kopfhörer fällt raus, da er nicht tief genug eingeführt werden kann.
Ich habe alle Aufsätze durch.
Antwort von beyerdynamic.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von beyerdynamic.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Begesiterung hielt ca. 60 Tage, bis das Produkt kaputt ging
Habe das MMX 300 bestellt, weil ich mich lange informiert habe und hier stimmte die Soundqualität und die Mikroqualität zusammen. Inzwischen habe ich das Headset auch im Homeoffice benutzt, so gut hat mir das Produkt gefallen. Jetzt ist das gute Stück nach knapp 65 Tagen defekt. Linke Ohrmuschel hat Störgeräusche bekommen bei einigen Frequenzen und verzerrt/brummt. Kein Problem, da man ja eine Garantie hat und der Händler aus Deutschland kommt. Inzwischen sind 8 Tage vergangen und ich habe nicht mal ein Rücksendeaufkleber erhalten, trotzt mehrerer Anrufe mit der Bitte, dass ich auf das headset angewiesen bin und ich auf eine schnelle Lösung angewiesen bin und das Produkt fast neu ist! Sehr schade.
Antwort von beyerdynamic.de
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie, die späte Antwort. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und bereits sehr lange auf eine Rückmeldung warten. Dies entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Kundenzufriedenheit.
Wir werden Ihren Fall nochmals prüfen und eskalieren lassen, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können. Unser Support wird sich schnellstmöglich mit den notwendigen Informationen bei Ihnen melden und wir hoffen auf eine weitere Chance.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrere Kabelbrüche - Qualitative Mängel und durchschnittlicher Tragecomfort.
Ich bin leider enttäuscht vom MMX-150.
Ich hatte mich damals sehr gefreut, dass Beyerdynamics neben dem MMX-300 ein Headset im "mittleren Preissegment" rausbringt. 130€ erschienen mir fair, also habe ich mir das Headset zum Release (2021) direkt gekauft.
Ca. 1,5 Jahre später bereue ich den Kauf allerdings.
Bereits zu Beginn hat es mich sehr gestört, dass wenn das Kabel über eine Oberfläche reibt (und das passiert eigentlich durchgehend), das Reiben wirklich unangenehm stark in der linken Ohrmuschel zu hören ist. Gut, daran gewöhnt man sich, dachte ich mir. Was ich auch, mehr oder weniger, habe. Allerdings hatte ich bereits nach wenigen Monaten, trotz sorgfältigem Umgang, mit einem Kabelbruch zu kämpfen, als auch mit leichtem Knacken in einer der Ohrmuscheln. Ich schickte daraufhin mein Headset ein und bat um eine Reparatur, oder einen Ersatz meines Headsets.
Zurückgeschickt wurde mir ein funktionsfähiges Headset. Ob nun allerdings das Headset oder das Kabel getauscht wurde, oder ob sonstige Reperaturen vorgenommen wurden, war für mich nicht ersichtlich. Leider lag nämlich kein Reperaturbericht bei. Auch eine Anfrage beim Support lieferte mir nur eine vorgefertigte Antwort und keine genauere Auskunft.
"Naja, kann ja mal passieren.", dachte ich mir, obwohl ich von Beyerdynamics eigentlich eine andere Qualität gewohnt bin. Jetzt, ein paar Monate später, habe ich wieder das gleiche Problem. Ich habe, erneut, einen Kabelbruch. Einmal, okay. Zweimal das gleiche Problem ist allerdings zu viel. Hier wird eindeutig an der Peripherie gespart. In meinen 5 Jahren in denen ich das Hypercloud X genutzt habe, hatte ich NIE derartige Probleme. Weder das Rascheln in der Ohrmuschel, noch den schnellen Materialverschleiß. Klar, nicht die gleiche Soundqualität, aber deutlich verlässlicher.
So gut die verschiedenen Hörmodi und die Klangqualität des Headsets auch sind, desto weniger bin ich nach 1,5 Jahren Nutzung von der generellen Verarbeitung des Headsets überzeugt. Auch die Ohrmuscheln spürt man bei längerem Tragen deutlich. Im Gegensatz zum DT 770 werden beim MMX-150 keine Velour Ohrpolster verwendet, was den Tragekomfort, vorallem im Sommer, deutlich vermindert.
Ich würde mir das Headset dementsprechend definitiv nicht nochmals kaufen und bin auch wirklich enttäuscht von Beyerdynamics, von denen man für einen Preis von 130€ doch deutlich mehr Qualität erwarten darf.
Antwort von beyerdynamic.de
13.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Headset, das Sie erhalten haben, nicht unsere hohen Qualitätsstandards erfüllt hat. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir bei beyerdynamic bauen keinesfalls Sollbruchstellen in Produkte ein. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, dass Sie uns und dem MMX 150 noch eine Chance geben.
Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Auf unseriöse Dienstanbieter (Facebook Pixel, Pinterest Ads, Google Ads, …) verzichten. Für eine funktionierende Website braucht man das nicht. Dem Besucher gegenüber, der dadurch getrackt wird, ist das aufdringlich und respektlos.
Nur echte Links einsetzen. Beispiel: »Zu den Deals« bzw. die ganze, breite Fläche mit »Pro Deals« und dem Foto auf der Startseite ist kein HTML-Link (also <a href="linkadresse">Linktext</a>). Mit der aktuellen Lösung zeigt der Browser dem Besucher die Linkadresse nicht an, und man kann den Link nicht per Mittelklick in einem neuen Reiter öffnen. Die jetzige Lösung ist handwerklich unsauber, schränkt die Nutzbarkeit der Website durch den Besucher ein, und das alles ganz unnötig. Es muß nicht das ganze Bild bzw. die riesige Fläche ein Link sein, und selbst das müßte man mit HTML sauber umsetzen können.
Scrollt man auf der Startseite oder teils auch auf Produktseiten (z.B. DT770 Pro) nach unten, springen die Seiteninhalte ständig weg, weil große Bilder nachgeladen werden. Man verliert die Orientierung auf der Seite. Und: Sprunglinks zu den technische Daten usw. funktionieren dadurch nicht (man landet irgendwo anders auf der Seite), außer wenn man vorher schon mal ganz nach unten gescrollt hat.
Die Sprungslinks zu den technischen Daten usw. nutzen zwar a-Elemente (»echte« Links), funktionieren aber nicht so: Man landet, wenn man auf der Seite [Produkt-URL] auf »Technische Daten« klickt, nicht bei [Produkt-URL]#product-technical-data, sondern bleibt auf [Produkt-URL]. Dadurch funktioniert die Zurück-Funktion des Browsers nicht richtig: Man landet mit der Zurück-Funktion nicht, wie zu erwarten wäre, wieder ganz oben auf der Produktseite, wo man zuvor war, sondern auf der vorigen Seite.
Antwort von beyerdynamic.de
23.05.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken ausführlich mitzuteilen. Als Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, eine sichere und transparente Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen.
Ihr Anliegen bezüglich den Ads und den Sprungmarken werden wir an die 2 zuständigen Fachabteilungen weiterleiten.
Wir wünschen viel Freude mit Ihrem PRO X Produkt und verbleiben mit vielen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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29.10.2022
Verifizierte Bewertung
Guter Sound, Verarbeitung eher schlecht
Habe den Beyerdynamic DT 1990 PRO schon seit 1,5 Jahren. Der Sound ist der Hammer. Am Anfang war der Kopfhörer bisschen unangenehm. Man hatte leichte schmerzen auf dem Kopf nach sehr langem tragen, wie bei einer Zocker-Session von 10 Stunden. Nach ungefähr 1 Jahr Nutzung ist wie auf dem Bild erkennbar ist ein kleines Stück abgebrochen. Ca. 2 Monate später ist das gleiche Teil auf der anderen Seite abgebrochen. Jetzt nach 1,5 Jahren hat der rechte Kopfhörer angefangen zu knirschen während des Tragens, was extrem nervt, wenn man sich Musik anhört oder Serien anschaut.
Daher ist mein Fazit, das der Kopfhörer für den Preis von circa 400€ schlecht verarbeitet ist (vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt bekommen). Der Sound ist wirklich geil, wenn nur nicht das Problem mit dem knirschen beim tragen wäre. Wenn ich die Probleme nicht mit den knirschen hätte, wäre der Kopfhörer eine 5/5, aber mit dem knirschen ist es leider eine 2/5 da es den Hörgenuss einfach komplett zerstört.
Bei einem relativ hohen Preis erwartet man nicht das der Kopfhörer nach 1,5 Jahren anfängt zu knirschen.
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02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Änderung der Rechnung systemisch nicht möglich
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der erstmaligen Bestellung über Paypal war uns nicht bewusst, dass es keine weitere Prüfmöglichkeit der Daten geben wird und die Bestellung an die Person, auf die das Paypal Konto angemeldet ist, versendet und somit auch die Rechnung auf diesen Namen ausgestellt wird.
Wir haben uns umgehend an den Kundenservice gewendet und um Änderung des Namens in der Rechnung gebeten.
Leider wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist und wir das Paket zurückschicken und das Produkt neu bestellen müssten, was wir in der aktuellen Situation sowohl fürs Klima als auch für die sowieso schon wegen hohen Krankenstands überlasteten Mitarbeitenden (insbesondere der Lieferdienste) absurd finden. Die Mitarbeitenden in Ihrem Kundenservice meinten, es wäre systemisch nicht möglich - so würden wir eine Überarbeitung des Systems anregen, damit es im digitalen Zeitalter dann vielleicht doch möglich ist, einen kleinen Fehler in der Bestellung korrigieren zu können, ohne dafür derart viele Personen bemühen zu müssen.
Viele Grüße und ein schönes neues Jahr für Sie!
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15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ware top, Kundenservice flop
Erst das gute: Qualität ist Beyerdynamic gemäß gut und was man erwartet.
Lieferung war sehr schnell.
Jetzt der Grund für die „schlechte“ Bewertung:
Ich habe über das schnelle bezahsystem von Paypal bezahlt. Leider gab es, wie bei den meisten Seiten normal üblich, keine endabfrage der Daten und somit war leider die falsche Adresse für den Versand vermerkt.
Daraufhin kontaktierte ich we ihre Minuten nach der Bestellung den Kundenservice mit der Bitte dir Versandadresse zu ändern worauf ich die Nachricht bekam dass es nicht ginge.
Auch eine Stornierung war aus irgend einem Grund nicht möglich.
Ich weiß ja nicht wie das dort abläuft aber es kann ja eigentlich nicht so schwer sein eine wenige Minuten alte Bestellung zu ändern oder zu stornieren?
Find ich schon relativ lächerlich für so ein Unternehmen…
Würde es einiges in anderen Shops geben würde ich hier nichts mehr bestellen.
Antwort von beyerdynamic.de
16.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ihre Adresse nicht mehr ändern lassen konnten. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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26.11.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe B-Ware erworben. Leider verstehe ich unter B-Ware ein Produkt, das technisch in Ordnung ist, Verpackung und Doku eventuell schon geöffnet wurde.
An meinem Produkt funktioniert aber die Lautstärkenregelung am Kopfhörer nicht. Hier wurde anscheinend nicht geprüft, ob das Produkt in Ordnung ist. Ein typischer Vorgang in der heutigen Zeit, alles nur schnell wieder in den Vertrieb bringen, egal was damit passiert. Das Produkt wird zurückgesendet und es erfolgt kein Neukauf mehr von Beyerdynamik. Die Qualität ist hier leider nicht sehr gut. Bei meinem MX300 sind schon in kurzer Zeit die Kunstlederverkleider der Ohrmuschel kaputt gegangen, für einen Kopfhörer der 200€+ Klasse nicht zu erwarten.
Antwort von beyerdynamic.de
28.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Grundsätzlich gehört es zu unserem Qualitätsanspruch dazu, dass wir die B-Ware vor dem Versand gründlich aufbereiten und prüfen.
So garantieren wir unseren Kunden, dass sie ein voll funktionsfähiges Produkt erhalten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Auf unsere B-Ware haben Sie ein Widerrufsrecht von 60 Tagen und 2 Jahre Garantie. Alle Infos hierzu finden Sie online: beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen
Gerne können Sie sich an unsere Kolleg:innen im Service via service@beyerdynamic.de wenden. Diese können Ihren Anspruch prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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25.11.2022
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Umgang mit der Ware
Hallo liebes Beyerdynamic-Team!
Mein Paket ist heute angekommen und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Das Paket sah heil aus, doch als ich es geöffnet habe, war ich doch etwas schockiert. Ich weiß nicht genau wie so etwas passieren kann, doch so ein Loch hätte beim verpacken auffallen müssen. Gott sei dank waren die Kopfhörer in einer massiven Schale verpackt denn selbst diese ist eingebeult!
Mit Erleichterung konnte ich aber feststellen, dass die Kopfhörer einwandfrei funktionieren.
Ich hoffe, dass es bei weiteren Bestellungen bei euch nicht immer so aussieht und man vllt im Lager vorsichtiger mit der Ware umgeht.
Antwort von beyerdynamic.de
25.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.
Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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06.01.2023
Verifizierte Bewertung
Aventho Wireless schlechte Bluetooth Verbindung
Ich habe mir den Beyerdynamic Aventho Wireless Kopfhörer gekauft, weil er ein außergewöhnlich schönes Design hat und mit guten Testergebnissen punkten konnte. Schon nach kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass die Bluetooth Verbindung sehr störanfällig ist und schon beim Kopfdrehen oder berühren des Kopfhörers Tonaussetzer entstehen. Der Klang ist okay aber auch nicht besonders gut. Die Bluetooth Verbinding habe ich mit unterschiedlichen Quellen getestet und mit einem Jabra Kopfhörer verglichen. Jedesmal das gleiche Ergebnis. Ich kann den Aventho Wireless Kopfhörer leider nicht weiterempfehlen.
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16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Support Fragwürdig
Erste Bestellung Mikrofon defekt.
Zweite Bestellung rechter Kopfhörer defekt.
Es gibt keine Ersatzgeräte für Kunden, sondern man muss ein neues Paar bestellen, somit hat man bis zur Erstattung doppelte Kosten.
Beim Emailsupport bekommt man lediglich automatisierte Emails zurück ohne jegliches Interesse Kunden zu behalten.
Der Ton der Kopfhörer ist sehr gut, jedoch gibt es die auch bei anderen Herstellern mit besserem Support. Da ich bisher mit den Modellen sehr zufrieden war, ist es schade dass es für mich kein weiteres mehr geben wird.
Antwort von beyerdynamic.de
17.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass sowohl Ihr Mikrofon als auch Ihr Kopfhörer defekt waren, das ist absolut nicht unser Anspruch an Qualiät. Es ist verständlich, dass die fehlende Möglichkeit eines Austauschs von Ersatzteilen und die doppelten Kosten ärgerlich sind.
Wir werden Ihren Fall nochmals prüfen und eskalieren lassen, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können. Unser Support wird sich bei Ihnen melden und wir hoffen auf eine weitere Chance.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Das reparaturkit was ich bestellt habe ist so wie es sein soll. Der Grund für die schlechte Bewertung hier liegt darin dass es sich um eine sollbruchstelle handelt die bereits nach sechs Monaten angeknackst ist und der einzige Grund warum ich dieses kaufe ist weil ich kein Verständnis dafür habe ein komplett funktionsfähiges Headset wegzuschmeißen wegen eines kaputten plastikteils. Ich finde es eine Schande im Jahr 2023 Produkte immer noch mit geplanter Obsoleszenz zu designen. Nachhaltigkeit sieht anders aus!
Antwort von beyerdynamic.de
06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Headset, das Sie erhalten haben, nicht unsere hohen Qualitätsstandards erfüllt hat. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir bei beyerdynamic bauen keinesfalls Sollbruchstellen in Produkte ein. Wir hoffen, dass Sie ihr Headset mit dem Reparatur-Set reparieren konnten. Mit Ihrem neu bestellten Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
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