beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

10.09.2022
Sound Qualität und Klang sind ausgezeichnet, jedoch leider ist der Gaming Aspekt zu kurz gekommen(besonders bei einem Gaming Headset) Zum Musik hören top - zum Gaming leider nicht wirklich geeignet
12.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Klang und Qualität unseres MMX 150 so zufrieden sind. Lassen Sie uns doch gerne die Punkte zukommen, die Ihnen zum Gaming fehlen. Unsere Support Team steht Ihnen jeder Zeit unter help@beyerdynamic.de zur Seite. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
17.09.2022
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Unser Support-Team steht Ihnen gerne unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
11.09.2022
12.09.2022
04.08.2022
Fehlende bedinmöglichkeiten Ich benutze die Free BYRD kopfhörer nicht nur am Handy sondern auch an anderen geräten wo man die MY App nicht installieren kann. Sowohl bei verwendung an solchen geräten, als auch einfach im Altag fehlt für mich die möglichkeit an den Kopfhörern selber das Noice canseling oder den Transparents modus Ausschalten zu können. Meiner meinung nach klingt das auch nach einem einfach zu lösendem Problem. Einfach wenn mann mit dem Doppelklicken auf den Kopfhörern zwischen ANC und Transparentsmodus durchschaltet noch die funktion beides Aus mit einbringen. oder sogar mit einem Butten in der App die Leute fragen ob sie alle drei oder nur bestimmte möglichkeiten möchten. Des weiteren finde ich es auch schade das ich mich nur mit einem Gerät gleichzeitig verbinden kann. Bei meinen Lagoon ANC konnte ich mich noch mit Handy und computer gleichzeitig verbinden. Dadurch konnte ich über den PC Music hören und trotzdem durch die App am Handy einstellungen vornehmen. Dies ist mit den Free BYRD leider wieder nich möglich. Das bringt mich also wieder zum selben Problem ich kann einfach nicht am PC sitzen und Music hören, ohne das ANC oder Transparencimode an sind (Ich mag beides lieber aus da es sich für mich einfach nicht gut anhört) Ich hoffe eine wie oben gennante funktion kann noch in naher zukunft per update hinzugefügt werden, da ich die Kopfhörer sonst warscheinlich zurück geben muss.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen und Ideen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Für Fragen steht Ihnen gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin dennoch viel Spaß mit Ihrem Hörer. Sollten Sie unzufrieden sein, können Sie diesen innerhalb von 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Beste Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
19.08.2022
Guter Sound und Microqualität, leider is das Aux Kabel bei jeder Bewegung zu hören was den Spielspaß zerstört. Keine empfehlung für Gamer.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Headset nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses innerhalb von 60 Tagen nach Kauf kostenfrei an uns zurückzuschicken. Für Fragen steht Ihnen auch gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
04.08.2022
Warum zwei Pakete für zwei kleine Artikel versendet. Halte für Ressourcenverschwendung
05.08.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind derzeit dabei den Versandprozess zu optimieren. Kommen die Artikel aus unterschiedlichen Lagern, lässt sich leider der einzelne Versand derzeit nicht vermeiden. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
20.08.2022
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verraten Sie uns doch, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Gerne steht Ihnen auch für alle Anmerkungen und Fragen und Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
23.07.2022
Die DT 990 Pro 250 Ohm sind einfach der Hammer vorallem für diesen Preis. Nur habe ich 25 Euro mehr gezahlt um eine A Ware und keine B Ware zu erhalten. Die Verpackung der Kopfhörer ist völlig zerdellt eingedrückt und teils aufgerissen angekommen. Dazu muss man sagen das die Transport Schachtel unbeschädigt war. --> Es wurde eine bereits benutztes äußerliches beschädigtes Produkt verkauft. Ich will und kann sie aber nicht zurückschicken. Da ich aktuell auf sie angewiesen bin.
30.07.2022
Die Basswiedergabe der in-ear-Kopfhörer ist nicht befriedigend. Schlussendlich ich musste die KH zurückschicken.
01.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Kennen Sie bereits unseren Blue BYRD? Bei unseren wireless Modellen haben Sie die Möglichkeit das Klangerlebnis auf Ihr Hörvermögen zu personalisieren und über unsere Equalizer nach Ihren Wünschen anzupassen. Schauen Sie doch mal vorbei unter https://www.beyerdynamic.de/blue-byrd.html Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
20.07.2022
Leider funktionieren die Bluebird Kopfhörer nicht mehr nach dieser Zeit. Ich werde versuchen sie umzutauschen.
21.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass ihr In-Ear schnell defekt war, das entsprich nicht unserem hohen Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
28.07.2022
Leider ist der Bluetooth-Empfang nicht sonderlich gut. Aber der Rest gefällt mir.
01.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Zur ausgezeichneten Kommunikation, sollten Sie Ihren Kopfhörer an Ihrem Laptop oder Computer nutzen wollen, können Sie die Bluetooth® Reichweite mittels unseres USB Wireless Adapters erhöhen. Den Adapter finden Sie hier: https://www.beyerdynamic.de/usb-wl-adapter.html Für Fragen steht Ihnen gerne unser Support Team unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Tam
28.06.2022
Ich besitze das Aventho Wireless Modell. Wir vergessen nie die empfohlen VK von 550,- Tacken. Ich bin seit jeher, Anfang der 90er, ein audiophiler Hörer was meint CDs von Chesky, Telarc, Inakustik… oder als Anlage TA Komponenten… Fan von Burmester, Nakamichi, Musical Fidelity, Transrotor… Jazz, Klassik…Sara K. - Badi Assad - Ana Caram etc pp. Kopfhörer Klang: Klanglich in Abstimmung mit der Hörakkustik MIY App bildet sich ein sehr breites auch luftiges Klangbild was man sehr individuell gestalten kann. Der Bass ist böse, sehr trocken. Die Mitte fein aufgelöst und die Höhen ein wenig zu herrschsüchtig. Da ich unterwegs sehr individuell höre Alternative, Dark Jazz, Electro, House, Singer Songwriter, Trip Hop…brauche ich keinen spezielle Hörraum für nur eine musikalische Richtung. Chapeau…5 Sterne aber… Ich habe mal 3 Bilder anhängend. Es bringt ja die beste Technik nix, wenn das Endprodukt zwar angeblich Made in Germany sind, die Komponenten eventuell nicht. Die neuralgischen Stellen sind erkennbar, siehe Markierungen, wenn man die rosa Klangbrille abnimmt. Plastikhalter für metallene Kopfhörerraster und ein sehr feines Kabel was auf eine sehr dünne Verbindungsstelle trifft. Liest man im Netz die Bewertung nach Langzeitnutzung, trifft es fast jeden. Mich auch. Soll ich nun dankbar sein, über 25 Euro für Plastikersatzteile geordert zu haben, ohne Bauanleitung, kann man nämlich auch versuchen falsch dran zu „tackern“? Oder das dies überhaupt angeboten wird? Weil man um dieses Problem Bescheid wußte?! Die Wahrheit, hätte es diese „Ersatzteile“ nicht mehr gegeben was ich zukünftig nicht ausschließe, hätte ich für über 1100 D-Mark Elektroschrott. Nun interessiert es Beyerdynamic halt nicht, ist die Garantiezeit abgelaufen, ob ihre „Produkte der Spitzenklasse“ 3 Jahre nach Kauf überleben. Fatal. Zumindest ich würde mich trotz der guten Akustik, des schicken Designs, für die Konkurrenz zukünftig entscheiden. Wie man solche Sollbruchstellen „bewußt“ einbauen kann ist mir ein Rätsel. Ich wollte schon sarkasmusfrei Beyerdynamic fragen, ob ich mir sicherheitshalber schon mal 10 Pakete ordern soll, damit der Kopfhörer in 8 Jahren noch zu gebrauchen sei. Auf einem der Bilder sieht man, dass die noch nicht reparierte Seite mit Kennung auch bald abbricht. Random: Meine Elektrogeräte sehen auch nach 20 Jahren wie Neu aus (Scheckheft gepflegt). Schade, von einem ehemaligen Senheiser Nutzer dachte ich nun, der nächste Schritt für unterwegs wäre Made in Germany. Eventuell bringt diese etwas ausführlichere Sachkritik ein wenig Bewegung ins Qualitymanagment (Backoffice) Gruß
28.06.2022
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Aventho wireless nicht überzeugen konnten. Wir werden die ausführliche Kritik selbstverständlich an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
05.06.2022
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
17.10.2021
Die Kopfhörer sind sehr bequem und haben einen guten Sound. Die Verpackung könnte den Kopfhörer noch besser schützen. Es fehlt ein Live-Chat im Vergleich zu der Konkurrenz zum Kundenberaten.
19.10.2021
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung prüfen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
06.10.2021
... Gerät defekt, Rücksendung!
07.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de), um Ihr Anliegen im Detail zu klären. Die Kolleg:innen helfen Ihnen sehr gern weiter. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
04.10.2021
Defekte Ware erhalten
06.10.2021
10.03.2022
Okay - aber Lieferung nicht komplett Bestellung war schnell bei mir. Die Reparatur hat auch geklappt. Die zwei Sterne Abzug gibt es, da zwei Schrauben gefehlt haben. Ich konnte die alten Schrauben nehmen, erwarte für den Preis aber ein komplettes Reparatur-Set
14.03.2022
Danke für Ihr Feedback, wir werden es aufnehmen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Produkt, Ihr beyerdynamic Team
28.11.2021
Beworbene aktionslautsprecher nicht dabei gehabt ,kann passieren aber nun gut . Lautsprecher selber dt1990 fassen sich wertig an ,wirken sehr robust ,b ware aber einwandfrei Optik. Alles Orginal eingepackt aber es riecht sehr Doll unangenehm nicht direkt nach plastik aber sehr sehr chemisch wohl das Kabel hat man sehr unangenehm in der Nase. Das Kabel selber hab ich so auch noch nicht gehabt Spirale extrem schwer aber auch mega robust. Kopfhörer selber vom Sound her hab sie fast 2std leise laufen lassen und dann etwas aufgedreht. Erster Eindruck Hmmm .. das ist alles was da raus kommt? Sie sind sehr klar ,sehr hell ,spitz auffallend sofort es fehlt deutlich der Bass. Betrieben mit einer Soundblaster x6 ,equalizer minimal verändert reichte. Bass etontes Lied ist übrigens dann Recht gut da aber Werd sie mir die Tage weiter anhören ,nicht zurückschicken das mir neben der Arbeit jetzt zu stressig bisschen mehr bzw deutlich mehr hab ich aber erwartet aber vlt war die Erwartung einfach zu gross bzw der Sprung von den Sennheiser davor nicht so wie gedacht. Weiß nicht ob ich mit anderen besseren gefahren wäre . Will sie aber auch nicht schlecht machen das sind sie mit Sicherheit nicht.
29.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie offene Fragen zu dem von Ihnen erworbenen Produkt haben, können SIe sich jederzeit gerne an unsere Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
08.12.2021
Liebes beyerdynamic-Team, ich mag eure Produkte sehr aber die Versandabwicklung bei euch ist verbesserungswürdig. Für die gemeinsame Bestellung von zwei kleinen Artikeln (Kopfband und Ohrpolster) im Wert von 30€ habe ich insgesamt acht E-Mails erhalten. Es ist schön auf dem Laufenden gehalten zu werden aber die Hälfte der Nachrichten hätte auch gereicht. Es wurde in zwei Teillieferungen geliefert. Beide Sendungen waren riesige Kartons die nicht in einen 30 Liter Tagesrucksack verstaut werden konnten. Nehmt doch nächstes mal einen Luftpolsterumschlag und packt beide Artikel zusammen hinein. Selbst wenn es ein paar Tage länger dauert. Mal davon abgesehen das mein Erlebnis mit dieser Bestellung unangenehm war ist diese Versandabwicklung einfach nicht zeitgemäß und angemessen (CO₂-Bilanz).
17.02.2022
Leider konnte die vor der Bestellung versprochene Auslieferung "noch am selben" Tag trotz rechtzeitiger Bestellung nicht eingehalten werden, auch nicht am nächsten, sondern erst am übernächsten Tag. Daher kam das Mikrofon leider zu spät an. Die Rücksendung gestaltete sich allerdings sehr unkompliziert, prima! Die Konditionen des Shops finde ich gut, auch die ausführlichen Produktbeschreibungen. Allerdings würde ich gerne z.B. nach Preis sortieren können. Und als Laie wäre es interessant, noch eine Erklärung zu den Produktkategorien zu bekommen (warum ist nun ein Kopfhörer fürs Mastering, aber nicht fürs Recording geeignet, warum eher für Gaming und weniger für HiFi-Genuss usw.).
18.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass ihr Mikrofon nicht rechtzeitig angekommen ist. Bestellungen vor 12 Uhr werden am selben Werktag (Mo-Fr) versendet, leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit, sobald das Paket von unserem Dienstleister DHL übernommen wurde. Sie haben die Möglichkeit, das Mikrofon 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team