beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Kundenservice

Abgesehen davon, dass die Kopfhörer mir persönlich zu schwer waren, finde ich den Kundenservice mangelhaft. Wurde 1. falsch beraten: Für geschlossenen Kopfhörer wurde mir die 900.. Reihe empfohlen. Bin dann selbst auf die korrekten Hörer bekommen. Allgemein eher genervte Reaktion auf mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen K. Maruhn
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Beratung und werden den Fall intern prüfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
22.11.2023
Bewertung für Mikrofon M90 X - Sehr leichtes Mikrofon, sauber verarbeitet, aber aufgrund des Gewichts wenig vertrauenerweckend. Spinne komplett aus Plastik, wirkt etwas fragil. Selbst für 149,- (statt 239,-) ist es mir noch zu teuer, dieses Mikro gehört in die 99,- Euro Abteilung.. da wäre es dann allerdings ein Renner.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
27.07.2023

Produkt in Ordnung , aber sonst nix

Produkt in Ordnung Aber der Preis dafür zu hoch Ich bin schon der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat, aber ein durchschnittliches Ersatzka bel zum Kopfhöreranschluss am PC für über 45€? Zudem eine Lieferzeit von über einer Woche als Briefpost per DHL? Ist nicht diskutierbar und drei Sterne gibts für das Produkt
26.05.2023
Hallo nochmal, und leider nochmal auf meine Anfrage, warum kein Rücksendungslabel mit im Paket ist, eine sehr schnoddrige Antwort: Ist ja B-Ware. Habe jetzt Hörer auf eigene Kosten ( Paket 6,99) zurückgesendet. Sicherlich sind ihre Produkte hochwertig, aber der Service ist es nicht. Schade
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
21.11.2023

MMX 200 wireless drückt bei Brillenträger

Das Headset hat einen guten Sound und das Mikrofon ist ebenfalls gut, aber leider kann ich es als Brillenträger nicht lange tragen. Schon nach 30min fängt es hinter den Ohren an zu drücken und nach 45min bekomme ich schon Kopfschmerzen. Werde es leider zurück schicken müssen.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
21.06.2023
Die Kopfhörer allgemein sind ganz gut, mikro brauch ich nicht jedoch ist das kabelgeräusch so unglaublich penetrant das man es wirklich bei jeder bewegung sehr stark hört... sowas hatte ich bisher an noch keinem selbst sehr viel billigerem( nicht günstigerem) headset gehabt.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
01.08.2023
Mikro schlecht, Sound gut ich habe mir das Hadset gekauft, weil mir hohe qualität versprochen worden ist. Soundtechnisch ist es ok, aber das Mikrofon ist laut meinen Kollegen sehr schlecht. Bin daher sehr unzufrieden damit.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob ihr Headset nahe genug am Mund positioniert ist. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
03.08.2023

Für einen deutschen Kunden bitte…

Für einen deutschen Kunden bitte deutsche Gebrauchanweisungen beifügen aber keine englischen, denn der englischen Sprache bin ich nicht so mächtig
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Online-Manual ist mehrsprachig und kann auch gern online auf der entsprechenden Produktseite unter www.beyerdynamic.de heruntergeladen werden. Zudem bieten unsere Produktseiten zahlreiche weitere Informationen rund um Ihr Produkt in deutscher Sprache, Videos sind mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
09.06.2023
Kauf auf Rechnung. Alles top. Artikel war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause. Artikel überteuert und sein Geld nicht wert. Verpackung super, Inhalt naja. Wird retourniert !
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
20.07.2023
Für diesen Preis könnten bei den Ersatzohrpolster auch Reinigungstücher dabei sein um die Klebestellen zu reinigen. Verpackung könnte ausserdem umweltfreundlicher sein.
18.11.2023
Versandkosten der 2.Wahl-Geräte bei Retouren generell zu Lasten des Käufers. Dies erscheint mir wenig sinnvoll. Zudem nur im „Kleingedruckten“ versteckt.
04.05.2023
Guter Sound, wie gewohnt bei beyerdynamics. Leider finde ich das Kabel aufgrund der festen Parts störend. Hatte ich vorher nicht mit gerechnet.
27.09.2023
Ich bin MW Spieler und man konnte zwar leise Schritte hören aber ein turtel Beach ist da schon weit voraus was Gegner orten angeht
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. In diesem Fall können wir einen offenen Kopfhörer empfehlen - soweit es im Hörumfeld möglich ist. Die offene Bauweise lässt eine höhere Räumlichkeit entstehen und die Klangbühne wird präziser und breiter wahrgenommen. Konkret können wir unseren offenen TYGR 300 R https://www.beyerdynamic.de/tygr-300-r.html Gaming-Kopfhörer empfehlen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
09.04.2023
Website ist sehr unübersichtlich und man muss ewigkeiten irgendwelche riesigen Marketingbilder überscrollen…
12.10.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Es hieß 7-14 Tage Versand, ich bin schon bei Tag 16
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass diese gestern versendet wurde. Wir entschuldigen uns für den etwas verspäteten Versand. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung (help@beyerdynamic.de). Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
21.06.2023
Hohe Töne zu prägnant. Bass kaum spürbar. Verarbeitung TOPP! Tragegefühl super angenehm.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum DT 900 PRO X. Sie haben 60 Tage Zeit zum Probehören, testen Sie den Kopfhörer gerne in verschiedenen Settings. Wir würden uns freuen wenn wir sie nach dem Testzeitraum überzeugen können. Falls Fragen zum Produkt auftauchen sollten, können Sie unseren Support unter help@beyerdynamic.de kontaktieren. Best Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
29.10.2023
Das Originalteil zum Kauf wäre besser (MMX300 Kopfpolster)
09.07.2023
26.04.2023