beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.176 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

09.12.2023

Guter Ton, Mängel in der Verarbeitung

Kopfhörer der hohen Preisklasse (T1) sind extrem schlecht verarbeitet, am Material wird gespart. Der Bügel wurde zweimal ausgetauscht, bevor er ganz gebrochen ist, ein Treiber war schnell kaputt und musste ebenfalls ausgetauscht werden. Bei dem Preis und dem Prestige ein Unding und nicht akzeptabel. Bitte besserer Materialien verwenden und die Bezugsstoffe grösser bemessen. 1 Zentimeter mehr kann bei einem Kopfhörer der 1000 Euro Klasse nicht so viel ins Gewicht fallen! Die älteren Mikrofone wurde, trotz nicht gerade geringem Preis, in Pappschachteln und billigen Plastiktäschchen geliefert, das wurde ja, zumindest beim M160, inzwischen geändern, trotzdem kann die etwas billig wirkende Box mit ihrem China-Charme nicht überzeugen. Eine Holzbox wäre edler und würde dem neuen Image von beyerdynamic besser stehen. Insgesamt also: Guter Ton, Verarbeitung mau.
11.12.2023
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Das Feedback zur Verpackung nehmen wir gerne auf. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
18.09.2023

An sich gut, aber spannungsbrüche und wenig ersatzteile

An sich gut, aber bei niedrigen preissegmenten (130 euro ) sind ersatzteile oft nicht verfügbar. Bügelbruch = Totalschaden ohne Ersatzteile. Wurde freundlicherweise repariert, was gut ist. Es wurde auf Kulanz hingewiesen. Was ich etwas komisch fand. Ist ein Bügelbruch nicht in der Garantie? Ich hab das ding nicht gegen die Wand geworfen sondern öfters mit nur 1 hand vom kopf abgezogen. Habe mir das 130 Euro Headset statt nem logitech 40 Euro headset ( wo der bügel alle 6 Monate durch war ) gekauft mit der Hoffnung dass der Bügel ewig hält und wegen der Werbung mit den Ersatzteilen. Nach 1,8 Jahren gebrochen. Fast 4 mal länger gehalten für fast den 4 fachen Preis. Am meisten enttäuscht bin ich von der Haltbarkeit sowie der mangelnden Verfügbarkeit von Ersatzteilen: Beim 1. Mal war es ein Kabel, beim 2. Mal das ohrpolster, beim 3. Mal der Bügel.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir geben das Thema Verfügbarkeit von Ersatzteilen an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität, sollten Sie nochmals Probleme mit ihrem Headset haben, scheuen Sie nicht den Kundenservice zu kontaktieren. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
31.10.2023
Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Der bestellte Kopfhörer klingt sehr sauber und dynamisch, aber ein Knopf, der beim Hören bedient wird, ist nicht in Ordnung. Das dürfte kein größeres Problem sein, seit 1 Woche ist das Teil deswegen zurückgeschickt mit der Bitte, zu reparieren oder zu tauschen. Eine Eingangsbestätigung habe ich zwar erhalten, aber keine Nachricht, wann ich mit einem Tausch/Reparatur rechnen kann. Aber ich sehe auch ein, dass so etwas noch etwas Zeit brauchen kann. Aber die eigene Ungeduld... Das Amiron wireless dagegen hat mir nicht recht gefallen, das leistungsstarke Gerät hatte einen - so fand ich - aufgedunsenen Bass, die Stimmen waren verfremdet. Ich hätte damit keine Musik gehört, sondern Podcasts, und dafür war es für mich nicht geeignet.
12.01.2024

Passendes Teil nur in teurem Kit.

An meinen DT 1990 Pro ist das Plastikteil gebrochen, welches den Schieber, das Kopfpolster und den Bügel zusammenhält. Für andere Modelle ist genau dieses Platikstück als Einzelteil zu erschwinglichen Preisen verfügbar. Nach meiner Supportanfrage erhielt ich einen Link zu einem Kit, das dieses Teil für mein Modell beinhaltet (mit dem Vermerk, dass es nicht als Einzelteil verfügbar ist). Um meine Kopfhörer zu reparieren musste ich also ein Kit für fast 50€ kaufen, anstelle des Einzelteils (10€-17€ bei vergleichbaren Modellen). Sollte das Teil erneut defekt sein, werde ich auf Dritthersteller zurückgreifen. Es gibt bereits einige Privathändler, die das Ersatzteil als 3D Druck für 9€-10€ verkaufen. Lieferung war schnell, Ersatzteil erfüllt seinen Zweck. 3 Sterne.
30.07.2023

Die Passgenauigkeit für ein HS 400 war nicht gegeben

Außerst positiv war die sehr gute Organisation und Abwicklung des Auftrages. Ein sehr schneller Versand ! Weniger gut war die fehlende Passform des Kopfpolsters PRO. Obwohl das HS 400 ausdrücklich in der Produktbeschreibung erwähnt ist, ergaben sich Probleme bei der Anbringung. Dies war dadurch bedingt, dass das Polster etwas zu lang war/ist: ca. 1 cm. In der Breite fehlen bis zu 1 cm, damit es sich gut knöpfen lässt. Leider war das bisherige Kopfpolster nicht mehr zu gebrauchen, so dass ich auf Ersatz angewiesen war. Das etwas zu lange Polster und in der Breite auf Spannung befestigte neue Polster wird hoffentlich nicht schon im nächsten Jahr gerissen sein.
21.12.2023

Eigentlich gut, jedoch....

Ich die Kopfhörer machen einen soliden, robusten (Klang-) Eindruck für den Preis. Was mich allerdings seeehr stört ist zu wissen, dass dieses Kunstleder mit der Zeit rissig wird und überall an mir kleben bleibt. Die Ohrmuscheln sind zwar abnehmbar durch eine Drehung, aber es werden keine aus Velour angeboten oder direkt mitgeliefert und das ist sehr schade. Ich habe gesehen, dass es wohl auf der beyerdynamics Shopseite welche gibt als Ersatzprodukt, jedoch sind alle Velourmuscheln nicht kompatibel mit den MMX100-Hörern..... Also ich seh' da eine Marktlücke...
22.12.2023
Vielen Dank für das konstruktive Produktfeedback. Die Kritik an dem Material der Ohrmuscheln geben wir gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Dies hilft uns stets Produkte im Lebenszyklus zu optimieren und Ideen für weitere Entwicklungen zu sammeln. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
17.08.2023

Lieferung wurde nie versendet

Meine Lieferung wurde nie versendet und ich bekam auch keinerlei weitere Informationen dazu, dass es Probleme mit der Bestellung gibt. Nach einer Woche habe ich mal beim Support angerufen, doch die wussten auch nicht mehr. Eine weitere Woche später kam dann die Benachrichtigung, dass es zu einem Fehler in der Bestellabwicklung gekommen ist. Das Geld wurde direkt erstattet, doch die 2 Wochen Wartezeit hätte ich mir sparen können...Schade eigentlich, in der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach mit der gleichen Adresse bestellt.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses Vorgehen intern prüfen und mit den entsprechenden Abteilungen ins Gespräch gehen. Wir sind immer daran interessiert, unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
06.12.2023
Also erstmal finde ich es nicht unbedingt praktisch das wir kunden die ohm selber bei der bestellung auswählen müssen, andere hersteller kriegen es hin dass sich die ohm beim anschließen selber einstellt. 2. Finde ich persönlich den kabel viel zu kurz. 3. Das die bedienungsanleitung nur auf english ist, man hätte auf der einen seite english drucken und auf der anderen deutsch drucken können. Allerdings ist der kompfort bequem. Trotzdem habe ich das produkt gleich zurückgeschickt, da nichtmal die lieferung einwandfrei lief.
07.12.2023
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir leiten das Feedback gerne an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Die Bedienungsanleitung und das Datenblatt findest du auf der Produktdetailseite auch in deutscher Sprache: https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html Wenn du bei der Impedanz unsicher bist, haben wir einen Guide in unserem Blog https://www.beyerdynamic.de/blog/was-sagt-die-impedanz-bei-kopfhoerern-aus/ oder unser Kundensupport (help@beyerdynamic.de) hilft bei allen Fragen gerne weiter. Viele Grüße aus Heilbronn, dein beyerdynamic Team
24.11.2023
Shop übersichtlich, Versand schnell, Reklamationsbearbeitung mangelhaft: Artikel mit kleinem Defekt konnte trotz Fotobeleg nicht auf B-Warenpreis rabattiert werden. Und auch ein 1:1 Austausch war nicht möglich. Widerruf und Neubestellung nötig. Was problematisch sein kann, wenn sich der Preis zwischenzeitlich ändert. Und unnötige Aufwände bei allen Beteiligten inkl. mehrfache Transportkosten verursacht. Nicht sehr nachhaltig. Bitte an Prozessen arbeiten und bessere Lösungen anbieten.
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
TB
Th. B.
Oldenburg
26.01.2024

Früher - heute...

Habe nach ca. 10 Jahren einen weiteren Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft. Mein erster Eindruck beim Auspacken: deutlich mindere Qualität bei der Tasche und der Kabelummantelung. Insgesamt nicht der wertige Eindruck, den mein "alter" 880 heute noch macht. Kleinigkeiten, die auffallen. Wie die Klangqualität ist, wird erst ein Vergleich alt-neu zeigen. Kaufabwicklung war gut, Zusendung sehr schnell!
29.02.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu unserem DT 990 Edition, das nehmen wir gerne auf. Wir sind uns sicher, Sie in puncto Klang vollständig überzeugen zu können. Viel Freude mit ihrem neuen Kopfhörer! Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Versand mit persönlicher Übergabe :(

Schneller Versand ABER mit "persönlicher Übergabe" geht gar nicht. An Privatadresse war es blöd, da meine Frau es nicht annehmen konnte, weil persönlich. Da dann die Post auch das Paket statt Samstags erst !Mittochs Abend! zur Abholstation brachte, konnte ich das Gerät statt Montags erst Freitags testen. Auch an eine Firmenadresse ist "persönlich" eher störend als nützlich. Überdenkt das mal.
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher beim Kunden ankommen, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
24.11.2023
leider ist das Paket erst nach 10 statt der versprochenen 3-4 Tage angekommen. Auf eine entsprechende Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Die Nachfrage per Telefon brachte nur die Aussage, man frage bei DHL nach. Es kann schonmal was passieren bei dem Versand, aber aus Sicht des Kunden sollte nach ein paar Tagen ohne Zustellungsinfo der DHL proaktiv nachgeforscht werden.
19.08.2023
Wartezeit bei Defekten Geräten. Ich habe an für sich schon Gute Erfahrungen mit dem Shop geteilt, Jedoch warte ich nun wenn ich den sende Tag meines RMA's auslasse nun 12 tage von angeblichen 10 tagen Wartezeit. Ich habe mir ein Mikrofon bestellt als B ware, und dies kam leider auch defekt bei mir an. die 3 tage Bearbeitung Frist zu beginn sind ja im Ordnung.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Mikrofons, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de, wir finden gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank.
TR
Timo R.
Karlsruhe
06.01.2024

Gutes Headset mit Mankos

Positiv: Super klang allgemein. Sehr guter räumlicher Klang. Bequem zu tragen. Auch für Brillenträger. Negativ: - Transparent Modus (augmented Mode) hat leicht störende Rauschgeräusche - Kabel für XBOX leider nach Monaten seit Produkteinführung immer noch nicht zum Kauf verfügbar - Kabel für XBOX sollte eigentlich bei dem Preis mit inklusive sein
03.12.2023

Preis Leistung top

Das Mikrofon ist sehr dumpf. Mit Gain low ist der Ton selbst bei 2cm Abstand noch unbrauchbar. Mit Gain high ist es okay. Insgesamt finde ich den Ton bei einem Abstand von 20-40cm am besten. Er ist nicht klirrend klar, aber schön warm und weich. Für den Preis zum Black Friday ist die Qualität absolut in Ordnung. Die Verarbeitung ist top.
22.11.2023
Bewertung für Mikrofon M90 X - Sehr leichtes Mikrofon, sauber verarbeitet, aber aufgrund des Gewichts wenig vertrauenerweckend. Spinne komplett aus Plastik, wirkt etwas fragil. Selbst für 149,- (statt 239,-) ist es mir noch zu teuer, dieses Mikro gehört in die 99,- Euro Abteilung.. da wäre es dann allerdings ein Renner.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
27.07.2023

Produkt in Ordnung , aber sonst nix

Produkt in Ordnung Aber der Preis dafür zu hoch Ich bin schon der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat, aber ein durchschnittliches Ersatzka bel zum Kopfhöreranschluss am PC für über 45€? Zudem eine Lieferzeit von über einer Woche als Briefpost per DHL? Ist nicht diskutierbar und drei Sterne gibts für das Produkt
21.11.2023

MMX 200 wireless drückt bei Brillenträger

Das Headset hat einen guten Sound und das Mikrofon ist ebenfalls gut, aber leider kann ich es als Brillenträger nicht lange tragen. Schon nach 30min fängt es hinter den Ohren an zu drücken und nach 45min bekomme ich schon Kopfschmerzen. Werde es leider zurück schicken müssen.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
21.06.2023
Die Kopfhörer allgemein sind ganz gut, mikro brauch ich nicht jedoch ist das kabelgeräusch so unglaublich penetrant das man es wirklich bei jeder bewegung sehr stark hört... sowas hatte ich bisher an noch keinem selbst sehr viel billigerem( nicht günstigerem) headset gehabt.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
04.02.2024
Die Qualität von Beyerdynamic ist soweit nicht zu kritisieren. Das man eine Lieferadresse bereits 2 Minuten nach Bestellung im Webshop nicht mehr korrigieren kann, und das obwohl ein persönlicher Kontakt via email sogar zustandekam, ist allerdings etwas schwach.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Adresse nicht mehr im Nachgang ändern konnten. Wir legen viel Wert auf die Schnelligkeit unserer Prozesse. In diesem Zusammenhang wird Ihre Adresse innerhalb des Bestellprozesses umgehend weitergeleitet. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team