beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Die Qualität ist gut. Und der Klang auch Fände es aber gut wen ich das mmx300 auch ohne Micro bekommen könnte und nicht das um 100 bis 200 Euro teurere Produkt als geschlossene Variante. Dann noch beim MMX 300 ein kürzeres oder eins wie beim der billigeren Variante gekordelt heißt das glaub.
15.09.2022
Wirklich Top Qualität obwohl ich B Ware bestellt habe Jan konnte ich keinerlei Gebrauchsspuren feststellen sehr guter und ausgewogener klang nur leider is es für mein etwas weniger Bass lastig als ich es gewohnt bin, was aber leicht zu beheben war mit einem Verstärker
15.09.2022
Leichte Bauweise, unkompliziertes Handling. Verbesserungsvorschlag: die Ohrhörer mit Magneten versehen, dann sind sie geordneter, wenn man die Hörer um den Hals trägt.
19.09.2022
Klang gut, aber der Druck des Bügel ist etwas zu stark.
12.09.2022
Leider hat der Stecker nicht gepasst.
09.09.2022
Made in germany
11.09.2022
11.09.2022
19.08.2022
Klang Überragend, keine Frage. Was für einen Kopfhörer von Beyerdynamic in dieser Preisklasse allerdings nicht sein sollte, ist die Haptik und Teilweise die Optik. Zur Haptik: an meinem KH haben die beiden Bügel an der Innenseite unterschiedliche Oberflächen, das Heisst der Linke ist Alu-Glatt, der Rechte ist Alu-grob Gebürstet, geht nicht! dazu kommt das die unteren Kanten innen komplett Scharfkantig sind, geht nicht! Zur Optik: ja ich weiss das ist Ansichts- Geschmack- sache. Die Verarbeitung der Ohrpolster passt in keiner Weise zum Premium Kopfhörer, da sind Wellen und Dellen in der Schaumstoffpolsterung- na ja.Und der Aufdruck innen am Bügel, warum muß der so Aufdringlich, im "China bling bling Style” sein, Aussen der Schriftzug ist Perfekt, warum Innen nicht gleiche Farbe und Stil ?? Schade, aber für einen KH in der Preisklasse passt es bei Wettbewerbern doch besser. Werde meinen wohl zurückschicken, und in Norddeutschland mal schauen
30.08.2022
Meine persönlichen Erfahrungen, mit Produkten der Firma Beyerdynamic sind sehr gut 👍 ein Gamer 🎮 Headset, XELENTO WIRELESS und jetzt neu, PHONUM. Es gibt qualitativ keine Beanstandungen. XELENTO WIRELESS Top, super Klang. Die Reinigung ist sehr schwer zu händeln, gibt es die Möglichkeit, diese zur Reinigung zu Ihnen einzuschicken? Auf Grund meiner spastischtisch, motorischen Einschränkung fällt es mir schwer, auch möchte ich keine Schäden verursachen und Bitte Ihnen, als Fachmann dies zu Übernehmen. Das hatte ich beim XELENTO, nach einer nicht sehr langen Zeit der Nutzung ist der Akku beim Laden überhitzt, glücklicher weise stand ich in der Nähe, so kam es nicht zum Brand. Das PHONUM, ist leider etwas leise, gut Klangqualität ohne Frage, doch etwas Volumen fehlt, dennoch bin ich SEHR ZUFRIEDEN.
10.08.2022
TOP: Produkt ist prinzipiell super. Lieferzeiten - schneller geht eigentlich nicht im Internet. Support antwortete mir auf die u.g. Thematik übrigens abends um 19:30 innerhalb von Minuten! Absolut krass. Nicht ganz so top und daher nur vier Sterne: Ich habe am Samstag bestellt und am Montag im Newsletter erfahren, dass genau das bestellte Produkt dauerhaft um 33% im Preis gesenkt wurde. Leider muss ich nun die Bestellung retournieren (CO2 egal) und neu bestellen... Hätte man aus Kundensicht auch sicher irgendwie ökologischer lösen können. Das Produkt wurde übrigens Montag versendet und war am Dienstag da. Die günstigere zweite Variante kommt ähnlich schnell.