beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.703 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

25.03.2024
08.01.2024

Sehr Gut mit Abzügen

06.03.2024
Guten Tag! Ich habe soeben mein Headset mmx300 erhalten und bin sehr zufrieden. Der Klang, Qualität, Tragekomfort etc. ist sehr gut. Jedoch höre ich die Schritte der Gegner in Spielen etwas schlecht, obwohl die InGame Einstellungen dafür passen. Deswegen wollte ich nachfragen, ob es zu diesem Headset eigene Einstellungen gibt bzw. ob ich hier noch Anpassungen des Headsets erforderlich. Oder ist das nicht möglich? Zusatzinfo: mein Headset wird auf der Xbox One Series X genutzt. Ich bitte um Rückantwort und bedanke mich vorab! MFG Steiner Michael
Antwort von beyerdynamic.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Uns freut es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem MMX 300 zufrieden sind. Wenn die InGame Einstellungen bei Ihnen passen haben Sie zudem die Möglichkeit den Raumklang im Spiel mit der Immerse-Technologie anzupassen und somit dem Sound Ihres MMX 300 zu personalisieren. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem beyerdynamic Blog: https://www.beyerdynamic.de/blog/raumklang-im-spiel-personalisieren-mmx-300-und-immerse/ Falls Sie dennoch weitere Fragen rund um Ihr beyerdynamic Produkt haben, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Support wenden. Dieseb stehen Ihnen via help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn und viel Spaß beim Zocken, Ihr beyerdynamic Team!
15.12.2023

Für Brillenträger und bei längerem Gebrauch vor dem Fernseher eher ungeeignet...

Der Kopfhörer DT240PRO von Beyerdynamics hatte es mir angetan, weil er zu 100% meinem Anforderungsprofil in Punkto Leistung, Design und Preis entsprach. Dieser sollte hauptsächlich beim Fernsehen zum Einsatz kommen. Allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit den Tragekomfort im Vorfeld des Kaufes zu testen. Bei einem ersten, schnellen Trageversuch war der Höreindruck sehr gut und ich fand auch den Sitz des Kopfhörers recht angenehm. Nach ca. 1-stündiger Tragezeit wurde es langsam ungemütlich unter dem Kopfhörer. Es stellte sich ein sehr unangenehmer bis schmerzhafter Druck über meinen Ohren ein, der sich punktuell durch meine Brille noch einmal mehr verstärkte. Die Nennandruckkraft des Kopfhörers von ca. 5,2 N ist wohl eher für Jogger ausgelegt, wird aber nicht gebraucht, wenn man ruhig vor dem Fernseher sitzt. Schade, hätte ihn gerne behalten, aber Fernsehen ohne Brille und Hörunterstützung geht leider bei mir nicht. Von daher leider nur vier Sterne. Zur Lieferung ist noch zu sagen, schneller geht’s nicht.
28.11.2023

Top Headset! Doch vorsicht bei PS5!

Am Headset selber gibt es nicht viel zu meckern: Es sitzt bequem / Der Sound überzeugt (in Call of Duty hört man sehr präzise die Feindannäherung) / das Kondensatormikrofon überträgt die Stimme klar verständlich. Ein großes Manko gibt es aber: Es werden zwei Verbindungskabel geliefert: - Ein Kabel mit 1x Klinkenstecker am Ende - Ein Kabel mit geteilten Klinkenstecker: 1x für Mikrofon und 1x für Headset Da der PS5-Kontroller nur eine Kombibuchse hat, nimmt man natürlich das Kabel mit dem 1x Klinkenstecker am Ende, aber Pustekuchen: dieser Stecker ist nicht wirklich für den PS5-Controller geeignet!!! Es kommt zu regelmäßigen Soundaussetzern, was dazu führt, dass der Sound dann aus den Lautsprechern des Fernseher wiedergegeben wird! Tut euch selbst einen gefallen und bestellt dazu ein Y-Kabel, das die Mikro- und Headsetklinke auf eine Klinke vereint! Dann könnt ihr das zweigeteilte Kabel verwenden, denn das passt wunderbar! Wäre schön gewesen, wenn Beyerdynamic das Y-Kabel mit beigetan hätte.
30.08.2023
Leider bin ich sehr enttäuscht vom 1770 pro.. das ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung. Ich höre schon seit 3 Jahren euren Klassiker 770 pro der mir des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Nur an der Auflösung und Finesse haperte es hier und da. Nun dachte ich (meine Schuld), dass ich mit dem 1770 pro eine âhnliche Klangsignatur nur fein aufgelöster erhalte. Weit gefehlt, meiner Einschätzung bzw. Hörens nach liegt über jeglichen Frequenzbereichen ein Schleier, die Präzision ist wirklich gut aber es klingt alles leider dumpf. Werde schweren Herzens zu Austrian Audio wechseln (Hi-X 60) der mich sehr stark an denn 770 pro erinnert aber einfach feiner und präziser auflöst. Ps.: ich benutze die einen Burson Amp/DAC mit ESS Sabre DAC aus ausschließlich Hi Res - Dateien (mind. 24Bit/96 Khz) Beste Grüße Daniel
Antwort von beyerdynamic.de
04.09.2023
Hallo Daniel, danke für dein persönliches Feedback. Wenn du einen feineren und präzisieren Klang möchtest, können wir dir einen Kopfhörer mit offener Bauweise empfehlen - natürlich nur wenn es das Hörumfeld zulässt. Die DT 900 PRO X oder DT 1990 PRO haben durch die offene Bauweise eine weitere Bühne und sind im Klang etwas präziser. Wir hoffen dir weitergeholfen zu haben und sind bei weiteren Fragen natürlich auch immer erreichbar unter help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn, dein beyerdynamic Team
17.11.2023

Top Headset, Top Zustand trotz B-Ware, aber Kabel rochen nach rauch

Das Headset an sich ist Top - Klang und Mirko überzeugen. Auch sah es aus wie neu, roch auch wie frisch aus der Fabrik. Hatte B-Ware bestellt und war erst skeptisch. Der Versand erfolgte auch innerhalb der angegebenen Zeit. Ein Stern Abzug gibt aus für die beigefügten Kabel. Funktionieren bisher einwandfrei, riechen jedoch merklich nach rauch und man merkte, dass sie benutzt wurden, obwohl die Verpackung versiegelt war. Ok, ist B-Ware und man muss Abstriche machen. Seht das als konstruktive Kritik. Das kann man sicherlich besser machen. Solch ein Kabel kostet in der Produktion trotz hoher Kupferpreise sicherlich nicht ansatzweise soviel wie ihr dafür in eurem Shop verlangt. Werde mir aber zeitnah noch ein Ersatzkabel bestellen, da ich viel zocke.
13.12.2023
InEars haben einen guten Klang, aber ein paar Schwächen. Ich mag den Klang der InEars. Sie sind allerdings relativ voluminös und trotz mitgelieferter vielen Stöpsel finde ich sitzen sie nicht so gut wie andere etwa gleich große. ANC finde ich relativ schwach, dass machen einige chin. NoNames besser. Was mir hingegene bei ANC gut gefällt - es rauscht nicht so wie z.B. Bose die einen hervorragenden ANC haben, aber zwischen Titeln oder bei Pausen rauschen. Bei dem Klang finde ich bring die "Höranpassung" einiges. Der Klang ist gut, aber ich habe den Eindruck dass er sich nicht von anderen teurer InEars bemerkenswert abhebt. Das schöne ist, dass nicht einfach alles von Bass plattgemacht wird, sondern die Mitten und Höhen gut herauskommen.
19.08.2023

Gute Kopfhörer zu angemessenem Preis

Die Blue Byrd ANC sind insgesamt gute Kopfhörer, auch wenn ich mir vom angepriesenen ANC mehr erhofft hätte. Allerdings habe ich sie noch nicht im Flugzeug oder der Bahn testen können, doch etwas mehr „Abschottung“ hatte ich mir schon gewünscht. Bei eingeschalteten ANC ist die Langlebigkeit des Accu‘s auch deutlich geringer als auf den ersten Blick beworben, doch das Aufladen funktioniert im Gegenzug auch schnell. Die Verbindung zu sämtlichen Apple-Produkten funktioniert intuitiv und unkompliziert. Die eigene BIY-App ist ein „nice to have“, aber die Kopfhörer funktionieren natürlich auch ohne die App. Insgesamt ein gutes, qualitativ wertig anmutendes Produkt aus dem Hause Beyerdynamic.
08.11.2023
DT 990 Pro Ich habe mir die DT 990 Pro gekauft da ich mir dachte sie meine neuen Kopfhörer sein könnten. Sound Qualität war nicht schlecht aber der Schlaggebende Punkt für meine Rückgabe war der Tragekomfort. Ich war anfangs etwas verwirrt wie genau ich den Rückgabe Prozess einleite und habe daher den Support angeschrieben der mich an das jeweilige Widerrufsformual weitergeleitet hat. Den Rücksende Prozess etwas vereinfachen in dem man es über die Seite selbst machen kann wäre toll aber abgesehen davon kann ich mich gar nicht beschweren. Ich bekam relativ zügig eine Antworte auf meine Support Anfrage.
12.02.2024

Spitzen Versand / Produkte hochwertig / gerne mehr Beschreibungen

Der Versand war Spitze, mit direktem Link zur Paketverfolgung. Qualitativ sehr hochwertige Produkte. Leider etwas viel Plastik Verpackung. Auf der Verpackung standen weitere Informationen zu den Produkten, bspw. die Größe/Abmessungen/Verwendbar für..., diese Infos hätte ich mir auch schon vorher im Shop gewünscht (vieleicht steht es dort auch irgendwo, aber gut versteckt...). Beim Kauf finde ich die Beschreibungen teilweise sehr sparsam und ohne nähere Erklärung. Bspw. der genaue Unterschied von Ohrpolstern geschlossen und offen? Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen (sehen beide geschlossen aus?).
21.07.2023

Insgesamt gut.

Also ich bin mit euch insgesamt sehr zufrieden. Gute Qualität zu einem noch ordentlichen Preis vermeidet Müll. Das ich dieses Mal nur das Mikrofon ohne Anleitung bekomme, wie ich es tausche oder auch nur ein Video im Internet… na ja. Dann gehts halt zurück und ich hol mir bald mal ein neues Headset. Nur so bleibt mir aktuell keine bessere Lösung. Schade eigentlich, mein Headset hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist sonst top. Habe alle weiche Teile (Ohrmuschel, Kopfband etc. getauschte und bin jetzt etwas traurig, dass das mit dem Mirkofon nicht ähnlich simpel lösbar ist. Das ginge besser.
09.02.2024

Persönlicher Service top, Email Flut nervig

Persönlicher Service am Telefon top. Ware war sehr schnell da! Subjektives Empfinden: Masse an Emails nervt: - Bestellung erhalten - Bestellung bezahlt - Bestellung verpackt - Bestellung im Versand - Versand unterwegs - Jetzt Versand live verfolgen - Ihre Ware kommt heute (2x) - Ihre Ware kommt in 15min - Ware konnte nicht zugest. Werden -> ab 19uhr in Packstation - Ware jetzt in Packstation - Ware jetzt abgeholt Usw:.. @_@ Alles lieb und gut gemeint… sicher geschmackssache; gibt bestimmt Kunden die stehen darauf. Egal, Ware war schnell da und das Produkt ist top
08.03.2024

Teufel Airy Sports TWS mit kleinen Ohren

Ich habe sehr kleine Ohren und einen eher geraden Höhrgqng, die Kopfhörer passten sehr gut und verrutschten nicht. Das war meine Angst mit dem Großen Bogen, was die Ohren befestigen soll. Jedoch muss ich sagen, dass an mein rechtes Ohr, das Gerät zu groß ist und dadurch gegen die Innenseite meiner Ohrmuschel drückt. Das fällt zunächst aber nicht auf und wird erst wenn man eine Mütze trägt oder es länger als eine Stunde trägt. Ich würde mir ein etwas weicheres Material ei den Rundungen & Kanten auch in der Ohrmuschel wünschen Ansonsten sind die Kopfhörer super!
15.02.2024
Die Ohrpolster sind einwandfrei. Dank der Anleitung war der Tausch sehr einfach und ein tolles neues Ohrgefühl ist garantiert. Das Kopfpolster hingegen war sehr schwer zu montieren. Hier hätte ich mir auch eine Anleitung gewünscht. Ich habe es zwar letztlich montieren können, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, da das kleine Metallblech meiner DT 990 nun mit eingeknüpft wurde. Ob das so richtig ist? Anders bekam ich die Knöpfe aber nicht zu. Insgesamt ist aber auch das neue Kopfpolster sehr gut verarbeitet und zu empfehlen.
23.12.2023
Ich repariere viele Kopfhörer, daher ist es wichtig daß eine Ersatzkapsel genau die gleichen technischen Werte hat wie die anderen der Serie, damit man nicht beide tauschen muß, wenn einer kaputtgeht. Ich hätte 5 Sterne gegeben, weil Beyerdynamic die Reparatur leicht macht und die Teile einfach erhältlich sind. Aber alle 10 Exemplare oder so ist eine Kapsel dabei, die etwas abweicht. Was ich mir bei der Sorgfalt, die Beyer in seiner Produktion aufwendet nicht richtig erklären kann. Oder ist es vielleicht so, daß die Kapseln stellenweise auffällig altern?