beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.672 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

26.06.2024

Schneller Versand | Qualitativ hochwertig

Wenn man ein Mal die DT 770 Pro getestet hat, kann man nicht mehr wechseln. Vom Tragekomfort (besonders bei großen Ohren) bis hin zur Ton-Qualität einfach tadellos. Das Wendelkabel verhindert ein nerviges verheddern des Kabels. Die MMX-200 haben mir allerdings aufgrund eines leisen Tick-Geräusches, auf der linken Hörerseite, nicht zugesagt. Also für die Arbeit nochmal die DT 770 Pro bestellt. Besonders gut finde ich die große Auswahl an Ersatzteilen.
22.06.2024

Einfach Super...

Ich habe eigentlich nicht viel Zeit um nach einem vielbeschäftigtem Tag noch großartig Musik zu hören, tue dies aber mit großer Leidenschaft. Bisher immer mit den InEar Produkten allseits bekannter Größen im Business. Mit dem Wechsel zu einem PC der eine Profi Soundkarte verbaut hatte, begann sich das Blatt zu wenden und ich wurde neugierig was es da so sonst noch gibt... Durch einen Tipp meines Sohnes wurde ich auf Beyerdynamic aufmerksam und... wurde sehr positiv überrascht. Mit dem DT 990 Pro Headset verbringe ich nun sehr viel Zeit und entdecke seitdem alte Lieder einfach neu... als würde ich sie zum ersten mal hören. Höhen und Tiefen sind perfekt, der Bass ist je nach Einstellung Präsent oder dezent "dabei" und das Klangerlebnis ist einfach phänomenal... Bin derzeit quer durch meine Musiksammlung am Hören ... ob ich nicht vielleicht irgendwo was "verpasst" habe... So geht's. Wünsch's mir nicht aber: Sollte an meinem Gaming PC mal das Headset versagen... Beyerdynamic ist dann die erste Wahl!
KK
Klaus K.
Usingen
Der Orderprocess war sehr holprig und auch der Support geprägt von Standardantworten, die keinesfalls auf mein Anliegen eingegangen sind. Aber letztendlich hielt ich mein bestelltes Produkt in Händen und ich denke, darum sollte es tatsächlich gehen: Das Produkt. Perfekt in der Verarbeitung und hochwertig in den Materialien hört es sich an, wie ein Kopfhörer sein muss. Insgesamt ist das ideale Klangbild subjektiv und hängt von persönlichen Vorlieben ab und hängt dabei von den verschiedensten Faktoren ab: Impedanz, Empfindlichkeit, Soundqualität (klingt sauber ohne Übersteuerung) Treiber. Alles in allem hält sich der Kopfhörer komplett zurück und gibt genau das wieder, was auch bei ihm ankommt. Perfekt. Genau das Gleiche gilt für das Mikrophon. Was ich sage wird auch so gehört. Auch hier perfekt. Deshalb bekommt das Produkt auch 5 Sterne. Der Orderprocess ist dabei eine ganz andere Baustelle und sollte zusammen mit dem Support überarbeitet werde.

Amiron Copper

Hallo, die 'Beyerdynamic Amiron Wireless Copper' sind die besten Kopfhörer die ich je hatte, aber zugleich auch die teuersten die ich je gekauft habe! Dennoch bin ich voll und ganz zu Frieden. Sie sitzen sehr gut, drücken nirgends bei den Ohren und die Höhen und Tiefen sind dank Equalizer perfekt anpassebar! Danke! Das einzige Manko das ich habe, die Amiron Copper werden als die normales Amiron in der App angezeigt und die kleine Batterie Anzeige in der MIC App stimmt nich mit den echten Akkustand überein. Ein Bsp.: Sie haben 100% und in der App stehen nur 90%. Manchmal wiederum passen die Werte über ein. Aber im Großen Ganzen bin ich sehr zu Frieden damit, deswegen werde ich sie auch behalten. LG Philipp

Beyerdynamic ist großartig

Hallo, habe 7 Kopfhörer von Beyerdynamic und bin von der Qualität dem Preis und vor allem vom Klang sehr begeistert. Die Homepage ist gut gestaltet und man findet sich gut zurecht. Das Auspacken der Hörer macht alleine schon sehr viel Spaß und an einem guten Verstärker zu Hause mit symmetrischem Kabel einfach nur ein Erlebnis. Man bekommt für alle Hörer noch Ersatzteile und mit Einbauanleitungen auf der Homepage sind die alten Teile fix ausgebaut und gegen die neuen ersetzt. So geht Nachhaltigkeit und man hat mit seinen Hörern wieder Spaß wie am ersten Tag. Der Kundensupport ist schnell und über die Maßen vorbildlich. Vielen Dank dafür und macht Bitte weiter so, einfach nur TOP.
29.06.2024

Nachhaltig

Erstklassige Soundqualität und top verarbeitet. Viel wichtiger aber: defekte oder verschlissene Bauteile lassen sich zum fairen Preis nachbestellen und austauschen! Nach nunmehr 6 Jahren aktiver nutzunf haben sich die Ohrpolster meiner Custom One Pro so langsam aufgelöst ebenfalls das Bügelpolster. Beide Teile konnte ich einfach bei beyerdynamic nachbestellen, nach zwei Tagen waren sie da und ich konnte die verschlissenen Teile tauschen. Diese Art von Nachhaltigkeit wünsche ich mir von vielen anderen Herstellern und Produkten. Kopfhörer von beyerdynamic sind für mich daher Spitzenprodukte, nicht nur in der Kopfhörer-Branche, und ich kann den Kauf nur wärmstens weiterempfehlen!
02.07.2024

Schöne Produkte in gewohnter Top-Qualität!

Produkte in gewohnter Top-Qualität! Zusätzlich zu meinem bereits vorhandenen DT990 Pro kamen als B-Ware noch jeweils ein DT 990 Black Edt. sowie DT 770 dazu.Technisch einwandfreie Website und guter Outlet-Store. Zügige Lieferung... Ergo ALLES BESTENS! Unabhängig von dieser Bewertung kann ich für mich jedoch keinen (Leistungs-) Unterschied zwischen 250 Ohm vs 32 Ohm erkennen bzw. hören. Ob an AVR, PC, Phone, Laptop... für meine Ohren gleicher Output/Leistung/Lautstärke. Hatte gedacht, dass der 770er mit 32 Ohm eigentlich noch kraftvoller/lauter klingen müsste, bei den "kleinen" Quellen. Stelle keinen Unterschied fest. ALLES GUT!
27.06.2024

Nachhaltigkeit

Auf der Suche nach einem modernen, kabellosen und lärmreduzierenden Kopfhörer, fand ich den Hinweis, dass Ihr lange Zeit Ersatzteile für eure Produkte bereit stellt. Meinen uralten DT911 hab ich für Schrott gehalten, jedoch nicht entsorgt. Jetzt hat er neue Ohrpolster und Schaumstoffeinlagen und macht wieder gute Laune. Vorbildlich nachhaltig find ich das, Respekt. Ein jung entwickeltes Produkt mit Akkus und Halbleitern hat eine Nutzungsdauer von 5 bis 10 Jahren und ist so gut wie nicht wieder verwertbar. Das interessiert zwar die wenigsten, kann aber Ressourcen retten.
GS
Gina S.
Reiskirchen
30.06.2024
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Kommunikation war sehr freundlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Alle Transaktionen und das verschicken des Kopfhörers sind schnell und zuverlässig über die Bühne gegangen. (Ich hätte aber auch gerne ein paar tage warten können :) ). Die Qualität des Kopfhörers ist sensationell gut, absolut seinen Preis wert (DT 770 199 €). Die gut Qualität trägt dazu bei sich auf ein Klangerlebnis einzulassen, das einen tief berührt. Sooooo schön! Vielen Dank!

Wirklich breite Soundstage für ein IEM

Am meisten beeindruckt mich die für ein IEM sehr breite Soundstage der Xelento Gen 2. Wo bei anderen In-Ears der Sound weitgehend in der Mitte des Kopfes ankommt, weitet er sich hier auf die volle Breite aus. Ich vermute, es liegt daran, dass die Earpieces nicht so tief in das Ohr reichen. Es kann natürlich sein, dass dieser Effekt mit der Form meiner Ohren zu tun hat und nicht bei jedem Hörer reproduzierbar ist.
02.07.2024

Xelento - Wirklich breite Soundstage für ein IEM

23.06.2024

Sehr guter sound !

Sehr guter sound, sehr gemütliche kopfhörer. Gefallen mir aber nicht da ich noch die dt1770 habe welche aufjedenfall nach meinem geschmack einen viel besseren sound und auch angemessenen anpressdruck haben :) somit schicke ich diese zurück und kaufe mir lieber die dt1990 und für meine dt1770 ein quedlix 5k damit ich diese unterwegs benutzen kann. Ist eine bessere kombo für unterwegs wenn dir sound wichtig ist
20.06.2024

Einwandfrei!

Nach der Bestellung und Rücksendung von zwei Mikrofonen und drei Kopfhörern, weil ich gemeint habe ich Brauch das unbedingt, statt meinem Logitech Pro X Headset, bin ich schlussendlich doch wieder auf ein Headset umgestiegen und zwar dem MMX 300. Top Produkte, reibungsose Abläufe, schneller Versand, schnelle Rückzahlungen und sry für die ganzen Rücksendungen.

Dt1990 direkt bei bd bestellt und zufrieden

Dt1990 direkt bei bd bestellt, alles reibungslos gelaufen. Mach Anderer im "High-End"-Bereich macht noch einen Schnaps mehr im Kauferlebnis ( Danke-Kärtchen, Gruss vom "Erbauer dieses Kopfhörers", Pröbchen, Reinigungstuch, paar Bonbons. Aber wenn bei BD Ingenieure am Werk sind kommen die nicht auf solche Ideen. Egal, Produkt ist Top. Bin Happy damit

Jetzt auch Weltklasseniveau in ear

Die ersten Hörerfahrungen sind sehr positiv. Als Besitzer mehrerer Weltklasse Kopfhörer von Stax und Grado bin ich erstaunt, auf welchem Niveau die inears spielen, als Klassikfreund kann ich problemlos Klarinette von Oboe unterscheiden (etwas übertrieben !!) Gegen etwas stärkere Kabel mit besserer Führung hinter dem Ohr hätte ich nichts einzuwenden
LA
Lorenz A.
Osnabrück

Bester Onlineshop!

Dieses Mal habe ich mir zwar nur Zubehör (schwarze Ohrpolster und ein kürzeres Mini-XLR-Kabel) für einen meiner Kopfhörer gekauft, aber auch hier funktioniert der Versand superschnell und die Ware ist top verpackt! Natürlich mit Statusupdates für den Sendungsverlauf und Rücksendeetiketten bei Nichtgefallen.
04.07.2024
Klang und Bedienung perfekt. Die Erstinbetriebnahme war sehr nervig. Nach dem Aufladen des Akkus brauchte der Kopfhörer eine halbe Stunde bis überhaupt die Taste oder die Led funktionierten. Soetwas sollte man in den Start-Guide schreiben. Wollte ihn schon fast zurückschicken.

Sehr guter Klang und Tragekomfort

Unsere Projekt-Band mit Bläsern, Streichern, Key-Board, E-Bass und E-Drums benutzt Kopfhörer als Monitore. Für mich als Posaunist ist das linke Ohrpolster eines normalen Kopfhörers immer im Weg. Mit dem One Ear Kopfhörer DT 252 habe ich für mich die ideale Lösung gefunden.

TEAM TYGR Bundle

Haben das Team Tygr Bundel mit Headset und USB-Micro bestellt, und wie man es erwartet bei Beyerdynamic absolute Top Qualität. Das Bundel hält was es verspricht und der Kauf war sein Geld wert. Der Versand ging super schnell binnen 2 Werktagen war das Paket schon da.
26.06.2024
Alles top. Die Seite wirkt manchmal in den Suchfunktionen für Zubehör etwas unübersichtlich, aber der Kauf selbst und die Abwicklung könnte nicht besser sein, es wurde direkt der Rücksendeschein mit allem weiteren notwenidigen / bestelltem zugesendet