beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

12.09.2022
Die Kopfhörer kommen in einem "Hardcase". Inhalt sind die Kopfhörer und in einer am Case vernähten Tasche befinden sich die zwei Kabel. 1x normales Kabel und 1x gekräuseltes kabel(telfonkabel). Beide Kabel haben einen mini XLR Anschlüsse für die Kopfhörer und einen 6,3mm Klinke Anschluss. Die 6,3mm Klinke Anschlüsse lassen sich abschrauben auf 3,5mm klinke. Desweiteren sind zwei paar Ohrpolster im Lieferumfang. 1xfür "Analytischeren und 1xfür basslastigeren Klang. Der Tragekomfort ist sehr hoch und das auch noch nach vielen Stunden. Wären die Kopfhörer Drahtlos könnte man nach einer Zeit beinahe vergessen das man sie trägt. Die verarbeitung von allen gelieferten Teilen ist sehr hochwertig. Der Klang der Kopfhörer ist sehr gut. Benutze es haupsächlich im gaming bereich und ist ein deutliches Upgrade zu meinem vorherigen !HEADSET!(ASTRO A50) Daher der vergleich vlt. nicht ganz fair. Abschließend fasse ich zusammen sowohl die Haptik als auch die Akustik sind devinitiv das Geld wert. Daher glatte 5 Sterne
15.09.2022
Wie immer super schnelle Bearbeitung, und Versand: Sonntag bestellt, Montag bearbeitet und versendet, Dienstag geliefert. Habe meine DT 990 Pro Kopfhörer nun knapp 2 Jahre - So lange haben bei mir vorher Kopfhörer noch nie durchgehalten! Entweder immer Kabelbruch oder Ohrpolster mit Kunstleder, das sich irgendwann aufgelöst hat - schlimmstenfalls dann nicht mal austauschbar. Nun nach fast 2 Jahren dann doch mal neue Ohrpolster bestellt (besser als jedes Jahr neue Kopfhörer!), einfach weil ich schwarze anstatt graue haben wollte, und der Schaumstoff nun mal mit der Zeit nachlässt und platt wird. Dennoch hatte ich niemals unkomfortabel zu tragen und nach wie vor weich, kein Drücken, aber auch kein Rutschen am Kopf zu beklagen.
08.09.2022
Ich habe die BEYERDYNAMICS DT770 Pro 250 gekauft und als ich die Bestellung vollendet habe ist mir aufgefallen, dass es sich um B-Ware handelte. Ich kaufe eigentlich nie B-Ware und wollte die stornieren. Meine Kollege meinte: „Warte bis die da sind und wenn Du die nicht willst, nehme ich die.“ Zum Glück habe ich auf Ihn gehört. Die Kopfhörer sind absolut NEU! Keine Kratzer, kein Fussel oder sonst was. Selbst die Verpackung ist tadellos. Somit habe ich über 50,- EUR gespart. :) Über die Qualität brauche wohl nichts zu sagen. ;)
14.09.2022
Der neue DT 880 Pro ist Klasse. Ich werde sicherlich viel Freude damit haben. Ich bedanke mich für diesen tollen Kopfhörer, den Sie Produziert haben. Auch mein etwas älterer 770 Pro ist immer noch ein Genuss. Wahrscheinlich werde ich mir noch den DT 990 Pro zulegen, ich bleibe beyerdynamic treu, egal was kommt :-)
07.09.2022
Der Kopfhörer hat mich absolut vom Hocker gehauen. Von ersten Eindruck, über die Material/Verarbeitungsqualität, bis hin zu kleinen Details, wie z.B. welches Exemplar man in den Händen hält als Nummer auf Innenseite der linken Ohrmuschel. Und bis dahin hatte ich ihn noch nicht mal gehört. Kurz angeschlossen, "Master of Puppets" abgespielt und sprachlos gewesen. Ein absoluter Ohrenschmaus.
07.09.2022
Die Free Byrds sind ein wahrer Klangtraum. Mit den passenden Ohrstöpseln sitzen sie fest und angenehm im Ohr und schotten alles drumherum ab ohne selbst das ANC zu aktivieren. Die App ist ein MUSS!! Mit ihr kann man das eigene Gehör anpassen womit der Klang nochmal besser klingt. Service von Beyerdynamic ist einfach vom feinsten. Ware war innerhalb 24h nach Bestelleingang bei mir.
07.09.2022
Das Ich für meinen Kopfhörer noch Ersatzteile bekomme .Er sieht jetzt wieder aus wie Neu .Das einzige was ich nicht gefunden habe sind die Disc Cover . Aber das ist nicht so schlimm .Ihr Lieferservice und Ihre Internetseite kann man nur weiter empfehlen . Die Anschaffung des Custome One Pro hat sich nach so vielen Jahren bezahlt gemacht.Danke und weiter so . Mfg Stefan Precht
13.09.2022
Bezahlung und Bestellung verliefen wie erhofft. Die zügig gelieferte Wahre entsprach dem Bestellten und erfüllte die Erwartungen. Ich finde es sehr gut, dass bei Beyerdynamic aufbereitete Rückläufer in erstklassigem Zustand als B-Ware angeboten werden. Das freut meinen Geldbeutel ebenso wie unsere Umwelt.
06.09.2022
In-Ear-Kopfhörer sind gut, formschön und qualitativ gefertigt. Gute Verpackung, Kaufabwicklung, Kommunikation, zügige Lieferung. Klang: gut. Ausreichende Klangfülle, Klarheit in Höhen und Bässen. Passform sehr gut, besonders ergonomisch durch die flache Form. Fazit: sehr gut! Jederzeit wieder ;)
Die Free Byrds sind eine echte Revolution bei In-Ear Kopfhörern. Ich habe ernsthaft noch nie so einen Sound bei solchen Kopfhörern gehabt. Ich habe lange über den Kauf nachgedacht, aber die Dinger sind einfach toll und preislich dann doch durchaus angemessen. Schnelle Lieferung, gerne wieder!
07.09.2022
Beyerdynamic Produkte sind langlebig! Die Möglichkeit diese mit Ersatzteilen zu reparieren macht das ganze noch Attraktiver. Zur Kaufabwicklung gibt es nicht viel zu sagen! Die Seite ist übersichtlich und gestaltet das Einkaufen einfach. Die Bestellung kam auch schnell an!
Sehr gute Qualität, ob In-Ears oder Kopfhörer - mit allem zufrieden. Versand ging am nächsten Tag raus (Bestellung nach 16 Uhr). Nichts zu bemängeln. Allerdings hatte ich auch weder Support noch Rücksendungen in Anspruch nehmen müssen. Dazu kann ich also nichts sagen.
12.09.2022
Top Kopfhörer! Made in Germany zu einem bezahlbaren Kurs, exzellente Verarbeitung und tolle Wiedergabeeigenschaften (DT 700 Pro X). Zudem ein sehr professioneller Service im Fall eines Widerrufs. Transparente Reparatur- und Ersatzteile-Policy. Sehr empfehlenswert!
11.09.2022
Sehr hochwertige Verarbeitung, geniales Klangerlebnis, ich bin rundum sehr zufrieden mit meinen Neuen Kopfhörern !!!! Für ein hochwertiges Produkt das auch hier in Deutschland hergestellt wird, bin ich gerne bereit auch einen höheren Preis zu zahlen.
06.09.2022
Der MMX 300 entspricht genau der Herstellerbeschreibung und auch die Testberichte versprechen nicht zuviel. Der Klang ist einfach super. 4k für die Ohren. Verpackung und Versand waren schnell und gut. Gerne wieder.
09.09.2022
Hab schon den Studio/Master DT1990 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Hörgenuss. Die Marke beyerdynamic spielt in der obersten Liga dieser Branche mit und ist vom Preis/Leistungs -verhältniss absolut unschlagbar.
Das Headset kam sehr schnell, es war ovp und versiegelt, sonst hätte ich es nicht akzeptiert. Es hat technisch alle Erwartungen erfüllt. Vielleicht könnte der Versand-Karton etwas kleiner sein, für den Rucksack.
12.09.2022
Besonders hat mir Gefallen wie schnell das Produkt bei mir angekommen ist. Freitag bestellt - Samstag war es da. Die Qualität war mir vorher schon bekannt und ich bin absolut zufrieden.
14.09.2022
Die bestellte Ware kam schnell an. Sie funktioniert tadellos und ist eine große Bereicherung beim Produzieren von Hard Dance Music. Würde ich sofort wieder kaufen, klare Empfehlung.
07.09.2022
Rundherum perfekt. Ich rede von der letzten Bestellung, dem 900er. Die Bestellung davor, dem Amiron Wireless Copper weniger begeistert, da Qualitätsmängel schon geschildert.