travador.com- Logo - Bewertungen

travador.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.333 Bewertungen insgesamt

Gut

16.07.2024
Es sind echte Angebote und sehr gute Unterkünfte dabei. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mussten einmal stornieren, eine Verschiebung auf einen anderen Termin ist nicht möglich, das funktioniert nur wenn man direkt im Hotel bucht. Eine Absicherung ist daher von Nöten!
SL
Sabine L.
Ingolstadt

Es gibt zu wenig Möglichkeiten zum Sparen sparen. Ich konnte keinen Rabattcode mit geschenkkarte einlösen. Also nur für Kunden mit Kohle, bei den Preisen. Der Service ist nicht schlecht, erwartet man aber auch bei 4,90€ servicegebühr.. die ich noch nie irgendwo zahlen musste.

Bewertungen für travador.com

Ralf F.
Ribbesbüttel
23.09.2024

Einfache Buchung

Beschreibung sehr gut, einfache Buchung.
01.09.2024
24.09.2024
Buchung wurde storniert
Antwort von travador.com
24.09.2024
Da Hotel hatte sich überbucht, wir haben Sie informiert und eine Umbuchung angeboten, Sie haben sich nicht darauf gemeldet. Die Buchung musste daher wegen Undurchführbarkeit storniert werden. Die vollständige Rückzahlung ist per Kreditkarte bereits am nächsten Tag erfolgt
31.07.2024
Bessere Kontakt mit Kunden, mich nur E-Mail senden sonder wenn Kunden Wunsch ein Rückruf ist dann da rauf antworten
TO
Torti O.
Chemnitz
21.08.2024
Seriöser Onlineshop, angenehme Kommunilation, Ware wie brschrieben, so möge es sein.
JA
Martin C.
Pliezhausen
03.07.2024

...eigentlich alles okay

Buchung hat auf der Seite einwandfrei funktioniert...gut und übersichtlich. Bei der Buchungsbestätigung habe ich als Zahlungsziel 14 Tage vor Urlaubsantritt erhalten, befremdlich war aber, dass ich fünf Tage später eine Mahnung erhalten habe...1 Stern Abzug...
28.06.2024

Service und Buchung unkompliziert und schnell

Travador war bis jetzt immer sehr gut. Leicht und schnell zu buchen. Nur dieses Mal hatten wir etwas Pech mit dem Hotel, daran ist Travador denk ich nicht verantwortlich.
25.07.2024
Wenn ein Zimmer/ Hotel ausgebucht ist bitte markieren:löschen Sonst muss man alle Daten eingeben und dann geht’s trotzdem nicht ☹️☹️☹️umständlich/ unnötig Sonst Topp
DT
Detlef T.
Freystadt
30.06.2024
Bis jetzt ist alles ok. Wenn später noch der Reiseunterlagenversand klappt bin ich dann sogar sehr zufrieden.
18.07.2024
Alles gut geklappt