travador.com- Logo - Bewertungen

travador.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.320 Bewertungen insgesamt

Es sind echte Angebote und sehr gute Unterkünfte dabei. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mussten einmal stornieren, eine Verschiebung auf einen anderen Termin ist nicht möglich, das funktioniert nur wenn man direkt im Hotel bucht. Eine Absicherung ist daher von Nöten!
SL
Sabine L.
Ingolstadt

Es gibt zu wenig Möglichkeiten zum Sparen sparen. Ich konnte keinen Rabattcode mit geschenkkarte einlösen. Also nur für Kunden mit Kohle, bei den Preisen. Der Service ist nicht schlecht, erwartet man aber auch bei 4,90€ servicegebühr.. die ich noch nie irgendwo zahlen musste.

Bewertungen für travador.com

Martin C.
Pliezhausen
03.07.2024

...eigentlich alles okay

Buchung hat auf der Seite einwandfrei funktioniert...gut und übersichtlich. Bei der Buchungsbestätigung habe ich als Zahlungsziel 14 Tage vor Urlaubsantritt erhalten, befremdlich war aber, dass ich fünf Tage später eine Mahnung erhalten habe...1 Stern Abzug...
28.06.2024

Service und Buchung unkompliziert und schnell

Travador war bis jetzt immer sehr gut. Leicht und schnell zu buchen. Nur dieses Mal hatten wir etwas Pech mit dem Hotel, daran ist Travador denk ich nicht verantwortlich.
Wenn ein Zimmer/ Hotel ausgebucht ist bitte markieren:löschen Sonst muss man alle Daten eingeben und dann geht’s trotzdem nicht ☹️☹️☹️umständlich/ unnötig Sonst Topp
DT
Detlef T.
Freystadt
30.06.2024
Bis jetzt ist alles ok. Wenn später noch der Reiseunterlagenversand klappt bin ich dann sogar sehr zufrieden.
Alles gut geklappt
01.07.2024
AL
29.06.2024
11.07.2024
Leider storniert worden. Da freut man sich auf Urlaub und dann kommt ein paar Tage vorher eine Stornierung.
11.07.2024
Die Buchung musste storniert werden, da es Probleme mit nicht autorisierten Gutscheincodes gab, ihre Buchung war damit nicht vollständig gezahlt ist. Sie wurden entsprechend informiert.
11.07.2024
Urlaub ins Wasser gefallen. Weil ein paar Tage vorher einfach storniert wurde. Schlimm.
11.07.2024
Bestellung wurde einfach storniert.
11.07.2024
Die Bestellung wurde storniert.
ET
Edmund T.
Eningen u.A
17.06.2024
Über Travador haben wir ein sehr gutes Wellnesshotel in Matrai Osttirol gebucht und zu einem günstigen Preis.
25.06.2024
29.05.2024