travador.com- Logo - Bewertungen

travador.comBewertungen

Bewertungen für travador.com

03.08.2022
Wir sind schon öfter mit Travador verreist, und es war jedes Mal schön. Die Hotels sind gut ausgesucht, und es sind super Angebote dabei. Auch der Kundenservice ist freundlich und leistet eine gute Beratung. Ich würde mir allerdings noch mehr Angebote bzw. einfachere Buchungsmöglichkeiten für mehrere Personen wünschen (wenn man zum Beispiel mit Paaren, der Familie oder Freunden verreisen möchte). Das bildet der Buchungsvorgang nicht ab, und das ist schade. Die Buchung von mehreren Zimmern hintereinander ist zwar möglich, birgt aber immer das Risiko, dass es nicht klappt. Hier könnte man wirklich nachbessern.

03.05.2022
Ich hatte über Travador ein Wochenendtrip aufgrund des guten Angebotes gebucht, aber dann wegen schlechter Bewertungen des Hotels bei anderen Portalen wieder storniert. Leider hat die Rückzahlung über 2 Monate gedauert, laut Kundenservice wären Mitarbeiter krank etc. Ich werde nie wieder etwas auf dieser Seite buchen. Wenn die Buchhaltung so überlastet ist, sollte man vielleicht einfach mehr Leute einstellen, ist im Endeffekt wahrscheinlich günstiger, als all die verärgerten Kunden für immer verloren zu haben.

Bewertungen für travador.com

16.09.2022
31.08.2022
Dankeschön für die unkomplizierte Umbuchung. Wir werden euch weiterempfehlen.
28.08.2022
27.08.2022
19.08.2022
09.08.2022
07.08.2022
03.08.2022
22.07.2022
Die Website ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Man findet sehr schnell das passende Angebot. Der Kontakt zum Kundenservice ist hervorragend. Schnell, kompetent und zuvorkommend freundlich werden alle Anfragen beantwortet.
04.08.2022
guter Kundenservice Interessante Angebote und einfacher telefonischer Kontakt Bestätigungen und Rückmeldungen per Mail erfolgten zeitnah
12.07.2022
Die nette und schnelle Umbuchung
30.06.2022
05.05.2022
Ich buche sehr gerne und fast alle Kurzreisen über Travador, da ich hier super Schnäppchen in super Location machen kann. Und zu 99% bin ich hochzufrieden. Es stört mich nur dass jedes Mal 4,90 € Buchungsgebühr dazukommt. Welchen Aufwand hat eine online Buchung die das rechtfertigt?
31.10.2021
Hotel war super! Bin heute wiedergekommen und es hat mir sehr gut gefallen. Personal war freundlich, die Zimmer groß und schön - Wellnessbereich groß und gepflegt. Essen war vor allem am letzten Abend super als gegrillt wurde :-)
10.11.2021
Guter Service bei der Abwcklung von Kurzreisen. Die Buchungsgebühr sollte bei Onlinebuchungen durch den Reisepreis abgedeckt sein.
11.10.2021
Wie immer super Preise und tolle Reisen! Hotels immer wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und buche gerne wieder:)
29.12.2021
Bisher nur gekauft, ging alles reibungslos. Ob alles wirklich ok war kann ich erst im Feb nach der Reise sagen.
14.11.2021
Bisher alles gut gelaufen. Warte noch auf die Reisrunterlagen. Sehr freundliches hilfsbrrrites Personal.
17.10.2021
von JJ B.
Je suis très satisfait de ce site de voyage qui est TRAVADOR en proposant ses bons de voyages.