travador.com- Logo - Bewertungen

travador.com
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.330 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind echte Angebote und sehr gute Unterkünfte dabei. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mussten einmal stornieren, eine Verschiebung auf einen anderen Termin ist nicht möglich, das funktioniert nur wenn man direkt im Hotel bucht. Eine Absicherung ist daher von Nöten!
SL
Sabine L.
Ingolstadt

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt zu wenig Möglichkeiten zum Sparen sparen. Ich konnte keinen Rabattcode mit geschenkkarte einlösen. Also nur für Kunden mit Kohle, bei den Preisen. Der Service ist nicht schlecht, erwartet man aber auch bei 4,90€ servicegebühr.. die ich noch nie irgendwo zahlen musste.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für travador.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RF
Ralf F.
Ribbesbüttel
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfache Buchung

Beschreibung sehr gut, einfache Buchung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von travador.com
24.09.2024
Da Hotel hatte sich überbucht, wir haben Sie informiert und eine Umbuchung angeboten, Sie haben sich nicht darauf gemeldet. Die Buchung musste daher wegen Undurchführbarkeit storniert werden. Die vollständige Rückzahlung ist per Kreditkarte bereits am nächsten Tag erfolgt
TO
Torti O.
Chemnitz
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Seriöser Onlineshop, angenehme Kommunilation, Ware wie brschrieben, so möge es sein.
Bewertung melden
SS
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Sabine L.
Ingolstadt
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind echte Angebote und sehr gute Unterkünfte dabei. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mussten einmal stornieren, eine Verschiebung auf einen anderen Termin ist nicht möglich, das funktioniert nur wenn man direkt im Hotel bucht. Eine Absicherung ist daher von Nöten!
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Zimmer/ Hotel ausgebucht ist bitte markieren:löschen Sonst muss man alle Daten eingeben und dann geht’s trotzdem nicht ☹️☹️☹️umständlich/ unnötig Sonst Topp
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kontakt mit Kunden, mich nur E-Mail senden sonder wenn Kunden Wunsch ein Rückruf ist dann da rauf antworten
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt
Bewertung melden
JA
Josef A.
4092 Esternberg
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles 👍
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ME
Michael E.
Tapfheim
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CE
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider storniert worden. Da freut man sich auf Urlaub und dann kommt ein paar Tage vorher eine Stornierung.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
11.07.2024
Die Buchung musste storniert werden, da es Probleme mit nicht autorisierten Gutscheincodes gab, ihre Buchung war damit nicht vollständig gezahlt ist. Sie wurden entsprechend informiert.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Urlaub ins Wasser gefallen. Weil ein paar Tage vorher einfach storniert wurde. Schlimm.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
11.07.2024
Die Buchung musste storniert werden, da es Probleme mit nicht autorisierten Gutscheincodes gab, ihre Buchung war damit nicht vollständig gezahlt ist. Sie wurden entsprechend informiert.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
11.07.2024
Die Buchung musste storniert werden, da es Probleme mit nicht autorisierten Gutscheincodes gab, ihre Buchung war damit nicht vollständig gezahlt ist. Sie wurden entsprechend informiert.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
11.07.2024
Die Buchung musste storniert werden, da es Probleme mit nicht autorisierten Gutscheincodes gab, ihre Buchung war damit nicht vollständig gezahlt ist. Sie wurden entsprechend informiert.