Benötigte zwei (E-)Bücher für eine Klausurvorbereitung. Diese hätten über Shibboleth authorisiert sein sollen. Anmeldung scheitert konsistent (Fehlermeldung irgendwas über zwei Bücher). Jetzt habe ich die Bücher aber trotzdem dringend gebraucht. Also habe ich einen Account erstellt und diese gekauft... Die Anmeldung an dem Programm, das mir die Bücher zur Verfügung stellen sollte funktioniert mit dem gerade erstellten Account nicht....
Dafür geht die Shibboleth Anmeldung urplötzlich wieder. Wenn es denn mal geht war eines der beiden bestellten Bücher auch tatsächlich top.
Man muss jedes Mal irgendwelche Information angeben, das Lehrmittel zu erhalten und trotzdem erhalte ich es nie.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Zugangscode wurde Ihnen bereits mit Ihrer Bestellung zugeteilt. Sie können diesen unter www.pearson.de/mylab jederzeit einlösen und haben anschließend vollen Zugriff auf die Materialien. Sollten Sie Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@pearson.de
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht akzeptabel, dass man das e-book nur mit Kortext lesen kann. Vor allem da das Programm Kortext nicht auf dem Tablet von Mac verfügbar ist. Auf diese Art und Weise ist das Lernen nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kortext bietet Ihnen diverse Möglichkeiten, um das eBook nicht nur zu lesen, sondern auch damit zu arbeiten, z. B. Notizen, Markierungen und weitere Features.
Die Kortext App ist für alle Betriebssysteme verfügbar, weitere Infos finden Sie hier: https://www.pearson.de/faq/fragen-zu-ebooks-und-etext/ebooks-kortext.html
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte 6 Tage
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
25.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die bestellte Ware hatte pünktlich unser Lager verlassen. Leider kann es vorkommen, dass sich auf dem weiteren Transportweg Verzögerungen einstellen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Pearson Kundensupport-Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wasn’t happy with the product since you couldn’t listen to the text in the app - wrote to support - no answer
Still using the book since I need it for my studies, but the app “Kortext” is simply the worst. I don’t understand why I can’t read it on VitalSource’s “Bookshelf” like other Pearson books. For example, just now, I was studying for some hours, highlighting everything important - all gone
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
vor 6 Tagen
Dear customer, thank you for your update. We are very sorry for the inconvenience. Of course, all the work you have already done needs to be saved. Please contact our support for more details as we still do not have any outstanding support requests from you. Other Pearson eBooks are offered via different partners or platforms, this may depend on the eBook you have purchased.
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bought a book advertised as a pdf. Did not receive it as a pdf
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
31.07.2024
Dear customer, thank you for your feedback. You will receive all eBooks in the format as specified via our eBook provider Kortext. Via Kortext, you can download the PDF and work with it just like in other PDF readers. If you have any further questions on how to use the eBook, please don't hesitate to reach out to our customer service via info@pearson.de.
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Benötigte zwei (E-)Bücher für eine Klausurvorbereitung. Diese hätten über Shibboleth authorisiert sein sollen. Anmeldung scheitert konsistent (Fehlermeldung irgendwas über zwei Bücher). Jetzt habe ich die Bücher aber trotzdem dringend gebraucht. Also habe ich einen Account erstellt und diese gekauft... Die Anmeldung an dem Programm, das mir die Bücher zur Verfügung stellen sollte funktioniert mit dem gerade erstellten Account nicht....
Dafür geht die Shibboleth Anmeldung urplötzlich wieder. Wenn es denn mal geht war eines der beiden bestellten Bücher auch tatsächlich top.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Anmeldung bei Shibboleth, wenden Sie sich bitte direkt an den Administrator Ihrer Institution. Ihre Zugangsdaten, um die eBooks zu lesen, wurden Ihnen direkt nach dem Kauf zur Verfügung gestellt und Sie finden diese in Ihrem Benutzerkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren sie uns gerne unter www.pearson.de/kontakt
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@pearson.de, sehr gerne würden wir genauer erfahren, an welchen Stellen wir die Übersichtlichkeit unseres Angebots verbessern können.
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Easy process
Bewertung melden
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kortext App weg, Qualität der PDFs verbessern, Customer Support verbessern
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider können wir keine frei verfügbaren PDFs zur Verfügung stellen, dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden sehen, wie wir unsere Angebote verbessern können.