Komplizierte Freischaltungsverfahren für Digitalabo nicht über MYSTARK, wieso bleibt nicht ersichtlich?! Danke für Erklärung, dass es unlogischerweise zwei Orte der Abrufung digitaler Medien gibt. Insgesamt aber einfach erklärt.
Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen
Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie bereits im Oktober per E-Mail über Ihre Bestellung informiert wurden. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist etwas kompliziert in die digitale Version von Campbell Biologie hineinzukommen. Manchmal gelingt es rascher, manchmal probiere ich lange herum.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne sind wir Ihnen beim Zugriff auf Ihr digitales Produkt behilflich. Wenden Sie sich hierfür jederzeit an unseren Support unter www.pearson.de/kontakt/studium
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Buch bisher nicht geliefert
Das bestellte Buch ist seit einigen Tagen überfällig und es erfolgt keine Information. Die automatisierte Zufriedenheitsabfrage ist leider pauschal ohne Bezug zu der zu erbringenden Leistung voreilig abgesendet worden.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Sendung wurde bereits vor einigen Tagen an unseren Versanddienstleister übergeben und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte überprüfen Sie für weitere Fragen hierzu die Sendungsverfolgung (die Sendungsnummer finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto) oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ungewöhnlich lange für eine Firma.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung ist nun bereits auf dem Weg zu Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@pearson.de
Gute, faire Preise.
Schnellerer Versand und es gibt 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über die Rückmeldung.
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Angabe zum Lieferdatum. Lieferzeit über eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Nachfragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne jederzeit an uns unter info@pearson.de, damit wir Ihre Bestellung überprüfen können.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des eBooks!
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
reibungslose Abwicklung und pünktliche Lieferung
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach 1 Woche, auch keine Statusanzeige, keine Infos.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass das Produkt derzeit nicht lieferbar ist, Sie erhalten Ihre Bestellung jedoch so schnell wie möglich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@pearson.de Vielen Dank.
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht für das was man zahlt
mangelhafte seite man kann nich einmal anstreichen & wenn es dann mal geht ist aufeinmal alles weg
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei technischen Problemen mit einer unserer Lernplattformen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.