Das Gratis-Lehrerexemplar ist ein tolles Angebot, ich habe das Buch außerdem für 18 Schüler angeschafft. Alles verlief einwandfrei, Versand an die Arbeitsstelle ist eine nützliche Option. - Vorschlag: Der einzelne Versand kostet Porto und verbraucht viel Verpackungsmaterial. Wäre es denkbar, als Alternative ein Gutscheinsystem zu etablieren, das die Abholung in einer Buchhandlung vor Ort ermöglicht?
Ich habe für Abi was bestellt. Bei der Bestellung hab es keine INFO gehabt, dass das Buch vergriffen war.
Ich habe damit gerechnet, dass ich dass Buch erhalte.
Nach einer Woche habe ich angerufen und erfahren, dass das Buch vergriffen war und einen Tag ach meiner Bestellung per Mail mitgeteilt wurde.
WARUM HAVEN SUE FALSCHE INFO AUF IHRE SCHOPPSEITE.
ICH HAB MEIN VERTRAUEN AN SUE VERLOREN.
Schlecht für das was man zahlt
mangelhafte seite man kann nich einmal anstreichen & wenn es dann mal geht ist aufeinmal alles weg
Antwort von pearson.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei technischen Problemen mit einer unserer Lernplattformen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
pearson.de Kunde
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15.09.2023
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katastrophaler kundendienst bei technischen problemen
man findet nirgends einen kontakt den man tatsächli kontaktieren kann
Antwort von pearson.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können uns jederzeit über www.pearson.de/kontakt oder per Mail an info@pearson.de kontaktieren.
Katastrophale Plattformen für die E-Books. Keine Möglichkeit zu PDFs zu kommen. Bestellbeleg wird nicht gedruckt, nur ein Fehler wird angezeigt.
Antwort von pearson.de
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre eBooks stehen Ihnen bereits in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung. Um Ihre Rechnung zu erhalten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@pearson.de, während wir an der Behebung des Fehlers arbeiten. Vielen Dank.
pearson.de Kunde
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28.08.2023
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Das gekaufte digitale Buch kann nicht zur Verfügung gestellt werden, der Kundenservice ist nicht zu erreichen und reagiert digital nicht.
Antwort von pearson.de
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr gekauftes eBook nun in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung steht. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.
pearson.de Kunde
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12.07.2023
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pearson.de Kunde
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22.06.2023
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Super Service
I ordered a book for IELTS exam, introduction and the content is excellent.
pearson.de Kunde
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26.06.2023
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pearson.de Kunde
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06.10.2022
Verifizierte Bewertung
gutes Angebot
Das Gratis-Lehrerexemplar ist ein tolles Angebot, ich habe das Buch außerdem für 18 Schüler angeschafft. Alles verlief einwandfrei, Versand an die Arbeitsstelle ist eine nützliche Option. - Vorschlag: Der einzelne Versand kostet Porto und verbraucht viel Verpackungsmaterial. Wäre es denkbar, als Alternative ein Gutscheinsystem zu etablieren, das die Abholung in einer Buchhandlung vor Ort ermöglicht?
Komplizierte Freischaltungsverfahren für Digitalabo nicht über MYSTARK, wieso bleibt nicht ersichtlich?! Danke für Erklärung, dass es unlogischerweise zwei Orte der Abrufung digitaler Medien gibt. Insgesamt aber einfach erklärt.
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