pearson.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
pearson.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pearson.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für pearson.de

Bestellung der PDF-Datei lief super und ich konnte das Buch sofort nutzen. Allerdings ist Adobe Digital Editions zum Aufrufen der Datei echt schlecht. Super wenig Funktionen. Selbst das Ausdrucken war ein Krampf, weil die Seitenzahl nicht mitgedruckt wird. Da war anscheinend der Kopierschutz wichtiger als die Nutzbarkeit. Sonst ein super Buch, in dem viel Arbeit steckt.

Ich habe am 05.04.22 ein Mathe Abitrainer Buch bestellt. Das Buch ist bis heute noch nicht angekommen und wir haben schon den 26.04. Auf der Website wurde zwar auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen, aber eine Lieferzeit von drei Wochen ist einfach nicht in Ordnung, gerade wenn man Produkte verkauft, die zum Lernen auf termingebundene Prüfungen benötigt werden. Auch die Kommunikation ist eine Frechheit, da ich seit der Bestellbestätigung keinerlei Informationen über Lieferverzögerungen oder das geplante Zustellungsdatum meiner Bestellung erhalten haben. Das Mathe Abi schon ist in einer Woche und ich kann von Glück reden, dass ich mir noch andere Übungsbücher bestellt habe. Danke für nichts! (Die Bücher sind trotzdem gut, bestellen sollte man sie aber bei einem anderen Händler)

Bewertungen für pearson.de

klicken zum bestellen, kurz warten, dann kann man anfangen zu stöbern. Alles Top :)
Alle bestellten Artikel sind wohlbehalten angekommen und erfüllen meine Erwartungen.
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und einwandfreier Zugriff.
Schnell; zuverlässig; netter, proaktiver Service
Schnelle Lieferung, Ware im Topzustand
unkomplizierte und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
schnelle Lieferung
1. Ich bestelle Artikel, die noch nicht fertiggestellt sind, bekomme aber keine Nachricht, ob meine Bestellung dennoch "angekommen" ist. 2. "Neu überarbeitete Auflage" suggeriert neue Inhalte, z.B. bei "Abschlussprüfungen Deutsch, Realschule BW"; allerdings sind 2 Jahre hintereinander bis auf die "angehefteten" Originalprüfungen exakt dieselben Inhalte (Übungstexte, Aufgaben usw.) zu finden.
Habe die Lieferung noch nicht erhalten