www.pearson.de- Logo - Bewertungen

www.pearson.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.537 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Es ist etwas kompliziert in die digitale Version von Campbell Biologie hineinzukommen. Manchmal gelingt es rascher, manchmal probiere ich lange herum.

23.07.2024
Benötigte zwei (E-)Bücher für eine Klausurvorbereitung. Diese hätten über Shibboleth authorisiert sein sollen. Anmeldung scheitert konsistent (Fehlermeldung irgendwas über zwei Bücher). Jetzt habe ich die Bücher aber trotzdem dringend gebraucht. Also habe ich einen Account erstellt und diese gekauft... Die Anmeldung an dem Programm, das mir die Bücher zur Verfügung stellen sollte funktioniert mit dem gerade erstellten Account nicht.... Dafür geht die Shibboleth Anmeldung urplötzlich wieder. Wenn es denn mal geht war eines der beiden bestellten Bücher auch tatsächlich top.

Bewertungen für www.pearson.de

HR
Hajo R.
Nordenham
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gutes Material. Sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
Antwort von www.pearson.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Lieferung dauert lange
Antwort von www.pearson.de
Hallo, das tut uns leid. Die Ware hatte pünktlich unser Lager verlassen. Viele Grüße.
Gute Bücher
Antwort von www.pearson.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.
10.10.2024
08.10.2024
05.10.2024
27.09.2024
Finde es irreführend, dass etwas als epub und „printable“ verkauft wird, wenn man das Buch weder komplett ausdrucken, noch auf herkömmlichen Apps lesen kann.. das Buch geht ausschließlich in einer bestimmten App öffnen, was mich persönlich sehr ärgert, dass ich es nicht so bearbeiten und lesen kann wie ich will.. dann hätte ich mir ja gleich das gebundene Buch kaufen können -.-
Antwort von www.pearson.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere eBooks werden über Kortext zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen großen Funktionsumfang bieten zu können sowie unsere rechtlichen Verpflichtungen einhalten zu können. Sie können über Kortext einzelne Seiten ausdrucken, jedoch nicht das gesamte Lehrbuch.
07.10.2024
Man muss jedes Mal irgendwelche Information angeben, das Lehrmittel zu erhalten und trotzdem erhalte ich es nie.
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Zugangscode wurde Ihnen bereits mit Ihrer Bestellung zugeteilt. Sie können diesen unter www.pearson.de/mylab jederzeit einlösen und haben anschließend vollen Zugriff auf die Materialien. Sollten Sie Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@pearson.de
18.09.2024
Lieferung dauerte 6 Tage
25.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die bestellte Ware hatte pünktlich unser Lager verlassen. Leider kann es vorkommen, dass sich auf dem weiteren Transportweg Verzögerungen einstellen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Pearson Kundensupport-Team
VL
23.09.2024
22.09.2024
08.09.2024
09.09.2024
Wasn’t happy with the product since you couldn’t listen to the text in the app - wrote to support - no answer Still using the book since I need it for my studies, but the app “Kortext” is simply the worst. I don’t understand why I can’t read it on VitalSource’s “Bookshelf” like other Pearson books. For example, just now, I was studying for some hours, highlighting everything important - all gone
07.10.2024
Dear customer, thank you for your update. We are very sorry for the inconvenience. Of course, all the work you have already done needs to be saved. Please contact our support for more details as we still do not have any outstanding support requests from you. Other Pearson eBooks are offered via different partners or platforms, this may depend on the eBook you have purchased.
22.08.2024