pearson.de
Bewertungen:

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.498 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pearson.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Freischaltungsverfahren für Digitalabo nicht über MYSTARK, wieso bleibt nicht ersichtlich?! Danke für Erklärung, dass es unlogischerweise zwei Orte der Abrufung digitaler Medien gibt. Insgesamt aber einfach erklärt.
VK

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pearson.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht geliefert worden nach 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware bereits in der letzten Woche an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Aufgrund Witterungsbedingungen und einer hohen Paketmenge kommt es dort derzeit zu Verzögerungen. Sie können den Status jederzeit über die Sendungsverfolgung nachvollziehen.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

meine Lieferung kommt nicht

Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie bereits im Oktober per E-Mail über Ihre Bestellung informiert wurden. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestelltes Buch bisher nicht geliefert

Das bestellte Buch ist seit einigen Tagen überfällig und es erfolgt keine Information. Die automatisierte Zufriedenheitsabfrage ist leider pauschal ohne Bezug zu der zu erbringenden Leistung voreilig abgesendet worden.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Sendung wurde bereits vor einigen Tagen an unseren Versanddienstleister übergeben und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte überprüfen Sie für weitere Fragen hierzu die Sendungsverfolgung (die Sendungsnummer finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto) oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ungewöhnlich lange für eine Firma.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung ist nun bereits auf dem Weg zu Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@pearson.de
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für Abi was bestellt. Bei der Bestellung hab es keine INFO gehabt, dass das Buch vergriffen war. Ich habe damit gerechnet, dass ich dass Buch erhalte. Nach einer Woche habe ich angerufen und erfahren, dass das Buch vergriffen war und einen Tag ach meiner Bestellung per Mail mitgeteilt wurde. WARUM HAVEN SUE FALSCHE INFO AUF IHRE SCHOPPSEITE. ICH HAB MEIN VERTRAUEN AN SUE VERLOREN.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wenn etwas schief läuft, damit wir das Problem beheben können. Ich habe Ihren Fall untersucht und bedauerlicherweise gab es einen Fehler auf der Seite, die Sie besucht haben. Selbstverständlich sind wir dabei, diesen zu korrigieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kulanz bei fehlerhafter Bestellung

Leider schafft der Verlag es nicht, aus Gründen der Kulanz eine Fehlbestellungen rückgängig zu machen, obwohl die Informationslage eher undurchsichtig ist und man durchaus davon ausgehen kann, dass aufgrund des Produkts eine fehlerhafte Bestellung erfolgen kann.
Bewertung melden
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schwerfällige Kommunikation

Bei versehentlich falscher Bestellung kann man nicht mehr stornieren. Bei vergriffener Bestellung wird viel zu spät bekannt gegeben, dass nicht geliefert wird. Sehr schwerfällig in der Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
17.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns unter info@pearson.de mit, was genau nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Pearson Deutschland/Stark Verlag
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Plattformen für die E-Books. Keine Möglichkeit zu PDFs zu kommen. Bestellbeleg wird nicht gedruckt, nur ein Fehler wird angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre eBooks stehen Ihnen bereits in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung. Um Ihre Rechnung zu erhalten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@pearson.de, während wir an der Behebung des Fehlers arbeiten. Vielen Dank.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte digitale Buch kann nicht zur Verfügung gestellt werden, der Kundenservice ist nicht zu erreichen und reagiert digital nicht.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr gekauftes eBook nun in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung steht. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht für das was man zahlt mangelhafte seite man kann nich einmal anstreichen & wenn es dann mal geht ist aufeinmal alles weg
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei technischen Problemen mit einer unserer Lernplattformen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
katastrophaler kundendienst bei technischen problemen man findet nirgends einen kontakt den man tatsächli kontaktieren kann
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können uns jederzeit über www.pearson.de/kontakt oder per Mail an info@pearson.de kontaktieren.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vor ca. 14 Tagen aufgenommen und bezahlt. Eine Lieferung erfolgte bislang nicht.
Bewertung melden
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher nicht angekommen

Die Sendung ist noch immer nicht angekommen. Lt Trackingcode noch nicht mal verschickt
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
05.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihren Fall geprüft und können feststellen, dass Ihre Bestellung am 27.3. aufgegeben wurde. Die Bearbeitung dauerte etwas länger als üblich und das Paket wurde am 31.3. (einem Freitag) an DHL übergeben. Laut DHL wurde das Paket am Dienstag, den 4.4. zugestellt. Wir bedauern, dass Sie länger als üblich auf Ihre Bestellung warten mussten und danken Ihnen für Ihren Hinweis.
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas umständlich,genaues hin schauen ist erforderlich. Versand war schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns unter info@pearson.de mit, was genau nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Pearson Deutschland/Stark Verlag
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach 1 Woche, auch keine Statusanzeige, keine Infos.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass das Produkt derzeit nicht lieferbar ist, Sie erhalten Ihre Bestellung jedoch so schnell wie möglich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@pearson.de Vielen Dank.
SS
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kamen völlig falsche Bücher an, die ich gar nicht bestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns unter info@pearson.de mit, was genau nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Stark Verlag Mittlerweile habe ich von unserem Logistikpartner erfahren, dass eine Ersatzlieferung am 10.3. veranlasst wurde. Das Paket wird hoffentlich in den nächsten zwei Tagen bei Ihnen sein. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
27.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns unter info@pearson.de mit, was genau nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Pearson Deutschland/Stark Verlag