www.pearson.de

Gut

Zertifiziert seit: 20.11.2017
www.pearson.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Komplizierte Freischaltungsverfahren für Digitalabo nicht über MYSTARK, wieso bleibt nicht ersichtlich?! Danke für Erklärung, dass es unlogischerweise zwei Orte der Abrufung digitaler Medien gibt. Insgesamt aber einfach erklärt.
VK

13.11.2023
Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen

Bewertungen für www.pearson.de

Nutzung von Kortext gefällt mir nicht

Der zwang für die Nutzung von Kortext gefällt mit nicht, abgesehen davon bin ich zufrieden mit dem Produkt.
17.01.2024
22.11.2023
Das ich eine Unterstützung für den Erwerb des Lehrbuch bekam

meine Lieferung kommt nicht

13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie bereits im Oktober per E-Mail über Ihre Bestellung informiert wurden. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
10.11.2023

Bestelltes Buch bisher nicht geliefert

Das bestellte Buch ist seit einigen Tagen überfällig und es erfolgt keine Information. Die automatisierte Zufriedenheitsabfrage ist leider pauschal ohne Bezug zu der zu erbringenden Leistung voreilig abgesendet worden.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Sendung wurde bereits vor einigen Tagen an unseren Versanddienstleister übergeben und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte überprüfen Sie für weitere Fragen hierzu die Sendungsverfolgung (die Sendungsnummer finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto) oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
03.12.2023
Die Ware ist noch nicht geliefert worden nach 1 Woche
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware bereits in der letzten Woche an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Aufgrund Witterungsbedingungen und einer hohen Paketmenge kommt es dort derzeit zu Verzögerungen. Sie können den Status jederzeit über die Sendungsverfolgung nachvollziehen.
02.04.2023
Hat alles gut geklappt, man könnte aber über kostenlosen Versand nachdenken, wie es bei anderen Anbietern und Druckerzeugnissen der Fall ist.
BS
Bernd S.
Finsdorf
31.10.2023
Gute, faire Preise. Schnellerer Versand und es gibt 5 Sterne
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über die Rückmeldung.
12.03.2023
08.03.2023
05.03.2023
04.03.2023
05.05.2023
Ich habe für Abi was bestellt. Bei der Bestellung hab es keine INFO gehabt, dass das Buch vergriffen war. Ich habe damit gerechnet, dass ich dass Buch erhalte. Nach einer Woche habe ich angerufen und erfahren, dass das Buch vergriffen war und einen Tag ach meiner Bestellung per Mail mitgeteilt wurde. WARUM HAVEN SUE FALSCHE INFO AUF IHRE SCHOPPSEITE. ICH HAB MEIN VERTRAUEN AN SUE VERLOREN.
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wenn etwas schief läuft, damit wir das Problem beheben können. Ich habe Ihren Fall untersucht und bedauerlicherweise gab es einen Fehler auf der Seite, die Sie besucht haben. Selbstverständlich sind wir dabei, diesen zu korrigieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team