Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen
Need improvement when refunds ,they take alot of time
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
vor 15 Stunden
Dear customer, thank you for your message. We are very sorry that your refund has been delayed. Rest assured we will look into the process. If you have any further questions, you can contact our customer service team at any time via info@pearson.de
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist etwas kompliziert in die digitale Version von Campbell Biologie hineinzukommen. Manchmal gelingt es rascher, manchmal probiere ich lange herum.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne sind wir Ihnen beim Zugriff auf Ihr digitales Produkt behilflich. Wenden Sie sich hierfür jederzeit an unseren Support unter www.pearson.de/kontakt/studium
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.