pearson.de
Bewertungen:

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.498 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pearson.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Freischaltungsverfahren für Digitalabo nicht über MYSTARK, wieso bleibt nicht ersichtlich?! Danke für Erklärung, dass es unlogischerweise zwei Orte der Abrufung digitaler Medien gibt. Insgesamt aber einfach erklärt.
VK

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pearson.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Angabe zum Lieferdatum. Lieferzeit über eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Nachfragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne jederzeit an uns unter info@pearson.de, damit wir Ihre Bestellung überprüfen können.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ungewöhnlich lange für eine Firma.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung ist nun bereits auf dem Weg zu Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@pearson.de
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat relativ lange gedauert, und entsprach nicht der angegebenen Liederzeit von 2-3 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
27.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie nicht 100 % zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall untersucht und können sehen, dass Ihre Bestellung an einem Samstag abgegeben und dementsprechend an dem folgenden Montag bearbeitet wurde. Aus uns unbekannten Gründen hat die Lieferung dann vier Tage gedauert. Wir bedauern, dass Sie länger als normal auf Ihre Bestellung warten mussten, und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist noch zu ruckelig für mein geschmack und fühlt sich nicht vertraut oder sicher an.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Webshop. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar. Gerne können uns unter info@pearson.de kontaktieren, und ein paar Beispiele nennen, wo Sie unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Stark Verlag
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kulanz bei fehlerhafter Bestellung

Leider schafft der Verlag es nicht, aus Gründen der Kulanz eine Fehlbestellungen rückgängig zu machen, obwohl die Informationslage eher undurchsichtig ist und man durchaus davon ausgehen kann, dass aufgrund des Produkts eine fehlerhafte Bestellung erfolgen kann.
Bewertung melden
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schwerfällige Kommunikation

Bei versehentlich falscher Bestellung kann man nicht mehr stornieren. Bei vergriffener Bestellung wird viel zu spät bekannt gegeben, dass nicht geliefert wird. Sehr schwerfällig in der Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
17.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns unter info@pearson.de mit, was genau nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Pearson Deutschland/Stark Verlag
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas umständlich,genaues hin schauen ist erforderlich. Versand war schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von pearson.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns unter info@pearson.de mit, was genau nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Pearson Deutschland/Stark Verlag