www.pearson.de- Logo - Bewertungen

www.pearson.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.515 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Es ist etwas kompliziert in die digitale Version von Campbell Biologie hineinzukommen. Manchmal gelingt es rascher, manchmal probiere ich lange herum.

Benötigte zwei (E-)Bücher für eine Klausurvorbereitung. Diese hätten über Shibboleth authorisiert sein sollen. Anmeldung scheitert konsistent (Fehlermeldung irgendwas über zwei Bücher). Jetzt habe ich die Bücher aber trotzdem dringend gebraucht. Also habe ich einen Account erstellt und diese gekauft... Die Anmeldung an dem Programm, das mir die Bücher zur Verfügung stellen sollte funktioniert mit dem gerade erstellten Account nicht.... Dafür geht die Shibboleth Anmeldung urplötzlich wieder. Wenn es denn mal geht war eines der beiden bestellten Bücher auch tatsächlich top.

Bewertungen für www.pearson.de

Antwort von www.pearson.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Anmeldung bei Shibboleth, wenden Sie sich bitte direkt an den Administrator Ihrer Institution. Ihre Zugangsdaten, um die eBooks zu lesen, wurden Ihnen direkt nach dem Kauf zur Verfügung gestellt und Sie finden diese in Ihrem Benutzerkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren sie uns gerne unter www.pearson.de/kontakt
10.05.2024
Es war eine einmalige Erfahrung und einmal ist kein Mal
Antwort von www.pearson.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@pearson.de und lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen beim Zugriff auf das Produkt behilflich sein können.
01.04.2024
stichwortsuche, dass man das buch in pdfs runterladen und zitieren kann, mit studien verlinken
Antwort von www.pearson.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Kontaktieren Sie uns gerne direkt per Mail unter info@pearson.de und lassen Sie uns wissen, wie wir Sie unterstützen können.
26.10.2023
Keine Angabe zum Lieferdatum. Lieferzeit über eine Woche.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Nachfragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne jederzeit an uns unter info@pearson.de, damit wir Ihre Bestellung überprüfen können.
10.03.2024
02.11.2023
Der Versand dauert ungewöhnlich lange für eine Firma.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung ist nun bereits auf dem Weg zu Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@pearson.de