www.pearson.de- Logo - Bewertungen

www.pearson.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.514 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Es ist etwas kompliziert in die digitale Version von Campbell Biologie hineinzukommen. Manchmal gelingt es rascher, manchmal probiere ich lange herum.

13.11.2023
Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen

Bewertungen für www.pearson.de

10.05.2024
04.04.2024
Es war eine einmalige Erfahrung und einmal ist kein Mal
Antwort von www.pearson.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@pearson.de und lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen beim Zugriff auf das Produkt behilflich sein können.
26.10.2023
Keine Angabe zum Lieferdatum. Lieferzeit über eine Woche.
Antwort von www.pearson.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Nachfragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne jederzeit an uns unter info@pearson.de, damit wir Ihre Bestellung überprüfen können.
10.03.2024