www.pearson.de

Gut

Zertifiziert seit: 20.11.2017
www.pearson.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Komplizierte Freischaltungsverfahren für Digitalabo nicht über MYSTARK, wieso bleibt nicht ersichtlich?! Danke für Erklärung, dass es unlogischerweise zwei Orte der Abrufung digitaler Medien gibt. Insgesamt aber einfach erklärt.
VK

13.11.2023
Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen

Bewertungen für www.pearson.de

Nutzung von Kortext gefällt mir nicht

Der zwang für die Nutzung von Kortext gefällt mit nicht, abgesehen davon bin ich zufrieden mit dem Produkt.
17.01.2024
22.11.2023
Das ich eine Unterstützung für den Erwerb des Lehrbuch bekam
02.04.2023
Hat alles gut geklappt, man könnte aber über kostenlosen Versand nachdenken, wie es bei anderen Anbietern und Druckerzeugnissen der Fall ist.
25.03.2023
Lieferung hat relativ lange gedauert, und entsprach nicht der angegebenen Liederzeit von 2-3 Werktagen.
27.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie nicht 100 % zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall untersucht und können sehen, dass Ihre Bestellung an einem Samstag abgegeben und dementsprechend an dem folgenden Montag bearbeitet wurde. Aus uns unbekannten Gründen hat die Lieferung dann vier Tage gedauert. Wir bedauern, dass Sie länger als normal auf Ihre Bestellung warten mussten, und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
26.03.2023
Die Website ist noch zu ruckelig für mein geschmack und fühlt sich nicht vertraut oder sicher an.
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Webshop. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar. Gerne können uns unter info@pearson.de kontaktieren, und ein paar Beispiele nennen, wo Sie unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Stark Verlag
BS
Bernd S.
Finsdorf
31.10.2023
Gute, faire Preise. Schnellerer Versand und es gibt 5 Sterne
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über die Rückmeldung.
26.10.2023
Keine Angabe zum Lieferdatum. Lieferzeit über eine Woche.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Nachfragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne jederzeit an uns unter info@pearson.de, damit wir Ihre Bestellung überprüfen können.
12.03.2023
Leseprobe für jedes Buch